Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:34
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ca. 170 – 175 cm groß, ca. 40 Jahre alt, evtl. auch etwas jünger, südländisches Aussehen, dunkle, schwarze Haare, nach hinten gekämmt, kräftige Figur. Bekleidet war die Frau mit einem dunklen Rock und einer weinroten Strickweste.
Und genau da wäre doch die Frage, ob diese Beschreibung auf die EX-Frau von Robert E. passt oder nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:35
ich habe keine ahnung, wer das sein soll und wie man das rausfindet....


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:36
@dorili
Zitat von dorilidorili schrieb:hier wird die Barbie Puppe erwähnt
Peggy soll sie zwischen 15.30 und 16.00 dabei gehabt haben

http://weilandi.heimat.eu/seele/lichterkette/peggy.htm
Interessant... aber wie kann da die Mutter gesehen haben, dass Peggy die Puppen mitnahm? Bzw. einmal wußte sie, dass die Puppen mitgenommen wurden und dann mal wieder nicht?

Und nach meinem Leseverständnis, hätte ja die Peggy erst die Puppen nach ihrem Verschwinden mitnehmen wollen?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:37
@Blondi23
@bayernwastl80

Man sollte einen alteingesessenen Lichtenberger fragen, der kennt Frau E. mit
Sicherheit wenigstens vom sehen.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:37
@PillePalin
Ja. Im Buch steht, dass Peggy vor hatte, die Puppen am nächsten Tag, also am 8. Mai, mit in die Schule zu nehmen


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:38
hmm, ich denke, es passiert in solch einer situation leicht, dass man als mutter dinge unterschiedlich äußert. wenn ich das jetzt positiv betrachte


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:39
@PillePalin
Du darfst aber nicht die Puppen mit einer Puppe verwechseln ;)


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:40
@bayernwastl80

Jetzt mal eine ganz blöde Frage... wie erklärte sich denn S.K. dass Laptop und Nachthemd fehlten? Also davon gewußt haben kann sie nicht, dass Peggy da wo übernachten wollte. Denn es fehlte ja auch der Zettel, den Peggy da hätte hinterlassen sollen..


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:43
@PillePalin
Ja das ist schon merkwürdig, dass man dieser Frage anscheinend nicht weiter nachgegangen ist. Es kann aber auch sein, dass diese Gegenstände wieder aufgetaucht sind. Denn in keiner Beschreibung werden diese Gegenstände erwähnt. Auch im Buch wird weiter nicht auf diese Gegestände eingegangen. Oder es ist eventuell schlicht in den Ermittlungen untergegangen und das wäre alles andere als gut


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:44
@bayernwastl80

Na klar ist das nicht gut.. denn das wäre doch der entscheidende Hinweis, dass Peggy evtl zuhause war, ihre Sachen gepackt hat und dann.. na ja und dann... wissen wir ja nicht!


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:46
@PillePalin
@bayernwastl80

Wenn Peggy nach der Schule erst mal zu Hause war, ist Ulvi schon mal aus dem Schneider.
Und wenn man damals ermittelt hätte, dass sie zu Hause war, wäre auch eine ganz
andere Basis für die Recherchen gegeben gewesen.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:48
@ramisha
Ganz meine Meinung. Aber vielleicht wollte jemand nicht, dass man wusste, dass Peggy noch zu Hause war


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:50
Besser, man hätte das Geld für die Tornados eingespart und in erforderliche
Ermittlungen gesteckt, indem man mehr oder fähigere Leute angesetzt hätte.

Bevor ich mich weiter über Versäumnisse und Fehler aufrege,
schalte ich jetzt aus und ab und wünsche allerseits einen schönen Abend.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:51
@ramisha
Das wünsche ich dir auch....


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:53
Wo stammen dies Infos eigentlich her? Mich wundert dass darüber nichts im Buch steht, die Autoren waren doch sonst recht genau ich mein jetzt Nachthemd, Kissen und laptop


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:54
@avatar455
Die Autoren haben diese Infos aus den Akten und manche auch aus persönlichen Gesprächen mit den Zeugen und Betroffenen.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:59
vll wurde sich zu stark auf ulvi k. festgelegt, weil es aus sicht der ermittler stimmig war. das würde das vernachlässigen erklären. ist zwar ungut, aber nicht zu revidieren. man könnte ja einfach mal weiterspinnen und davon ausgehen, dass peggy nach der schule nachhause kam und dann die sachen mitgenommen hat. und dann?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 20:01
Also wisst ihr, mir geht seit einiger Zeit ein Spruch von einem bayerischen Richter nicht mehr aus dem Kopf - im Zusammenhang mit dem Fall Rudi Rupp -, denn der sagte:"Tot ist tot"

Und der Staatsanwalt meinte - sinngemäß: Nur weil der Rudi unversehrt in seinem Auto in einem Fluss gefunden wurde und die angeblichen Mörder aussagten, dass sie den Rudi zerstückelt, abgekocht und den Hunden zum Fraß vorgeworfen hätten, hätte man keine Zweifel an den Tätern. Schon geil oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 20:03
Achso und eins vergaß ich im Zusammenhang mit Rudi Rupp: Die angeblichen Täter - die eigene Familie - hatten einen IQ zwischen 50 und 80.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 20:05
@bayernwastl80
jaja..die bayrische Justiz...
siehe Mollath der hockt auch schon seit Jahren in der Psychatrie
übrigends in der selben wie Ulvi


Anzeige

melden