Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:12
@lübke
26.04.? Es hiess doch, die Grabungen seien beendet... dann passt das nicht oder irre ich mich?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:13
@Mao1974
Oh vielen lieben Dank für den Hinweis. Das hab ich völlig übersehen. Aber trotzdem bleibt die Aussage. Das scheint aber Vollpfostenjournalismus zu sein.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:13
@Heike75
Doch am Freitag 26.04 ging man ja davon aus, dass die Grabungen beendet sind. Auch das war Fehlinformation


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:14
@Mao1974
Was hat sich denn seit dem viel geändert?
Ich finde das trotzdem interessant das man jemanden aus der Reserve holen will.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:15
@lübke
Ja, ist klar...
Seufz


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:15
@Heike75
Kannst du mir nochmal den Link geben von dem Video auf BR? Habe es nicht gefunden.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:16
@Mao1974
Na dann sag doch mal was du mehr weißt?

Die letzten Seiten waren doch schwer zu lesen da man sich in Kleinigkeiten verlor.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:17
@lübke
Also da muss ich wirklich @Mao1974 absolut beistehen. Das was man am 26.04 in dem Interview äußert, scheint doch eher absoluter Vollpfostenjournalismus zu sein, um der 1. zu sein, der etwas gewusst hat. Also Interview am Besten wieder vergessen.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:19
@Heike75
Habs doch gefunden. Bin total kirre gerade


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:21
@lübke

Wenn Du ein Datum nicht lesen kannst, dann kann ich Dir bei Gott auch nicht helfen. Es steht doch drüber!
Meinst Du nicht, es hätte sich nach drei Tagen mal rumgesprochen, wenn man Peggy gefunden hätte? So ein Schwachsinn. Und damit wird dieser Thread zugemüllt...
Aber fundierte Beiträge werden übergangen oder umgedichtet. Super...


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:21
@bayernwastl80
Fakt ist das man in Nürnberg und weiteren Orten aktiv wurde.
Auch das mit dem Telefon abhören klingt für mich total schlüssig.

O.k. Der Rest stimme ich klar zu war etwas übertrieben.
Auch hier hält man den Hauseigentümer von Verdacht etwas mit dem Fall zu tun zu haben absolut frei.

So und nun sucht man an diesem Ort weiter.

Es muß etwas vorliegen wenn dort weder Kosten noch mühen gescheut werden.
Hat man am telefon etwas mitgehört????


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:23
@Mao1974
Na komm mal runter und bleib sachlich.

Du stellst dich doch als Checker dar und wenn man genau nachfragt kommt nur sowas.

Heiße Luft kann mein Föhn auch.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:23
Teil 1
Sie: Ist denn die Polizei einen Schritt weiter gekommen?
Er: Ja, heisst es zumindest seitens der Staatsanwaltschaft, man hat ja Knochenteile gefunden und zwar genau da, wo man sie auch vermutet hat. Nämlich im Hinterhof des Wohnhauses. Ob das jetzt nun menschliche oder tierische Leichenteile sind oder ob sie dann vielleicht sogar Peggy zuzuordnen sind, steht nach Angaben der Ermittler erst in der kommenden Woche fest. Aber es sieht wohl so aus, als hätte man genau das gefunden, was man vermutet hat, nämlich die Leiche von Peggy oder zumindest halt die sterblichen Überreste.



melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:25
@lübke

Von wem kommt denn heisse Luft? Von mir oder was?
Was willst Du denn noch verdrehen?
Wir hatten hier super Teilnehmer, die haben leider keinen Bock mehr, weil nur noch so ein Mist kommt.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:30
@Heike75
Vielen Dank

@Mao1974
@lübke
Ich denke, wir müssen uns jetzt alle beruhigen. Es führt doch keinen weiter, wenn wir uns hier anplögen. Ich jedenfalls gebe zu, dass ich a) das Datum nicht gelesen hatte und b) dadurch etwas sehr voreilig geschrieben habe. Aber es ist auch Tatsache, für jeden nachvollziehbar unter dem angegeben Link, dass nun einmal eine solche Äußerung von den Reportern gemacht wurde. Was diese vielleicht mehr wissen als wir, das können wir auch nicht sagen. Schließlich sind und waren wir - zumindest die Meisten - letzte Woche nicht vor Ort.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:32
@Mao1974
Und andere Meinungen als Mist abtun, ist jetzt auch nicht gerade fair. Schließlich denke ich, dass man deine Meinung auch nicht als Mist abtun sollte und das dir das auch nicht gefallen würde. Hier ist jedenfalls, nach meiner bescheidenen Meinung nach, jeder gleichberechtigt seine Meinung zu äußern.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:35
@Mao1974
Nachtrag: Und wenn es denjenigen nicht gefällt, die meinen dass nur noch Mist heraus kommt, steht es denjenigen doch frei, sich ihren eigenen, in ihren Augen fundierten Threat dazu zu führen. Aber ich denke nicht, dass dies zielführend sein kann.

Lasst uns jetzt alle mal runter kommen, darüber nochmal nachdenken und dann weiter machen ;)


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:39
Teil 2
Sie: Man hat Wohnungen im Raum Nürnberg durchsucht und auch in Thüringen, es soll nun eine heisse Spur nach Sachsen führen, was ist denn da eigentlich dran?

Er: Also, es wurde natürlich in den vergangen Tagen immer wieder heftig spekuliert. Es gibt natürlich viele Menschen, die sich seit Jahren mit diesem Fall beschäftigen, jeder hat da so seine Ansichten und Vermutungen, natürlich halten sich Staatsanwaltschaft und Polizei sehr bedeckt.
Klar, man will die Ermittlungen nicht gefährden so auch jetzt bei dem aktuellen, ich nenne es mal Gerücht... Es wurde ja immer wieder spekuliert, was der Hausbewohner mit der Sache zu tun hat,
er wurde ja als Beschuldigter befragt, scheidet aber derzeit wohl aus, sagt OStA. Schmalz (Schmalz spricht...)



melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:40
Aber nochwas... liegt mir nämlich sehr am Herzen...

Es wurde ja immer wieder spekuliert, was der Hausbewohner mit der Sache zu tun hat,
er wurde ja als Beschuldigter befragt, scheidet aber derzeit wohl aus


Ansonsten hätten sie nämlich seine (Zeugen-) Aussage in die Tonne treten können.
(Beweisverwertungsverbot)


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:41
@bayernwastl80

Doch, das eben war Mist, aber totaler. Und ich kann mir dann noch anhören, ich würde als Checker auftreten.Ja gut, soviel check ich noch, sogar im Halbschlaf...
Was hier auf den letzten Seiten abgeht ist nur peinlich, der Thread hat wirklich an Substanz verloren, das ist nicht nur mir aufgefallen.
Mit was weitermachen? Wie auf den letzten Seiten? User, die fundiertes Wissen haben solange verdrehen, bis es irgendwie passt? Nö, nicht wirklich...


Anzeige

3x zitiertmelden