Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:45
@bayernwastl80

Ja, vielleicht hätte @aufdecker1955 das so formulieren sollen, wenn er das sagen wollte. Aber , bedenkt doch bitte, dass es nicht jedem gegeben ist, sich zu formulieren, ohne sich dabei in rechtliche Nesseln zu setzen.

Was die Vorgehensweise von R.Z. betrifft , gebe ich Dir recht, allerdings mit einer kleinen Einschränkung, die jedoch auch rein sprkulativ ist. Wenn R.Z . zu diesem Zeitpunkt schon befürchtete, die Ermittler würden nicht alle Punkte in Betracht ziehen wollen , dann wäre sein Vorgehen verständlich. Denn was mal im Netz steht, kann nicht in einer Schublade verschwinden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:46
@aufdecker1955
Das siehst du vielleicht falsch. Du wirst sehr oft darauf hingewiesen, dass deine Worthülsen sehr schwierig zu deuten sind. Und ich empfinde es auch so - da kann ich mich nicht dagegen verschließen. Wenn du aber deutlich klar machst, was du meinst, dann versteht man dich auch. @maikäferchen hat es jetzt für dich vorzüglich getan. Und auch ich kann mich dem dann nicht mehr verschließen.

Doch der bittere Beigeschmack, dass Herr Zips nur Klickzahlen wollte, bleibt für mich nachwievor bestehen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:49
@bayernwastl80
klar kann das mit zip sein! aber so ganz dumm ist er auch nicht!
das wie ein bild gefälscht wird habe ich schon geschrieben!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:50
@maikäferchen
Schon, aber der 1. Weg ist und bleibt: Zur Polizei. Egal was man befürchtet. Und er hat ja anscheinend damals sogar die kompletten Bilder rein gesetzt, ohne diese zu anonymisieren. Das macht ein noch schlechteres Bild. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Er hat sich falsch verhalten und das hat er - zumindest später - auch so zugegeben. Das macht sein Bild in der Öffentlichkeit aber kein Stück besser. Und wenn dieser Herr Z. soweit denkt, dann hätte er auch soweit denken können, dass er nachher als Spinner hingestellt wird. Und das wird er - nicht nur von mir.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:50
Du lieber Gott, sind wir jetzt schon soweit, uns über den Zips zu unterhalten? Sauber, ein Rückschritt um 600 Seiten...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:51
@Mao1974
Tja das bleibt wohl nicht aus. Denn wir unterhalten uns ja auch immer wieder über Ulvi ;)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:52
Es ist hier aber auch schwer für einen Menschen der nebenbei noch Familie und Beruf hat, durch de ganzen Ablenkungen hier dran zu bleiben.......entschuldige bitte@aufdecker1955


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:53
@Mao1974
Du kannst ja überlesen.....wie traces meinte


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:54
@bayernwastl80

Aha. Welch Vergleich... Obwohl, vom IQ kommts hin...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:55
@avatar455
ich will das die ganze zeit erklären! 1.geht man nicht darauf ein,weil man selbst nachdenken muss,
zweitens ist es nicht erwünscht,weil es ja das urteil nicht bestätigt,3. weil es angeblich von zip ist.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:58
@Mao1974
Gleicher Vergleich wie deiner ;) Manche Themen kommen eben immer wieder - hast du selber einmal gesagt. Aber ist doch wurscht. Mir ist es egal ob man wieder 600 Seiten zurück liegt. Vielleicht ergibt sich daraus ja wirklich was, was übersehen wurde. @maikäferchen hat eine sehr interessante Eingabe dazu gemacht - was @aufdecker1955 damit sagen wollte. Finde ich jedenfalls interessant diesen Gedanken.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:58
Also....woher hat Zips den Hintergrund für das Bild? SK wird ihm den kaum geliefert haben


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 20:58
@aufdecker1955
ZIPS,ZIPS, nicht Zip, nicht Fips und nicht Fip!
Hast Du die alte Page überhaupt mal gelesen? Naja, wahrscheinlich glaubst Du das noch...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:00
@Mao1974
@bayernwastl80

Ich denke, es erübrigt sich , sich über das Verhalten von R.Z. zu unterhalten . Letztendlich hat er das Bild in einen für jeden zugänglichen Webbereich gebracht und somit sollte man über die möglichen Zusammenhänge von der Entstehung des Bildes mit den Suchaktionen einfach mal ein paar Überlegungen , die für uns natürlich rein spekulativ bleiben , anstellen.

Nicht R.Z. ist dabei wichtig , sondern die Frage , wer könnte ein Interesse an der Montage und der Verbreitung gehabt haben und hatte auch die Grundvoraussetzungen dazu. Und hier wäre H.E. eben durchaus ein möglicher Kandidat.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:00
@avatar455
vielleicht stammt er aus dem film mit peggy.aber den kennen wir nicht!
auf alle fälle muss der hintergrund irgendwoher sein(muß von jemand aufgenommen worden sein).


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:01
@Mao1974
du machst dich grad lächerlich.....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:03
@maikäferchen
Ja das schon. Aber auch R.Z. hätte die Möglichkeit eventuell gehabt, denn wir wissen ja auch nicht, ob der Hintergrund etc. auch wirklich tatsächlich der Realität entspricht.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:04
@avatar455

ICH mach mich lächerlich? Nö, ist klar...
Wir warten alle gespannt auf Deine weiterführenden Ausführungen...
Leg mal los.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:05
Sofern der Hintergrund des Bildes tatsächlich aus der Wohnung stammt...wenn, falls...fragen wir uns doch einfach mal,wer da alles Zutritt hatte.

Kennt jemand die Geschichte mit dem Wegzug von Familie K. und was sich danach in der Wohnung abgespielt hat? Oder haben soll?

War da nicht irgendwo auf einer gewissen Seite mal ein Bericht drüber...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:05
@bayernwastl80

stimmt, wenn mich die Menschen , die den Knoblochschen Haushalt zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden kannten angelogen haben , dann muss die Einrichtung, der Hintergrund, natürlich nicht der Realität entsprechen und Z. kann das Bild selbst erstellt haben.


Anzeige

melden