Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 21:58
Ja in dem letzten Link ist ein Interview da spricht man von dem was ich geschrieben habe. Hier der Link: http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-franken/peggy-104.html?time=2.44

Es wird auch was von Spekulationen gesagt. Ich muss mir das jetzt ganz genau anhören

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:00
Ich verstehe es genau so.
Man hat an der Stelle die Knochen gefunden, an der man Peggy vermutet.
Ein Interview mit SOLCH einer klaren Aussage habe ich zuvor nie gehört...

Bitte ruhig bleiben... weiss der Geier (im wahrsten Sinne des Wortes...) was da abgeht!


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:02
Von langer Hand geplant um Mitwisser nervös zu machen?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:03
Also ich verstehe aber eines nicht. Man sagt in dem Interview (siehe Link von mir von heute um 21:58) dass man offenbar das gefunden hätte, nachdem man gesucht hätte; die Leiche von Peggy, zumindest die sterblichen Überreste von ihr. Aber dann heißt es auch, dass man die Knochen die sterblichen Überreste noch zuorden müsse. Da wäre das Ergebnis erst nächste Woche da. Wie lange wollen die denn zuordnen? Und irgendwie klingt es dann doch wieder nach Spekulation von den Reportern


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:04
Ich glaube das liegt einzig und allein an der Formulierung des Reporters, denn er hat ja Recht. Man hat an der Stelle, an der man Peggy vermutet hat, Knochen gefunden...
Das heisst ja eigentlich... nix.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:04
@lübke
Also ich denke, mit unserer Spekulation von vorhin, dass man schon viel mehr weiß, lagen wir richtig. Ich denke, dass man schon letzte Woche die sterblichen Überreste gefunden hatte und nun noch weiter sucht, um eventuelle weitere Spuren zu finden. Denn der Ranzen wäre da ja auch noch


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:05
Am Ende hat jemand in Sachsen jetzt das Buddeln angefangen und wurde dabei observiert.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:05
@bayernwastl80
entweder das oder der Mitwisser wurde wirklich nervös und hat geredet.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:06
@Heike75
Ja schon, aber er spricht ja nicht nur von Knochen, sondern von Leiche und sterblichen Überreste. Nicht etwa nur Knochensplitter. Und dann bringt er ja auch noch die Spekulation nach Sachsen ein. Soll dies der Amulett-Träger sein????


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:06
@bayernwastl80
leck mich am Pinsel (Entschuldigung), was geht denn da ab?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:08
Echt traurig, zu was dieser Thread verkommen ist...
Könnt ihr nicht lesen? Glaubt ihr alles?
Schade, wir waren schon weiter, aber gut informierte User werden vertrieben zugunsten von solchen, die keine Ahnung haben.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:08
@Heike75
Was ich noch nicht verstehe, dass in dem Bericht von BR darüber keine Silbe verloren wird. Soll es also doch nur Spekulation von den Reportern sein?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:08
Ich wollte gerade das Gespräch noch mal anhören, jetzt heisst es: "Inhalt nicht gefunden"...?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:09
@Mao1974
Hast du dir das Interview angehört? Ich glaube nicht


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:09
Bayern 1 ist normaler weise total seriös


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:09
Das Gespräch zum anhören ist weg!


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:10
@bayernwastl80
@lübke
versucht ihr es bitte nochmal, vielleicht liegts an meinem PC.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:11
@Mao1974
In wie weit wart Ihr schon weiter??? Wen meinst du denn genau damit?

Heike bei mir geht es


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:11
Bei mir geht das Interview noch. Aber ich habe es mir jetzt nochmal angehört. Es hört sich doch eher wieder nach Vollpfostenjournalismus an


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 22:11
Also ich les über diesem Interview: Stand: 26.04.!


Anzeige

melden