Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:12
@avatar455
Da gibt es eigentlich kein Zitat zu. @aufdecker1955 bezog seinen Beitrag an LivingElvis im Zusammenhang zu gewissen Häufungen in bestimmten Fällen, die man dort erkennen kann. Aber das hat mit dem hier jetzt auch nicht viel zu tun. @aufdecker1955 hat sich da nur etwas sehr unglücklich ausgedrückt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:15
@bayernwastl80
danke trotzdem! Mein lap ist grad so lahm :-(


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:15
@aufdecker1955

Wie kann es sein, dass zwei Gruppen gleichzeitig am 7. Mai 2001 auftraten? Kannten sich diese beiden Gruppen? Oder anders gesagt: Arbeiteten diese beiden Gruppen zusammen "Hand in Hand" ???


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:16
@Scipper
Ich glaube, dass diese beiden Gruppen in Zusammenhang stehen könnten. Und diese womöglich auch Hand in Hand arbeiten sollen. So verstehe ich es jedenfalls


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:17
@bayernwastl80

Das klingt jedenfalls logischer als die frühere Angabe, dass sie nichts voneinander gewusst haben.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:20
Aber woher stammt denn die Info zu den beiden Gruppen ursprünglich? Nur von wastls Kontakten?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:20
@Scipper
ich will es mal so ausdrücken: einerseits arbeitet man zusammen,aber wenn es um kohle geht,
hat jeder sein eigenen kopf.
so könnte es aussehen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:22
@Scipper
Ja das auf jeden Fall. Deswegen habe ich ja auch das was der Wastl der Erste geschrieben hatte nicht verstanden. Aber jetzt könnte ich da eventuell einen Zusammenhang erkennen, wenn beide Gruppen sich zumindest über ein paar Ecken kannten. Ich glaube da soll es eher in die Richtung "organisierte Kiminalität" gehen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:22
@aufdecker1955
und es ist Teil deiner Theorie, dass Peggy auf internationaler Ebene adoptiert worden sein könnte? habe ich das richtig verstanden?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:22
Wir wissen bis heute nicht, woher der erste Bayernwastl das mit den angeblichen zwei Gruppen hatte:
Denn am 7 Mai waren zwei "Gruppen" aktiv, die voneinander nichts wußten. Aber für beide war Peggy das Ziel." (Text von bayernwastl vom 19.04.2012 um 15:59 - Seite 38 des Threads).

Quelle: Beitrag von bayernwastl (Seite 38)



melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:25
@Schneewi77chen
was nun stimmt keine ahnung!
aber die spuren laufen in beide richtungen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:25
@aufdecker1955

hast du eigene Quellen für die zwei Gruppen, die sich mit wastls Infos decken, oder stützt du dich auch auf seine Angaben?


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:25
Jedenfalls ist es mir peinlich dass ich den aufdecker so missverstanden habe.....tschuldigung an alle wegen dem Stress :-(


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:26
@Scipper
Ja ich glaube das muss auch nicht unbedingt von Interesse sein, denn es kann auch sein, dass sich der Wastl der Erste schützen wollte, wenn er mehr wusste, als andere hier. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Der frühere Wastl hatte nach meinem Geschmack zu kryptisch geschrieben. Jetzt sollte es vielleicht darum gehen, das was wir wissen und was man eventuell recherchieren kann, hier mit in unsere Überlegungen mit einzubeziehen.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:28
@avatar455
Das muss dir nicht peinlich sein. Ich habe ihn auch nicht verstanden, aber habe mir versucht einen Reim nun zu bilden. Ob das jetzt richtig ist, das weiß ich noch nicht einmal ;)


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:28
@Schneewi77chen
einen quelle haben wir gemeinsam (buch usw.)
die zweite habe ich!
fragt nicht weiter, ich kann nicht!


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 18:42
@aufdecker1955

Also, sei mir nicht böse, ich bin jetzt da raus aus dieser Rätselshow....siehst ja was dabei rauskommt nämlich nix.....alle paar Tage kommt von dir ein Brocken, ich zermarter mir das Hirn, wegen.....nix


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 20:14
Ich hätte da mal eine Frage. Weiß eigentlich jemand, was aus dem Stiefvater von Peggy geworden ist? Von dem hört man so garnichts mehr, obwohl er ja doch auch maßgeblich mit Peggy zu tun hatte. Im Buch wird da garnichts davon geschrieben. Also dort steht nur, dass S.K. sich von ihm getrennt hätte und das wars dann auch schon. Außer eben die Ermittlungen, die gegen ihn geführt wurden. Aber was nach dem Urteil von Ulvi aus dem Stiefvater geworden ist, hört man überhaupt nichts.


melden

Peggy Knobloch

27.05.2013 um 21:07
@bayernwastl80
die Frage stellte ich mir gestern auch schon.


Anzeige

melden