Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:38
@bayernwastl80
Und wo ist das aggressiv? Meine Güte, ich finde es unseriös, was ihr hier anbringt.
Du kannst doch spekulieren wie Du willst, es ist jetzt dann der vierte Verdächtige., wenn ich richtig zähle...
Gegen den Mann liegt nichts vor, Du kannst ihm aber sehr damit schaden, wenn Du spekulierst, seine Wirtschaft wäre ein "Pädotreff". Ist das so schwer zu verstehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:40
@Mao1974
Ich werfe Dir gar nichts vor, ich habe Dir meine Eindrücke geschildert .


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:46
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Du spekulierst, seine Wirtschaft wäre ein "Pädotreff". Ist das so schwer zu verstehen
Ist das so schwierig zu verstehen und aus meinen Beiträgen herauszulesen, dass ich nicht spekuliere, dass das ein Pädotreff wäre, sondern ich lediglich aus dem Buch geschrieben habe, dass das ein Gerücht gewesen sein soll? Anscheinend liest du wirklch meine Beiträge nur halb. Hier nur ein Zitat von meinen Beiträgen:
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Schließlich wird dieses ehemalige Gasthaus als sehr suspekt beschrieben und da hätten sich angeblich gewisse Leute getroffen.
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Ja das Gasthaus soll dafür bekannt gewesen sein. Das stammt auch aus dem Buch. Das sollen sich die Lichtenberger erzählt haben
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Mit gewissen Leuten meine ich Pädos. Dafür soll das Gasthaus in Lichtenberg bekannt gewesen sein
Steht da nur in einem Satz, dass ich schreibe, das ehemalige Gasthaus wär ein Pädotreff? Ich kann es jedenfalls nicht erkennen. Ich habe lediglich deine Fragen diesbezüglich beantwortet, so wie es im Buch geschrieben wurde und wie anscheinend sich einige Lichtenberger erzählt haben sollen.

Aber ich habe meinem letzten Beitrag auch nichts mehr hinzuzufügen


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:49
@maikäferchen
@Mao1974

Trotz hitziger Debatte wünsche ich eine gute Nacht


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:50
@bayernwastl80
@Mao1974
Ebenso !


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:51
"Mit gewissen Leuten meine ich Pädos. Dafür soll das Gasthaus in Lichtenberg bekannt gewesen sein"

Ok, alles klar...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 04:52
Gute Nacht!


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:20
Hier scheint einiges durcheinander geworfen zu werden, denn Ramisha hat folgendes geschrieben:
Peggy Knobloch - gestern um 18:18 Uhr:

Zitat: "Und wenn ich das Buch richtig gelesen habe, soll Holger E. die Tochter seines Halbbruders in Lichtenberg missbraucht haben."

Und das Mädchen war damals 8 Jahre alt und der Bruder hat ihn angezeigt. Also kann von einer einmaligen Straftat mit der eigenen Tochter schon mal nicht die Rede sein.
Das passt nicht zu dem was der @bayernwastl80 hier aus dem Peggy-Buch zitiert hat, denn danach hat der junge Mann angeblich die Tochter seines Onkels missbraucht. Und aus dem Grund hat der Onkel ihn angeblich angezeigt, sofern dies denn alles stimmt. Was denn nun? Was steht in dem Buch?

Wie kann es denn sein, dass hier einmal von dem Kind des Onkels und ein anderes Mal vom Kind des Halbbruders die Rede ist, wenn selbst der Laie erkennt, dass das ein Unterschied ist?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:24
@Scipper
soweit ich es verstanden habe, hat H.E. die Tochter seines Halbbruders missbraucht.....H.E ist also der Onkel des missbrauchten Mädchens


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:26
@avatar455

Moment: Der @bayernwastl80 - hat das aber ganz anders aus dem Buch zitiert - wenn ich mich nicht irre - denn er schrieb, dass der "Onkel" den jungen Mann aus Halle angezeigt hat (angeblich).


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:29
@Scipper
ja, hab ich auch so von@bayernwastl80 gelesen, vielleicht hat er sich nur verschrieben.

Ich schau nochmal nach dem Bericht über den Prozess in Halle, ich glaub fast da stand was


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:30
@Scipper

Diese unverständlichen Zusammenhänge entstehen wahrscheinlich dadurch, dass die Mutter des E. noch sehr jung gewesen sein soll und zunächst als seine Schwester ausgegeben worden sein soll, wodurch sein Onkel sein Bruder gewesen wäre.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:35
Hier hat der @bayernwastl80 zum Beispiel ausdrücklich etwas vom ONKEL geschrieben:
@LeRave
Ach ja? Dann nenne mir bitte die Indizien, die so ausreichend waren, um Ulvi zu verurteilen. Ich finde immer nur das umstrittene Geständnis das ohne Anwalt abgegeben wurde, bei dem Ulvi falsche Tatsachen vorgehalten bekam (Blut der Peggy auf Arbeitskleidung), keine Tonbandaufnahme obwohl es angeordnet war aber urkomisch gerade in dem Moment das Gerät kaputt ging und vor allem ein Geständnis das widerrufen wurde. Aber alle anderen Zeugenaussagen, ja sogar das Alibi wird übergangen. Aber bei einem verurteilten Kinderschänder, der ganz sicher auch schon damals seine Drecksgriffel nicht von Kindern lassen konnte, bei dem schon damals Kinderpornografie gefunden wurde, bei dem Bilder der Peggy gefunden wurden, der ein Amulett mit einem Bild von Peggy trug, der im Sommer 2000 viel Zeit mit Peggy alleine verbrachte und danach Peggy eine massive Wesensveränderung zeigte, der KEIN ALIBI hat, der die Beamten anlog wo es nur ging, der im Prozess im Jahr 2013 auf die Frage nach Peggy antwortete: Tja das wüsstet ihr gerne, der einen Onkel hat der meinte, wenn er H.E. geholfen hätte die Peggy zu verschaffen, würde man sie nie finden, der 2013 wegen schwerem sexuellen Missbrauch an seiner 2-jährigen Tochter, die er während dem Missbrauch filmte und diesen Dreck ins Internet stellte, zu 6 Jahren Haft verurteilt wurde, der zudem wegen Beischlaf mit Verwandten verurteilt wurde, der nun von seinem Onkel angezeigt wurde, weil H.E. die Tochter seines Onkels, die damals mit Peggy im selben Haus wohnte, missbraucht haben soll, das schiebt man ganz einfach weg. Noch schlimmer, man achtet peinlichst genau darauf, dass man bei diesem Schw... nicht nur Indizien gelten lässt aber bei Ulvi ja.

Na da hätte ich echt mal gerne eine Erklärung für.

Quelle: Beitrag von bayernwastl80 (Seite 773)
Ich denke, das Onkel tauchte hier bereits gefühlte 100 Mal in den Texten auf, die ich jetzt gar nicht alles razussuchen möchte, weil das eine Stunde Arbeit bedeuten würde. Wer hier mitlas, zeitnah, wird es aber auch sio wissen, dass nahezu permanent nur vom ONKEL die Rede gewesen ist.

Der ONKEL kann ja wohl kaum der HALBBRUDER des jungen Mannes sein. Auf gut Deutsch: Die Tochter eines Onkels ist die Cousine des Neffen von diesem Onkel. Und die Tochter eines Bruder ist die Nichte. Beides sind zwar Verwandte, aber unterschiedlichen Grades, also wohl ersten und zweiten Grades.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 11:50
@bayernwastl80
Ich habe jedenfall nichts mehr hinzuzufügen und damit ist für mich die Diskussion mit dir hiermit erledigt. Mit Verweigerern diskutiere ich nur sehr ungern bis gar nicht.
Spiel dich mal nicht so auf. Für wen hältst du dich, dass du hier permanent die Leute anmachst?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 12:00
@Scipper
Ich mein zwar immer noch es wäre der Halbbruder,aber @bayernwastl80 weiss das sicher besser und wird das aufklären.

Ich kann jetzt leider nicht weitersuchen, sonst muß ich mich überg......

Bislang habe ich nur " den Beischlaf mit Verwandten " gefunden, wenn die Justiz das bei einem 8jährigen Mädchen wirklich "so" nennt.... ist glaub ich eh alles zu spät, aber ich hoffe ich hab das falsch verstanden


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 12:02
Hier noch ein Beispiel, wo vom Onkel und Neffen - und somit nicht vom Halbbruder - die Rede ist:
Der Vater von dem Mädchen - der Onkel von H. E. - zeigte seinen Neffen nun an, da er seine Tochter auch missbraucht haben soll. Das lasen wir ja schon in den Medien - zumindest, dass H. E. verdächtigt wird, ein Mädchen aus Lichtenberg auch missbraucht zu haben.

Quelle: Beitrag von bayernwastl80 (Seite 772)
Dazu passt der Text mit dem Halbbruder, der von Ramisha zitiert wurde, aber überhaupt nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 12:04
Ich weiß nicht, aber ich hatte was mit Adoptivbruder des Gatten der Nachbarin,die über den Knoblochs wohnten, im Kopf. Müsste das bei Gelegenheit noch mal raussuchen. (stand im Buch wenn ich mich nicht irre)


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 12:07
@Scipper
Ich weiß das wie gesagt auch nicht genau.....ich hab den Halbbruder aus den Medien, aber aus gerade genanntem Grund nicht mehr.

@nudelsalat
ja, die wohnten über K


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 12:08
@nudelsalat

Der "Adoptivbruder des Gatten der Nachbarin" kann weder ein Onkel noch ein Halbbruder sein, es sei denn, der junge Mann wäre der Neffe des Gatten der Dame oder dessen Halbbruder oder Bruder.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 12:12
@Scipper
Wäre der Adoptivbruder dann doch mit dem kleinen Mädchen verwandt? Das Gericht meinte doch " Beischlaf mit Verwandten"

Aber, wir hören besser auf damit. Sonst gibts wieder " Mecher " wegen Sack Reis und so..


Anzeige

melden