Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:36
all noch mal eine kleine rechenaufgabe!
e. hätte ca.800 videos gehabt-eins koste ca.mindestens 5000 euro.
er kann sie also nicht gekauft haben!
woher waren sie ?
er braucht also verbindungen-welche hatte er?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:39
@aufdecker1955
5000€ - wo nimmst du diese Größenordnung her.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:40
ca.und wenn es etwas weniger war was macht das aus!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:42
@lawine
der preis schwankt !
das ist aber nicht das proplem!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:42
wäre schon wichtig zu wissen, wieviel weniger. Eine Null, zwei Nullen?
denn das macht was aus!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:44
@lawine
macht nichts aus!
die frage ist woher,und von wem!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:52
falsch. die Frage ist zuerst, welches Material. dann sucht man, auf welchem Markt es zu bekommen ist. Erst dann kann man sachlich an deine Frage herangehen.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 23:56
@lawine
der markt ist bekannt,ich glaube aber kaum,das es einen laden gibt der es verkauft.
sie stammen also aus dem untergrund,und da muss man bekannt sein.
da heißt man braucht verbindungen.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:01
@lawine
übrigens viel spass beim suchen! dein ergebniss kannst du dann den ermittlern mitteilen!


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:03
danke, aber den Dreck würde ich mir nciht mal für geschenkt reinziehen.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:07
@lawine
du nicht aber e.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:16
@aufdecker1955
Bei dem ganzen Schmutz was im Internet herumschwirrt, brauchte R.E. wohl keinen einzigen Cent auszugeben. Und bei dieser Menge was man bei ihm gefunden hatte, gehe ich auch nicht davon aus, dass der nur einen Cent dafür bezahlt hat.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:21
Und noch was zu dem besagten R.E. Es ist eine Schande, dass so ein Typ gerade mal etwas mehr als 6 Jahre bekommt. Seine Tochter ist für ihr ganzes Leben geschädigt. Ich hoffe, dass er sehr bald für immer und ewig hinter Gittern vergammelt


3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:26
Hat zwar jetzt nichts direkt mit Peggy zu tun, aber folgender Bericht ist schon interessant; im Hinblick auf "Vermisste als tot erklären"
Mehr als elf Jahre nach ihrem mysteriösen Verschwinden ist eine für tot erklärte Mutter aus dem US-Staat Pennsylvania wieder aufgetaucht. Die 54-Jährige habe sich aus freien Stücken bei der Polizei in Florida gemeldet, berichtete die Zeitung "Miami Herald".
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_63238076/fuer-tot-erklaerte-amerikanerin-taucht-nach-elf-jahren-wieder-auf.html


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:27
@bayernwastl80
Das mit der Tochter war Holger E, nicht Robert E. , aber ansonsten stimme ich dir absolut zu. Und das meinte ich neulich auch mit "mir fehlt da die Verhältnismässigkeit".
Ich möchte keinen Missbrauch in schlimmer oder weniger schlimm einordnen. Missbrauchsopfer sind immer auch Langzeitgeschädigte, aber so rein vom Empfinden her , finde ich das was Holger E. getan hat trotzdem widerwärtiger, weil ein 2-jähriges Opfer nichtmal den Hauch einer Chance hat sich zu "wehren".


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:33
@maikäferchen
Oh, sorry - klar meinte ich H.E. nicht R.E. aber der R.E. ist ja das gleiche miese Kaliber. Bei R.E. ist das Urteil ja noch skandalöser. Läppische 3 Jahre. Wenn es nach mir ginge, würden diese miesen Kreaturen für immer hinter Gitter landen - ohne Aussicht je wieder raus zu kommen. Und diese Richter, die solche läppischen Urteile fällen, müssten gleich mit hinter Gitter.

Für mich ist Kindesmissbrauch auch eine Art Mord - nämlich Mord an kleinen Kinderseelen.

Ich glaube, ich muss mich jetzt erst mal wieder runter bringen, bin gerade total aufgewühlt und voller Wut im Bauch, wenn ich an solche miesen Kreaturen denke und welch gnadenvolle Urteile diese nur bekommen. Da wirds mir echt schlecht


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:40
@bayernwastl80

Ja, bei Robert E. , Enkelkind und Patenkind ( man muss mal an das Grundvertrauen denken, das Kinder dem Grossvater und dem Patenonkel entgegen bringen ! ) über einen Zeitraum von 4 Jahren mehrfach missbraucht und dafür 3 Jahre. Und es hat ihn so beeindruckt, dass er an den Ort seiner Verbrechen zurückgezogen ist. Man sollte annehmen , so jemand traut sich nichtmal mit gesenktem Kopf zurück in so einen kleinen Ort, aber er zeigte ja schon im Gerichtssaal keine Reue.
Weshalb wirkt nicht schon das strafverschärfend?

Magste nen Baldriantee, ich brüh mir glaube ich auch gleich einen auf...

Missbrauch ist immer gleichzeitig Seelenmord, aber eben noch "gemeiner" , wenn er an Kinderseelen geschieht.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:43
@maikäferchen
Danke. Ich glaub ich brauch da schon was stärkeres zur Beruhigung. Naja, das ist eben die deutsche Justiz. Ich habe jedenfalls das Vertrauen in sie verloren.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:46
@bayernwastl80

Nein , das ist nicht die deutsche Justiz, das ist die deutsche Politik, denn die Gesetze werden nicht im Gerichtssaal gemacht.


melden

Peggy Knobloch

04.05.2013 um 00:49
Die Gesetze werden nicht im Gerichtssaal gemacht, da gebe ich dir Recht. Aber den Richtern steht was zur Verfügung. Bei Kindesmissbrauch - vor allem bei schwerem Missbrauch - steht den lieben Herren in schwarzer Robe jedenfalls bis 10 Jahre zur Verfügung. Sicherheitsverwahrung steht auch zur Verfügung - wenn man es richtig angeht. Aber meist scheinen die Herren in schwarzer Robe völlig realitätsfern zu entscheiden. Ich frage mich da oft, warum so mancher Richter so milde entscheidet.


Anzeige

melden