Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:32
@Blondi23
wenn Störungen vorliegen (wie ich sagte) riskerst du aber, dass du höchstwahrscheinlich gleich nach dem ersten Psychologentermin zum Psychiater rennen musst, und von da dann wieder zum Psychologen/Therapeuten...das ist nicht der Weg der ersten Wahl, wenn tatsächlich schon Störungen deutlich werden, zumindest nicht bei Kindern (manchen Erwachsenen scheint dieses Doktorhopping ja zu gefallen...), das würde in manchen Fällen den Therapieerfolg sogar erschweren. Ich kenn mich da auch a bisl aus ;-)
und: gute KJPs gehen selten gleich auf Medikamente, sondern erstmal Diagnostik, dann therapieplan erstellen, ggbf. an Therapeuten verweisen.

aber sorry, ist ein bisschen off-topic.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:33
@avatar455

Na sage ich doch... aber der Bruder/Onkel ist nicht mit R.E zu verwechseln....


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:34
@PillePalin


Ich rede auch nicht von R.E. ich rede von H.E. und seinem Bruderonkel !

Ich glaube , Du hast meinen Beitrag nicht verstanden . Natürlich wissen wir nicht was bei der anzeige des Bruderonkels von H.e. gegen diesen rauskam , das spielt aber auch gar keine Rolle bei meinen Gedanken.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:35
@Schneewi77chen
ja das bleibt zu hoffen.

@maikäferchen
Dein Post ist gut.

Oftmals haben, ich nenn sie jetzt mal "kranke Menschen", eine besondere Beziehung zu einer bestimmten Person. Diese Person wird dann so wichtig, dass über einen gewissen Zeitraum, bedingungslose Loyalität eingeräumt wird. Dies beinhaltet das einhalten gesetzter Regeln durch diese übergeordnete Person. Da aber der Trieb nicht lange unter kontrolle gehalten werden kann, fängt dieser kranke Mensch an, seine Freiräume und die Toleranz der übergeordneten Person zu testen.
Mit dem Dulden der Sichtung des Kinderpornografischen Materials hat die übergeordnete Person der kranken Person gewährt einen Regelbruch zu begehen und ließ diesen auch konsequenzlos.
Damit waren die Weichen gestellt für den folgenden Missbrauch.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:35
@PillePalin

Ich verwechsle die schon nicht keine Sorge.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:36
@PillePalin

die Anzeige des Bruder/Onkels am Mißbrauch seiner Tochter war vor dem Urteil gegen H.E. und widerspricht sich



Inwiefern widerspricht sich die Anzeige und mit was ?

Ich denke , sogar erst durch die Anzeige des Bruderonkels ka es zu weiteren Untersuchungen und zu den Funden im Bezug auf H.E,s Tochter.
Also dann antwortete ich dir, dass ich nicht weiß, was überhaupt aus der Anzeige geworden ist... weißt du das?


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:37
Bei HE stand doch noch im Urteil.....Beischlaf mit Verwandten....wer war denn das?


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:39
@avatar455
seine 2-jährige Tochter :-(


pervers, wenn die Justiz das als "Beischlaf" betitelt.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:39
@le_crime

Die Weichen wurden sicher schon viel früher gestellt , aber es könnte die Geschwindigkeit der Fahrt beschleunigt haben .

Aber darum ging es mir gar nicht .
Ich versuche nur nachzuvollziehen , ob es Gründe geben könnte , die einen Missbrauch von Peggy durch H.E. und vielleicht sogar ein Verschwinden lassen von ihr , erklären könnten.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:39
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch... hat jetzt H.E.... "nur" seine Tochter mißbraucht oder wie ich dauernd denke, auch die Tochter des Bruder/Onkels?


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:40
@Schneewi77chen
@avatar455

Die Tochter seines Bruderonkels ! Seine Tochter wurde gesondert benannt !


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:41
@maikäferchen

Na also doch... ich hatte gerade an meinem Verstand gezweifelt...


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:43
@maikäferchen
ah, OK, danke! macht die Sache aber natürlich auch nicht besser...


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:43
@PillePalin

Sein Gesamturteil bekam er u. A. für den Missbrauch seiner 2-jährigenTochter und dem Beischlaf mit Verwandten ( Tochter seines Bruderonkels - so habe ich das bisher immer aufgefasst ) .


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:44
@maikäferchen
Dacht ich doch, trotzdem pervers von derJUstiz, das sooo zu betiteln!


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:45
@avatar455


Kommt drauf an - wir wissen nicht wie alt die Tochter seines Bruderonkels war und ob und was sie in Bezug auf Freiwilligkeit sagte.

Für ihren Vater war es Missbrauch , das kann aber auch daran liegen , dass er es emotional aus V atersicht sah und es juristisch keiner war.


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:46
Beischlaf mit Verwandten.......die war in Peggys Alter glaub ich....ok, man weiss nicht wann der Beischlaf begann


melden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:47
Er hat ja damals bei seiner Vernehmung, wie man jetzt weiß gelogen, als er bestritten hat, seine Nichte je angefasst zu haben.

Selbiges hat er auch von Peggy behauptet, wie naheliegend ist es, dass auch das gelogen war?!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.05.2013 um 21:47
@avatar455

Ja , sie ^war in Peggys Alter , aber eben , wir wissen nicht für welchen Zeitraum man es vor Gericht rechnete.


Anzeige

melden