Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:00
@dorili

Ich will hier garnichts beschönigen, Peggys Kindheit war sicher nicht optimal.
Aber:Strichmännchen mit riesigen Genitalien malen sicher viele Kinder, das ist kein gesicherter Hinweis auf zB Missbrauch.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:01
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Meine nicht......eher deine
Warum sollte ich meine Aussage kommentieren wollen?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:02
@Mao1974
Also für mich als Mutter wäre das ein Warnsignal!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:04
@avatar

Vielleicht solltest Du es nochmals lesen.

Vielleicht u.a. unter den folgenden Gesichtspunkten:

Wo führt der Verfasser eine Spur nicht weiter?

Wo ändert er seine Meinung?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:06
@dorili

Wirklich?
Dann hättest Du mich einweisen müssen, denn ich hab das gemalt. Fand ich interessant und hab mir da nichts bei gedacht.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:07
Zitat von dorilidorili schrieb:Also für mich als Mutter wäre das ein Warnsignal!
Ein Warnsignal KANN es unter Umständen auch sein. Ein sicheres Zeichen für einen sexuellen Missbrauch ist es nicht.

Es gibt übrigens jemanden, der gestanden hat Peggy mehrfach missbraucht zu haben. Also wenn Peggy die Strichmännchen nicht mit irgendwelchen konkreten Namen bezeichnet hat, steht man wieder da, wo man vorher war.

Da frag ich mich schon, was diese Spekulationen bringen sollen. Außer Verkaufszahlen.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:08
schon seltsam dass hier immer Scharen von usern auftauchen, sobald jemand kritisch die treusorgende Mutter betrachtet


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:11
@LivingElvis
Was sind denn deines Wissens nach Anzeichen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:12
@avatar455

Scharen von Usern? Seit wann bist Du denn da?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:14
Ich finde es seltsam, dass einige Leute kritiklos alles übernehmen, was irgendwo geschrieben steht.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:15
@LivingElvis
@Mao1974
@jerry142
ich lang genug da....


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:16
@avatar455
wo siehst du Scharen von usern auftauchen? weil die Mutter kritisch betrachtet wird


ich lese immer von den gleichen usern ;-))


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:16
@Mao1974
@LivingElvis
.....seht ihr? Daß meinte ich mit "in die Nesseln setzten"....


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:17
Ich finds eher seltsam welchen Honig man glaubt aus dem Umstand, dass Susanne K. vielleicht nicht die treusorgendste aller Mütter gewesen sein mag, saugen zu können.

Wenn wir uns jetzt einfach alle darauf einigen könnten, dass Susanne K. ihre Pflichten völlig vernachlässigt hat und ihr von mir aus auch die Peggy völlig egal gewesen ist, so haben wir

a) immer noch ein verschwundenes Kind und
b) immer noch kein wirkliches Indiz dafür, dass Susanne K was damit zu tun hat.


Was soll also die komische Spekulation bringen?
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Was sind denn deines Wissens nach Anzeichen?
Sichere Anzeichen?
Entsprechende Verletzungen.

Im Verhalten gibt es keine sicheren Anzeichen. Alle Anzeichen, die es da geben könnte, wie Schlafstörungen, nachlassende Hygiene, Essstörungen, allgemeines Kränkeln oder Bettnässen, können auch durch andere Ereignisse hervorgerufen werden.
Da muss man den Kontext sehen. Jedem, der aus einer dieser Anzeichen eine sichere Diagnose stellen zu können glaubt, ist mit Bedenken zu begegnen.

Darüberhinaus nochmals - Peggy wurde missbraucht. Also..was soll die Spekulation?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:20
@LivingElvis
spekulation ist das gerichtsurteil!


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:21
Ja, ich weiß. Es war der Sachsensumpf...


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:22
@LivingElvis
Aber gerade das ist ja das Ausschlaggebende:
Hätte Peggy von ihrer Mutter mehr Aufmerksamkeit bekommen, wäre es ihr auch aufgefallen daß etwas nicht stimmt.
Hätte Peggy das Vertrauen in die Mutter gehabt, hätte sie ihr vielleicht erzählt von wem sie missbraucht wurde...


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:22
@LivingElvis
was weist du darüber?


Anzeige

melden