Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:14
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:du bist irgendwie nicht an einer Sachdiskussion interessiert... so macht es mir hier echt keine Spass.. alles mögliche wurde von der Moderation ausgeschlossen zu diskutieren.... aber ad-personam Spam wird hier zugelassen, um eine Diskussion zu zersetzen?
Bitte?
Das ist jetzt wirklich ein Witz! @Mao1974 ist einer der aktivsten und vor allem einer der sich nicht gescheut hat, sich mal hier einzulesen und aufgrund dessen weiß, wovon er redet, im Gegensatz zu anderen, denen es ja zu mühevoll ist, sich hier einzulesen. Also, ehrlich, wollt ihr hier rummobben, oder was?
Ich fass es nicht!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:14
@traces
Zitat von tracestraces schrieb:Mir zum Beispiel. Es grenzt doch nun wirklich schon ein wenig an Fanatismus und hat m.E. nicht mehr wirklich was mit (hobbykriminalistischer) Theorienbildung zu tun, wenn man nun schon die Worte eines Reporters, der nicht nur voreilig, sondern in seinen eigenen Aussagen widersprüchliche, Schlüsse zieht, als pseudofundiertes Insiderwissen übernimmt und man sich auf Grundlage dessen an der Theorienbildung versucht. Mehr als Verschwörungstheorie kann da nicht bei rumkommen.

Was ist so schwer daran, sich ein wenig zu zügeln und nicht auf jeden sensationsheischenden Zug aufzuspringen, sondern sich in Geduld zu üben, bis die DNA-Analyse der Knochen vorliegt (was ja nun in wenigen Tagen der Fall sein wird) und DANN auf FAKTENGRUNDLAGE weiterzudiskutieren.
Ihr reibt euch an @Mao1974 's (berechtigten!) Worten auf, statt einfach mal den Inhalt wahrzunehmen
Zitat von tracestraces schrieb:Ich kann mich nicht entsinnen, einen Kommentar über deinen Kommentar zu meinem Kommentar (alles klar? :D) eingefordert zu haben.
Zitat von tracestraces schrieb:Ich bin äußerst friedliebender, offener Natur und kann mich nicht entsinnen, dich in meinem Posting persönlich angegriffen oder bewertet zu haben. Eine Bewertung meines Lesevermögens deinerseits verbitte ich mir. Kritik gern - aber nicht so. Wir sind erwachsen, davon gehe ich einfach mal aus^^
Ach ja? Dann müssten meine Beiträge zu dem Thema wohl verschwunden sein. Ich war genauso, wie die anderen, in diese Diskussion über die Aussage des Reporters beteiligt. Und ich bin so frei, meine Meinung auch zu deiner Meinung zu sagen und springe da jetzt mal auf deinen Zug auf und sage; ich verbitte mir von dir, zu versuchen mir den Mund zu verbieten. Eigentlich gehe auch ich davon aus, dass wir erwachsene Menschen sind. Aber manchmal scheint dies einigen doch abhanden zu kommen.

So jetzt beende ich aber wirklich diese Diskussion, das wollte ich nocht gesagt haben. Jetzt habe ich auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:16
w.z.b.w.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:17
@LeRave

Du hast mich, seit dem ich hier schreibe, schon als "Threadfeind" hier markiert und schon gedroht, dass entweder User hier gesperrt werden oder der Strang geschlossen wird...

Dann macht den Strang halt zu... wenn es euch zu heiß wird, die Wahrheit zu hören!


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:18
@PillePalin
Mach dich erst einmal kundig, bevor du meinst, hier aufmischen zu wollen. Das meine ich ernst. Du hast schon genug Hinweise dahingehend bekommen.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:19
@PillePalin
Ich habe nicht gedroht. Ich weiß, wie das hier abläuft. Ich bin hier im Gegensatz zu dir völlig unwichtig.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:19
@PillePalin

Bitte, wir können ja auch Deine Diskussionslinie fahren. Dann spekulieren wir einfach wild rum, beschuldigen Angehörige, labern einfach drauflos, ohne Hintergrundwissen. Warum nicht?
Wird bestimmt toll...

Die Wahrheit zu hören? Deine? Danke, da schlag ich mir lieber nen Nagel ins Knie und häng ne Kuckucksuhr dran.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:19
@Klar deine Hinweise - was ich fehiverstanden habe,,, FEHLEN mir noch...


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:20
@Mao1974

wo ist das passiert? Wild spekulieren... eine Meinung darf man hier nicht haben?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:21
@PillePalin
Bitte: Mach den Thread hier nicht kaputt!


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:22
Wenn ihr eine Grundsatzdiskussion führen wollt, dann führt diese per PN! Mit dem Fall Peggy hat das rein nichts zu tun!


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:25
Meine Güte, jetzt komm ich doch nicht umhin noch etwas zu sagen. Lasst uns doch bitteschön alle mal wieder runter kommen.

Und ich kann da nur @der_wicht zustimmen. Wenn sich hier Einzelpersonen streiten wollen, dann bitte per PN. Lasst es doch mal gut sein. Bitte - Danke


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:26
@bayernwastl80
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die vielleicht relevant für das Thema wären? Einfach mal auf den neuesten Stand bringen. Die Diskussion kommt dann von alleine in Gang


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:27
@der_wicht
ich danke Dir!

PN´s an mich bitte nur sachlich. Ich möchte nicht erneut angepöbelt werden.
Danke vielmals.

Was könnte mir der Spur nach Sachsen gemeint sein? Ideen?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:27
@der_wicht

Ich bin für klare Worte.. wenn man mich hier nicht mag, dann gehe ich halt einfach wieder. Aber mich regen solche ad-personam-Diskussionen auf... da mag man nicht mitlesen...


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:28
@PillePalin
Dann fang auch nicht damit an.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:29
@Heike75
Vielleicht wollten die Moderatoren Thüringen sagen haben sich aber nicht getraut.
O.k. Das geht jetzt ein bisschen arg weit.

Ich habe null Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:33
Ich hatte in einem früheren Beitrag hierzu mal die Frage aufgeworfen, ob damit der besagte Amulett-Träger gemeint sein könnte. Denn wenn ich mich noch recht erinnere, soll der doch aus der Gegend kommen. Oder irre ich da?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:34
@lübke
irgendwo her müssten die ja auch ihre Infos haben... ?

@bayernwastl80
Du meinst Holger E... der ist in Haft.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2013 um 23:35
Ich habe mal eine Frage an die Fachleute:

Was sind denn eigentlich die Mordmerkmale gewesen, die es rechtfertigen U. K. des Mordes zu verurteilen?

Das ist für mich nämlich der Knackpunkt, warum immer wieder einige aufschlagen, zu denken, das ist alles ungerecht. Deswegen auch das Inslebenrufen der BI und deswegen auch die – leider – radikale Art Stellung zu beziehen oder beziehen zu müssen (nicht nur seitens der BI sondern auch von Usern hier).

Meiner Meinung nach hätte U. K. niemals wegen Mordes sondern wegen Totschlags verurteilt werden müssen. Das ist die große Crux überhaupt. Oder liege ich völlig falsch?


Anzeige

1x zitiertmelden