Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:43
@avatar455
man kann es drehen wie man will,relevante zeugen segnen alle des zeitliche,auch die angeblichen täter.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:44
@avatar455

Naja, Du musst halt bedenken, in welchem Dunstkreis sich Dutroux bewegte, da sind Todesfälle nicht sooo ungewöhnlich (Drogen usw).
Warum wurden ihm nahestehendere Menschen (zB Ehefrau) nicht beseitigt?Warum er selbst nicht?
Wenn jemand so mächtig wäre, dann hätte der doch andere Mittel, Zeugen (ohnehin meistens eher unglaubwürdige) mundtot zu machen, das passt garnicht.
Das ist ne klassische Verschwörungstheorie...

Im Übrigen. Zum Fall Peggy: Dieser "Hallenser" wird schon einsitzen für den Missbrauch seiner Tochter, davon gehe ich zumindest aus.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:46
@Schneewi77chen
Dein Fragezeichen ist wohl gerechtfertigt!

@Mao1974
Klar und der Rest hat im Bett geraucht ;)


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:46
@Mao1974
glaubst du, wenn er den mund aufgemacht hätte, würde er noch leben!


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:49
@aufdecker1955
@avatar455

Und meint ihr, man hätte darauf gewartet, ob er den Mund aufmacht oder nicht? Wenn man eh schon über Leichen ging?
Völlig unlogisch.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:51
@Mao1974
vielleicht hat er sich schon vorher abgesichert,das dies nicht geschehen kann.


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:53
@aufdecker1955

Klar, vor allem aus dem Knast, da hatte er ja völlige Kontrolle ;-)
Und was hätte er da so anbieten sollen? Ich bitte Euch, das macht hinten und vorn keinen Sinn...

Was in dieser Doku ohnehin als "Bekannter" durchgeht ist ein Witz, da war ja jeder, der Dutroux mal gesehen hatte schon "wichtiger Zeuge".


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:55
@aufdecker1955
Guter und eigentlich der naheliegendste Gedanke.....schade dass ich nicht so weit dachte...

@Mao1974
er hat vorher vorgesorgt, nicht erst im Knast


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:57
@avatar455

Hat er? Und wie?
Belege?


melden

Peggy Knobloch

22.06.2013 um 23:59
@Mao1974
ganz einfach in dem er eine stelle hat,welche bei einen ungewöhnlichen ableben,dieses veröffendlicht.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:00
@Mao1974
Welche Belege meinst du? Meinst du ich soll seine Belege belegen?


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:03
Ähm, ich will niemandem über den Mund fahren, aber ich glaube wir sind hier mal wieder am Scheidepunkt unterschiedlicher Sichtweisen angelangt und alles was jetzt noch kommen kann, sind Vermutungen, die uns für den Fall Peggy auch nicht weiterbringen...nichts für un gut!


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:05
@Schneewi77chen
es kann aber auch im fall peggy so sein,das sich jemand abgesichert hat.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:06
@aufdecker1955
Genau! Würde auch alles Weitere begreiflich machen, Berln(M.Schadwald)ist nicht sooo weit von Lichtenberg entfernt.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:08
@aufdecker1955
Das bestreite ich auch nicht! Aber um darüber diskutieren zu können, bräuchte man schon ein paar genauere Hinweise und ich gehe nicht davon aus, dass einer von uns die hat ;-)


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:10
@Schneewi77chen
Wahre Worte!
@avatar455
Ach komm, da kann ich jetzt jeden x-beliebigen Fall in Deutschland hernehmen, ist ja nicht sooo weit weg...
Da gibt's doch überhaupt keine Paralellen


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:16
@Schneewi77chen
Dann bräuchte an auch gar nicht diskutieren denn es gibt ja ein Urteil...

@Mao1974
Schon mal ein guter Ansatz ,nichts in D ist weit weg von Lichtenberg
und ich sehe eine Parallele,beide Kinder sind "weg" wie viele andere und keines wieder aufgetaucht...


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:16
@avatar455
Doch, doch, es gibt ja sehr viele Hinweise, die dieses Urteil widerlegen bzw. zumindest in Frage stellen! Über die lässt sich doch ganz wunderbar diskutieren.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:25
@Mao1974
ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll,aber von ausserirdischen wurden sie bestimmt nicht entführt.
in luft auflösen ist ebenfalls nicht möglich!
also müssen es täter sein! da viele nicht gefunden werden,liegt ja es nahe,das sie sich im ausland aufhalten.das einzige was ich zählen lassen würde,wäre unter falschen namen in dtschland.
nur neuerdings entführt man sogar kinder aus frankreich nach dtschland.warum sollte es umgedreht nicht auch möglich sein.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 00:26
@avatar455

Genau, beide Kinder sind "weg", das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Im Fall Peggy ist es doch mehr als wahrscheinlich, daß es eine Vorgeschichte im Umfeld gab und eben kein Unbekannter oder irgendeine dubiose "Bande" zugeschlagen hat.
Zumindest wäre es für mich eine Überraschung, wenn es anders wäre.
Für mich sieht es so aus, als hätte zwischen Täter und Opfer vorher schon Kontakt bestanden Meines Erachtens war Peggy kein Zufallsopfer, da ist ne Sache eskaliert ( was nicht unbedingt Ulvi bedeuten muss, ich schliesse ihn aber auch nicht aus).


melden