Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:30
@jerry142
da, bestehe ich auf einer Antwort


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:33
@Mao1974
du scheinst es ja besser zu wissen? Dann erzähl du doch mal........ich lese


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:33
@avatar455

Ja.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:35
@jerry142
ohne Begründung ? Sorry, soll ich dich da ernst nehmen?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:38
@avatar455

Du hast schlichtweg wenig Ahnung von diesem Fall.
Glaub doch was Du willst...


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:41
@avatar455

Inwiefern soll ich das auch noch begründen?

Das begründet sich damit selbst.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:41
@Mao1974
Welch schlechtes Urteil mir gegenüber.......dabei kennst du mich genauso wenig wie ich Familie K


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:42
@jerry142
echt? Für dich, oder alle user?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:47
@Mao1974
du haust hier deine Urteile raus ohne Ende,sofern sich ein anderer user nur versucht sich eines zu bilden ........Kommst du mit "bedenklich"


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:51
@avatar455

Weisst Du, hier gabs mal User, die Ahnung hatten, damals hats auch noch Spass gemacht, hier zu lesen.
Deine Postings interessieren mich nicht, sie sind nichtssagend.
Ich toleriere hier jedes Urteil, wenn es fundiert ist, Deines nicht, ist mir zu poplig, Du hast einfach keine Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:51
@avatar455

Soll ich die Fragezeichen jetzt einzeln aufzählen?

Der Verfasser bringt durchaus zum Familienleben einige Hinweise.

Hier erklärt der, dort wird bestritten von...

Selbst das Wort "Klatsch" taucht in einem Zusammenhang auf. Wenn es Dir nicht aufgefallen ist - gehe ich davon aus, dass das Buch zumindest nicht aufmerksam gelesen wurde.

Zum Thema Beurteilung:

Soll ich jetzt urteilen? Das macht der Autor. Und er schafft auch Stimmungsmomente.
Ich erlaube mir, an einigen Sachen zumindest zu zweifeln.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:52
@heike75
Ja, gerade das macht mich so traurig....Peggy war sehr früh schon auf sich alleine gestellt. Und ich meine das jetzt nicht weil sie ein "Schlüsselkind" war....Viele Mütter müssen arbeiten.
Sie hatte von frühester Kindheit keinen Halt im Leben. Der leibliche Vater weg seit sie ein Baby war, Umzüge, wechselnde Beziehungen immer zwischen dem Stiefvater und anderen Männern.
Sie konnte ja zu niemanden eine feste Bindung aufbauen.
Daß sie sexuell mißbraucht wurde, hätte der Mutter auffallen müssen.
Welches Kind in dem Alter malt Strichmännchen mit riesigen Genitalien?
Daß ich mich hier "in die Nesseln" setze, weil ich meine Peggy's Mutter hat das Kind vernachlässigt, weiß ich.
Ist aber trotzdem meine Meinung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:54
@Mao1974
Nee,is klar!Na dann schreib doch du mal was fundiertes ! würde mich freuen!


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:57
@jerry142
Ich habe es gelesen.............tja,und nun?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:57
Zitat von dorilidorili schrieb:Welches Kind in dem Alter malt Strichmännchen mit riesigen Genitalien?
Ach Du je....als nächstes werden die "anatomisch korrekten Puppen" wieder hervorgezaubert....


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:58
@LivingElvis
Hast du das Buch gelesen?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:59
@LivingElvis
hast du fundiertes Wissen?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 19:59
@dorili
Nö....muss ich das, um Deine Aussage zu kommentieren?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:00
Meine nicht......eher deine


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:00
@avatar455
In manchen Bereichen ja, in manchen nein.

Was möchtest Du denn wissen?


melden