Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:12
@Waidmann

Um so mehr ich über diesen Amulettmann lese, desto grössere Risse bekommt meine pazifistische Lebenseinstellung.

Weshalb sagt so jemand , wenn er nichts mit Peggys Verschwinden oder einem Missbrauch an ihr zu tun hat, nicht einfach "da war nichts" , anstatt so boshaft zynisch dazu beizutragen, dass die Angehörigen noch weiter im Ungewissen leiden. Einfach widerwärtig.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:13
@maikäferchen

Also ist Thorsten E. = Holger E. oder versteh ich das falsch?
Und er hat auch Peggys Nachbarin missbraucht (bisher war von seiner eigenen Tochter die Rede)? Stimmt das denn?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:16
@Mao1974

Ja, das hast du richtig verstanden und ist , sollten die Berichte alle so stimmen, richtig .


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:24
Jetzt weiß ich garnichts mehr:

Wer ist Thorsten E. und wer ist Holger E.? Sind das Brüder und welcher von beiden
ist wegen Missbrauchs verurteilt? Oder sind beide eine Person mit unterschiedlichen
Vornamen oder keiner weiß, wer wer ist?


"Aktuell ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Bayreuth gegen Thorsten E. Denn er soll auch das Mädchen aus der Wohnung über der von Peggy vergewaltigt haben. (?????????????)
Es gebe noch eine ganze Reihe offener Fragen, bestätigt Oberstaatsanwalt Schmalz. Auf die will er eine Antwort finden. „Bei einem Mord ohne Leiche, da schluckt jeder“, sagt Schmalz. Deshalb will er endlich die Leiche von Peggy finden."


Ach, wirklich? Wird ja auch Zeit! Man sollte sich außerdem mal einigen:
"Holger" oder "Thorsten"!!!!


Und das mit dem vergewaltigten Mädchen "aus der Wohnung über der von Peggy"
dürfte den meisten auch neu sein. Ich nehme an, Herr Schmalz weiß, wovon er spricht.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:25
"Im Jahr 2001 sei dies ein „unbescholtener Normalbürger“ gewesen, unterstreicht Schmalz. Erst Jahre später habe er sich strafbar gemacht, erst in jüngster Zeit konnte man eine Verbindung zu Peggy herstellen. "


http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/region-bayern/verraterisches-medaillon-1.2859296 (Archiv-Version vom 07.05.2013)

Es scheint also doch einen Bezug von Robert E. zu Peggy zu geben und dieser Bezug war es dann wohl auch ( mit vielleicht weiteren Ermittlungensergebnissen oder einem Ausplaudern ) , der zu der Suchaktion in seinem Haus führte.

Schön langsam bin ich immer mehr davon überzeugt, dass es auch einen Bezug zwischen Robert E. und Holger E. alias Thorsten E. gibt .


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:28
@ramisha

Robert E. = Antiquitätenhändler = der, bei dem während der Ermittlungen bezgl seiner Missbräuche an Enkelin und Patenkind das Unterhemd gefunden wurde und bei dem jetzt die Knochensplitter gefunden wurden.


Holger E. wird in dem Buch mit dem Aliasnamen Thorsten E. bezeichnez = Amulettmann und derjenige, der wegen Missbrauch an seiner Tochter verurteilt wurde.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:30
@maikäferchen

Das versteh ich eben nicht. Es mag sich im Jahre 2001 noch kein Bezug zu Peggy ergeben haben. Spätestens im Jahre 2008 aber war Robert E. als Kinderschänder bekannt , in unmittelbarer Nachbarschaft zu Peggys Wohnhaus, spätestens da war ein Bezug zumindest denkbar, wenn nicht wahrscheinlich, das wird jetzt so weggeredet. Wäre ich Peggys Mutter, ich würde ausflippen...


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:35
@maikäferchen

Rober E. ist klar, der Mann, bei dem alles umgebuddelt wurde,

aber

es ist schade, dass hier Alias-Namen Eingang finden.

Also ist es richtig, wenn ich davon ausgehe, dass hier ausschließlich
von "Holger" die Rede ist. Denn
Aktuell ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Bayreuth gegen Thorsten ("Holger") E.
Denn er soll auch das Mädchen aus der Wohnung über der von Peggy vergewaltigt haben.
Das ist ja nun ganz neu und wirft ein komplett anderes Bild!
Seit wann weiß man das?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:36
@Mao1974

Ich glaube, das muss man auch nicht verstehen, soll heissen , dafür muss man nicht wirklich Verständnis haben. Ich finde das Ganze unglaublich und rege mich gerade wirklich auf. Und nicht nur wegen Robert E., sondern auch wegen Holger E. .

Nett , dass man wenigstens jetzt richtig in die Pötte zu kommen scheint . Blieb wohl aber auch nichts anderes übrig , so kurz bevor das Buch veröffentlicht wurde, denn gleich wie man den Inhalt bewertet, es hätte so oder so Fragen aufgeworfen.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:39
.
@bitterlemmer

Servus, ich möchte ein Detail korrigieren: Ich habe den Mann, zu dem wir Spuren gefunden haben, nie als "Täter" bezeichnet. Das wäre auch Unfug. Ich weiß, dass es ein Zitat im Netz gab, das mich anders wiedergibt. Dieses Zitat stimmte nicht, und es ist auch nicht mehr abrufbar.
--Christoph Lemmer



Kommt da noch eine Richtigstellung von der Frankenpost?

Schlagzeile Seite 1:

"Buchautor:Ich kenne den Täter im Fall Peggy."

Schlagzeile Seite 6:

"Der Täter ist ein Freund der Familie."

Aus dem Interview:

"Sie kennen ihn?"
"Ja,ich kenne den Täter."

Ich bin gerade etwas verwirrt über die obige Aussage
Blieb bisher unbeantwortet,allerdings sind die besagten Schlagzeilen online alle "korrigiert" worden.

Da es ja so wie oben in der Printausgabe stand,hatte ich heute eigentlich eine Richtigstellung erwartet...war aber nicht so.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:40
@ramisha

In dem Buch wird, soweit ich Textausschnitte gelesen habe, grundsätzlich mit Aliasnamen gearbeitet und die fanden wohl auch in Presseberichte Einzug.

Ja, es ist ausschliesslich Holger E. damit gemeint.

Gute Frage, wie lange das schon bekannt ist, dass Holger E. auch das Mädchen aus der Wohnung über Peggy missbraucht haben soll.

Es würde mich sehr interessiern, wie alt dieses Mädchen zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden war und ob es zu dem Zeitpunkt auch schon dort wohnte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:44
@maikäferchen

Im Fall Robert E. gebe ich Dir recht, unverständlich, warum diese Aktion nicht früher erfolgte, versteh ich nicht.
Holger E. ist mir nach wie vor schleierhaft und ehrlich gesagt finde ich bisher die Buchautoren nicht besonders seriös. Zumal er, wenn ich richtig liege, im Jahr 2001 ohne Führerschein war, das ist schlecht vereinbar mit einem Verbringen der Leiche bzw Verschleppen einer lebenden Peggy.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:46
war Robert E. beim Verschwinden von P überhaupt in Lichtenberg?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:47
@lawine

Robert E. wohnt ja in Lichtenberg. Ob er da war oder nicht , keine Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:48
@Mao1974

Alleine hätte Holger E. das eher weniger bewerkstelligen können, da hast du Recht. Es sei denn , der Verwandte den er immer in Lichtenberg besuchte hätte ihm geholfen , es sei denn, der nette Knabe wäre ohne Führerschein gefahren ( sehr riskant bei einer Leichenverbringung und somit eher unwahrscheinlich ) oder aber , Robert E. und Holger E. waren in ihren Neigungen entsprechend "verbandelt" und Verbringungshilfe erfolgte auf diesem Weg.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:57
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Gute Frage, wie lange das schon bekannt ist, dass Holger E. auch das Mädchen aus der Wohnung über Peggy missbraucht haben soll.

Es würde mich sehr interessiern, wie alt dieses Mädchen zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden war und ob es zu dem Zeitpunkt auch schon dort wohnte.
Das ist nicht nur "ne gute Frage", das ist ausschlaggebend dafür, was sich u.U.
noch alles dort abgespielt haben könnte, mit wem und mit wessen Wissen.
Woher weiß man jetzt von dem missbrauchten Mädchen, das mit Peggy unter
einem Dach wohnte? Es ist das erste Mal, dass ich davon höre und es macht
mich mehr als stutzig!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 16:58
@maikäferchen

Kann ich mir nicht vorstellen, die beiden E.s sind ja nicht verwandt.
und warum sollte ein Pädophiler für einen anderen einen Mord decken?
Oder ein Verwandter? Mir gibt dieser Fall dennoch immer mehr Rätsel auf, drei Pädophile (ja, auch Ulvi zählt dazu) in der Umgebung dieses Kindes, das gibts doch nicht. Bin wirklich erschüttert, zumal das ja keine Spekulationen sind, sondern in allen drei Fällen der Missbrauch nachgewiesen wurde. Unfassbar.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 17:00
@ramisha

Das mit dem Nachbarsmädchen ist meines Wissens noch nicht bestätigt,könnte auch ne Falschmeldung sein. Der Missbrauch der eigenen Tochter des Holger E. scheint aber bestätigt...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 17:03
und weiß jemand, ob Holger (Thomas) E. in Lichtenberg weilte, als P. verschwand?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 17:05
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Der Missbrauch der eigenen Tochter des Holger E. scheint aber bestätigt...
Steht zwar kein Name dabei,müsste es aber sein,da Lemmer auch von einer Verurteilung im Februar 2013 sprach.

http://hallespektrum.de/meldungen/polizeimeldungen/eigene-tochter-missbraucht-6-jahre-haft-fuer-kinderschaender/30346/


Anzeige

melden