Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:00
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: das sind immerhin 3 Punkte mehr als bei jedem anderen der hier mal ins Visier genommen wurde.
Das ist so nicht ganz korrekt , denn diese Konstellation trifft auf mindestens 2 weitere Protagonisten ebenso zu .

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:02
@Redjune

MOMENT! Ich habe dich keinem Geschlecht zu geordnet.....weil mir das auch wurscht ist.

Und deine Sicht hat mich interessiert um vielleicht mal wieder zum Thema zu kommen.

Wenn du jetzt das Grab noch weiter trägst, bringt das nämlich auch nichts !


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:09
@avatar, ja also wenns dir lieber ist dass ich deine Kommentare ab jetzt völlig unbeantwortet stehenlasse ist das auch okay ;) Machst du ja auch gerade, oder nicht?
aber hast recht, das war scipper ned du, und ist mir auch wurscht im grunde, wollts ja nur aufklären ;)

@maikäferchen - und welche wären das bitte?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:11
@Scipper "Ich habe tagelang vergeblich nach dem Link zu diesem Buchauszug "Blick ins Buch" gesucht, aber egal, ich habe ihn bisher nicht gefunden und vermutlich habe ich auch nicht sehr viel verpasst. "

Echt? tagelang??
Du gehst auf www.amazon.de gibst in der suche einfach peggy knobloch ein, dann kommt eh schon das buch und dann drückst einfach auf das bild vom cover, da steht "blick ins buch". Ganz einfach ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:14
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:aber hast recht, das war scipper ned du, und ist mir auch wurscht im grunde, wollts ja nur aufklären ;)
Was habe ich getan? Habe ich zu lange über das Grab geredet? Falls ja: Dann vergesst es !!!


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:15
@Redjune
was habe ich denn unkommentiert gelassen? Soll ich denn den thread auch noch unnötig aufblähen?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:15
@Scipper - nene, mich als "er" bezeichnet statt als "sie" - wie gesagt, wurscht ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:16
@avatar - ja meine Sicht der Dinge die du doch vorhin hören wolltest? oder warst das auch nicht du? ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:16
@Redjune

Da aufgrund der Nichtberücksichtigung mehrerer Zeugen nicht geklärt wurde, wann Peggy nun tatsächlich zum letzten Mal gesehen wurde, brechen alle Alibis derer weg , die nur eines für den vom Gericht zugelassenen Zeitraum nachweisen konnten.

Also hat keine dieser Personen ein Alibi .

R.E . könnte man das selbe Motiv unterstellen , das man H.E. unterstellt , ein mögliches Motiv für Peggys Stiefvater hat @bayernwastl80 gestern , mit Quellenangabe zur Diskussion gestellt .

Und alle Protagonisten hatten persönlichen Kontakt zu Peggy und waren mobil , hatten also auch alle die Gelegenheit .

Damit wären es schon 2 Weitere .


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:19
Das motiv von bayernwastl bzgl. dem Stiefvater hab ich bereits kommentiert und mehr als "du hast deine meinung und ich meine" kam da von ihm nicht zurück. Also - wie gesagt ich finde dieses "motiv" viel zu dünn und konnts glaub auch gut erklären wieso ich das dünn finde. wenn dazu dann nix mehr von euch kommt kann ich es nur als nichtig abtun.

nicht jeder der kein alibi hat, hat automatisch ein motiv, da muss man schon auch eingrenzen. ich hatte sicher auch kein alibi ;) gut lassen wir RE und HE stehen.

Bleibt noch die LÜGE bezügl. Alibi - finde das echt nur ich total spannend?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:20
@Scipper

ich denke , wir hatten das Recht so lange über unsere jeweiligen Ansichten bezüglich des Grabes zu reden , wie wir es für wichtig hielten und niemand hat das recht zu beurteilen , ob wir diese Fragen als Teil des Falls sehen ode nicht, zumal niemand wissen kann , was der jeweilige von uns tatsächlich zum Fall weiss, oder nicht. Also lass dich da nicht "ärgern" .


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:21
@maikäferchen - toll. und nun? Was willst du eigentlich damit sagen so genau? weiss auch nicht jeder hier... also: sag mal - was istn deine Meinung konkret dazu?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:26
@Redjune

Ich finde deine Zusammenfassung zur Halle-Spur sehr gut, weil sie kurz und bündig ist.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:28
@maikäferchen

Ich danke dir, denn ich fand den Meinungsaustausch über das Grab durchaus sinnvoll, auch wenn das den Fall nicht weiterbrachte, aber mich zum Nachdenken brachte, über den tieferen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:29
@Redjune

Das habe ich bereits geschrieben . Es ist eben nicht so , dass gegen H.E. scjhon mindestens 3 Punkte mehr sprechen , als gegen andere Protagonisten . Soll heissen , man sollte diese nicht einfach aus den Gedanken herausnehmen , nur weil H.E. gerade " so schön zu passen scheint ."


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:36
@Redjune

Es bleibt dir selbstvertändlich belassen , wen du für dich ausklammern und wen du stehen lassen möchtest . Es bleibt dir ebenso belassen , bei wem du ein mögliches Motiv für dich nachvollziehen kannst und bei wem nicht.

Aber das berechtigt dich nicht dazu , aus deiner Meinung die Aufforderung zu ziehen ,
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: gut lassen wir RE und HE stehen.
. Es sei denn natürlich , du sprichst von dir in der dritten Person .


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:47
@Redjune

Also ich sehe das ganz ähnlich wie du!

Das Buch finde ich im übrigen aber durchaus lesenswert...so wie die ersten Seiten anmuten lassen, zieht sich das nicht durch's ganze Buch. Und der interessierte Leser kann Fakten, Vermutungen und Schlussfolgerungen dank des einfachen Schreibstils sehr gut voneinander trennen, so dass am Ende eine Zusammenfassung aufschlussreicher Details übrig bleibt, die so bisher noch nirgends veröffentlicht wurden.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 11:55
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: Das motiv von bayernwastl bzgl. dem Stiefvater hab ich bereits kommentiert und mehr als "du hast deine meinung und ich meine" kam da von ihm nicht zurüc
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: wenn dazu dann nix mehr von euch kommt kann ich es nur als nichtig abtun.
Weshalb sollte da "mehr" kommen ? Es ist doch ein guter Weg , jedem seine eigene Sichtweise zu lassen . Weshalb sollte man "missionieren" ?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 13:44
@Schneewi77chen - ich habs eben nicht gelesen, nur hat mich gerade beim 2. Kapitel einfach der Schlag getroffen.. Es hatte einfach was von Bild Niveau..
Ich überlege mir eh ob ich es nicht doch lesen soll, schon allein um in meinem Kopf die ganzen Umstände und Fakten zu sortieren.
Ich hoffe du hast recht wenn sich das so nicht durchs ganze Buch zieht :)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2013 um 13:45
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ich finde die Spur nach Halle ist heiß genug um jeden anderen Verdacht Richtung Mutter, Türkei usw.. .auszustechen. Dass man dann noch auf so einem Zeug rumstochern muss ist echt nicht normal..
Wenn man sich vor Augen führt, was die Ermittler alles als unwichtig abgetan haben,
welche Zeugen nicht berücksichtigt wurden und wo vermutlich schon die Angabe reicht
"bin von A nach B gefahren" oder ein Kontoauszug den Besuch der Bank dokumentiert,
dann ist man bei den Recherchen oberflächlich geblieben.
Der Inhalt der sms „Gut werde ich nicht mehr.Ich werde handeln. Wenn das zum Laufen kommt, gibt’s kein zurück mehr von mir.Brauchst keine Angst zu haben, ich mach mir die Hände bestimmt nicht dreckig. Schatzi Susanne – wie Du es haben willst -hätte nie gedacht, dass wir soweit kommen, was immer passiert, ich habe alles versucht, das zu verhindern. Du lässt mir keine andere Möglichkeit. Da musst Du auch mit die Konsequenzen tragen, sorry! Du wirst schon sehen, verlass Dich drauf, hast noch ein wenig Zeit.Überleg Dir’s ganz gut, solange es noch geht. Mit 50 000 DM kann man viel machen auf dieser scheiß Welt!“ bezog sich eher darauf , etwas auffliegen zu lassen lt. @bayernwastl
Nach meiner Meinung nicht, denn "man kann mit 50.000 DM erst viel machen auf dieser
Scheiß-Welt", wenn man sie hat. Und auch diese Summe bezogen darauf,
wenn sie sich trennen/scheiden lassen wollte (und wir sind ja wohl in Deutschland, glaube nicht dass sie da wäs hätte zahlen müssen??) - trotzdem - dann hätte ER ja den Vorteil. und angenommen er wollte für die scheidung 50.000dm - hätte das noch lange nichts mit dem kind zu tun, sondern damit sich selbst (also SK) freizukaufen (was ich aber ned annehme)
50.000 DM für die Scheidung? Woher hätte S.K. die denn nehmen sollen, wo sie sogar
schon mit der Miete im Rückstand war?

Da erhebt sich schon die Frage, worum es bei dieser doch beträchtlichen Summe geht.
Ich nehme an, man hat den Schreiber der SMS danach befragt, denn die SMS wurde
durch S.K. den Ermittlern ja zur Kenntnis gegeben.


Anzeige

melden