Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:05
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Noch was: Wenn man hier von Männern redet, die Peggy angeblich nach Hause brachten, sollte man dazu auch den Bericht angeben, denn wie soll man denn daraus schlau werden? In keinem Bericht las ich bisher etwas darüber, dass Peggy mit irgendwem im Auto nach Münchberg mitgefahren ist.
Ich habe diese Berichte aber auch schon gelesen, dass Peggy geäußert haben muss - ich meine zu einer Freundin -, dass sie mit einem großen schnellen Auto nach Münchberg gefahren wäre.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:06
@Scipper
Ich suche es dir raus sobald ich Zeit dafür habe, steht gefühlte 500 Seiten weiter vorne.

Aber auch DAS muss nichts mit dem Verschwinden zu tun haben.....und NEIN ich will auf nichts hinaus


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:10
@avatar455

Danke, denn wenn diese Münchberg-Fahrt stattfand, wäre dies eine Sache, die Fragen aufwirft.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:15
@Scipper
@avatar455
Hier die Quellen zu Münchberg

1. Im Threat
Beitrag von Aggie (Seite 668)

2. Auf der BI Seite

http://www.ulvi-kulac.de/prozess.html


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:17
@bayernwastl80
Danke, zum Glück hab ich noch nicht gesucht ;-)


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:17
Ich habe jetzt auf die Schnelle etwas über die angebliche Autofahrt nach Münchberg gefunden:
ramisha - Peggy Knobloch - 30.04.2013 um 16:33 Uhr:

Tatsächlich gibt es dafür keinerlei Beweise. Peggys Mutter berichtete, dass das Verhalten ihrer Tochter seit Ostern verändert sei, als sie mit einem Herrn in einem großen Auto nach Münchberg gefahren sei, es gingen auch ständig Anrufe ein.

Peggy wurde auch von einem Herrn abends nach Hause gebracht, den der Stiefvater nicht kannte, den er aber an Hand von Fotos identifizieren konnte. In den Verfahrensakten ist von einer Vernehmung dieses Herrn kein Protokoll zu finden.

Von @lübke, heute um 00:02 Uhr aus http://www.ulvi-kulac.de/prozess.html



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:27
Zufällig habe ich noch einen Text zu Münchberg gefunden, als ich nach dem obigen Text suchte:
ramisha - Peggy Knobloch - 22.04.2013 um 19:18 Uhr:

Und noch eine Frage ist erlaubt: Der Lehrer Dieter T. aus Münchberg wurde Mitte des Jahres 2007 als Kinderpornokonsument ermittelt und inzwischen zu x.000 €uro Geldstrafe verurteilt. Dienstliche Konsequenzen hatte das Vergehen bis heute nicht, denn er darf weiterhin Kinder unterrichten. Auf der anderen Seite muß die Frage gestattet sein, ob und welche Verbindung zu Robert E. in Lichtenberg bestanden hat oder noch besteht.

Quelle: Peggy Knobloch (Seite 557)



melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:33
@Scipper
Danke, auch dir für die Quellen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:40
Man hat Peggys Stiefvater also Photos vorgelegt, auf denen er einem Mann erkannte, aber ihn nicht kannte. Also muss die Polizei ja Photos des Mannes gehabt haben . Und nur so erklärt es sich auch, dass man ihn tatsächlich Münchberg zuordnen kann , denn wenn ich jemand nicht kenne, weiss ich auch nicht wo er wohnt .
Anzunehmender Weise hat die Polizei aufgrund eines Gespräches mit der Mutter , in welchem sie berichtete , Peggy habe von einer Fahrt nach Münchberg erzählt, zumindest eine Ahnung gehabt um wen es sich bei dem Abholer von Peggy, der mit ihr nach Münchberg fuhr, gehandelt haben könnte , denn ansonsten hätte sie weder Lichtbilder des Mannes vorlegen , noch überhaupt besitzen können.

Da das Hauptaugenmerk in den Ermittlungen immer in dem Missbrauchsbereich lag , ist es nicht abwegig . dass das Photo einen der Polizei bekannten mutmasslichen Pädophilen zeigte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:49
@maikäferchen
Aber ob der zunächst unbekannte Mann, der Peggy nach Haus brachte, derjenige war der P. mit nach Münchberg nahm ? Ist doch noch offen, oder?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:55
Sollte meine obige Interpretation so stimmen , hätte es in Peggy direktem Umfeld schon , rechnet man U.K. mit ein , vier ! Pädophile gegeben.
R.E. aus Lichtenberg
H.E. aus Halle
den Mann aus Münchberg

Sollte ausgerechnet Peggy das zufällige Unglück gehabt haben , 4 Pädophilen in ihrem Kontaktbereich aufgefallen zu sein ?
Warum gab es diese Konstellation dann nicht auch bei anderen Lichtenberger Kindern ?
Mir erscheint das zu zufällig und deshalb deutet es für mich darauf hin , dass "man" sich eher untereinander kannte und austauschte.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 14:57
"Peggys Mutter berichtete, dass das Verhalten ihrer Tochter seit Ostern verändert sei, als sie mit einem Herrn in einem großen Auto nach Münchberg gefahren sei, es gingen auch ständig Anrufe ein." (Quelle wie bereits angegeben: BI-Webseite und auch dieser Thread - siehe dort nach).
Dazu eine Frage, die hier keiner beantworten kann, aber die sich aufgrund des Satzes aufdrängt: Hat die SOKO denn nachgeprüft woher diese ständigen Anrufe gekommen sind? Es müsste sich doch dann, wenn es sich um Telefonanrufe handelte, doch auch ermitteln lassen, wer dieser "Anrufer" war?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:01
@avatar455

Da es in einem "Atemzug" auf der Seite der Bi berichtet wird, gehe ich von einem Zusammenhang der "Abholer und Bild" aus.

Frau Knobloch kannte den Abholer ja offensichtlich auch nicht, denn ansonsten hätte sie es wohl anders als
Zitat von ScipperScipper schrieb: dass das Verhalten ihrer Tochter seit Ostern verändert sei, als sie mit einem Herrn in einem großen Auto nach Münchberg gefahren sei, es gingen auch ständig Anrufe ein.


formuliert .


Sollte es sich bei dem Abholer und dem auf einem Bild Erkannten nicht um die selbe Person handeln , wird es ja noch suspekter , denn mit wievielen fremden Männern wäre Peggy denn dann noch ohne Wissen und somit ihrer Mutter unterwegs gewesen ?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:05
@Scipper

Das wäre zumindest das naheliegenste nächste Handeln seitens der Ermittler , nach den Erzählungen über immer wieder eingehende Anrufe , nach Peggys Münchberg"ausflug" gewesen.
Leider habe ich bisher keine Hinweise gefunden , die Deine Frage beantworten kann.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:07
@maikäferchen
Aber meinte nicht der Stiefvater auch, dieser Mann ( der auf dem Bild) wäre nicht einer von denen gewesen die P. SONST nach hause brachten........ich frag mich WER mit SONST gemeint war ?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:08
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es müsste sich doch dann, wenn es sich um Telefonanrufe handelte, doch auch ermitteln lassen, wer dieser "Anrufer" war?
Wenn es zeitnah geschehen wäre, dann ja. Aber wann wurde diese "Spur" bekannt? War das schon kurz nachdem Peggy verschwand, oder erst Monate danach? Denn die meisten Telekommunikationsunternehmen speichern ein- und ausgehende Gespräche zwischen 30 und 180 Tagen, manche auch etwas länger.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:09
@maikäferchen
Sollte meine obige Interpretation so stimmen , hätte es in Peggy direktem Umfeld schon , rechnet man U.K. mit ein , vier ! Pädophile gegeben.
R.E. aus Lichtenberg
H.E. aus Halle
den Mann aus Münchberg
Genau: Wo man hinschaut, stößt man im "Zusammenhang" mit dem Fall Peggy auf Berichte über Pädophile, wobei es mittlerweise sogar VIER sind. Ist das alles nur reiner Zufall ?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:09
@avatar455

Das spricht doch dafür, dass es sich um ein und dieselbe Person bei Abholer und dem Mann auf dem Photo handelte , denn weder Peggys Mutter noch ihr Stiefvater kannten ihn . Wäre er einer der "Sonst"abholer gewesen , hätte ihn zumindest ein Elterteil ja gekannt.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:10
@Scipper
Da bin ich genau deiner Meinung. Mir wird das auch immer unheimlicher...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 15:13
Das meinte ich ja mit den " losen Enden " es ist noch soviel unklar.....so langsam scheint mir der Gedanke au U. als Täter als der absurdeste....


Anzeige

melden