Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:24
@Scipper
Kapier es doch mal. Er musste bei der Polizei nicht lügen - außer er hat was zu verbergen. Denn der Onkel wusste von seiner Neigung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:25
@Scipper

Woher weiß man denn, ob H.E. Peggy umgebracht hat?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:27
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:zumal der Neffe damals erst 17 Jahre alt war und wohl kaum in der Lage war einen Mord zu begehen und die Leiche perfekt zu verstecken.
Warum sollte er dazu nicht fähig sein?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:30
@PillePalin

Ich gehe im Fall Peggy von Mord aus, denn es gibt seit über 12 Jahren kein Lebenszeichen von Peggy. Die Hinweise und Spuren nach Tschechien und in die Türkei führten alle in ein Nichts. Ich nehme an, dass Peggy am 7. Mai 2001 von einem bisher unbekannten Autofahrer entführt und ermordet wurde.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:30
@Scipper
Zum Unterschied von dir uind andetren ziehe ich nichts krampfhaft an den Haaren herbei. Der HE mag bei der SOKO gelogen haben, dass sich die Balken biegen, um bei seinem Onkel nicht in Ungnade zu fallen, aber das macht ihn nicht zum Möder im Falle Peggy, zumal der damals erst 17 Jahre alt war und allein aus dem Grund kaum in der Lage war einen Mord zu begehen UND die Leiche perfekt zu verstecken.
Es ging um Deine Annnahme , H.E. hätte sich sicher nicht bei seinem Onkel unbeliebt machen wolen , weil er Respekt vor ihm hatte und es deshalb nach Deiner Ansicht auch nicht wahrscheinlich ist, dass H.E. Schule schwänzte .
Alleine die Tatsache, dass er es wohl doch ohne Rücksicht auf seinen Onkel machte und er somit möglicherweise zu dieser Zeit in Lichtenberg war , macht ihn nicht zum Mörder und das hat auch niemand behauptet. Aber , es ist ein weiteres Indiz , das ihn in den Kreis der Verdächtigen rutschen lässt . Wobei es sich natürlich nicht ausschliessen lässt , dass er nur deshalb die Schule schwänzte um durch Ausmisten gemeinnützige Arbeit auf dem Lebensponyhof zu leisten.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:31
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:... aber das macht ihn nicht zum Mörder im Fall Peggy, zumal der Neffe damals erst 17 Jahre alt war und wohl kaum in der Lage war einen Mord zu begehen und die Leiche perfekt zu verstecken.
Wo hab ich gesagt, dass H.E zum Mörder an Peggy wurde?

Und im Gegensatz zu dir und anderen sehe ich Peggy nicht als Leiche.

Andererseits hast du offenbar keinen Schimmer, wie viele in jugendlichem Alter schon zu
Mördern wurden.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:32
H. E. könnte auch gelogen haben, weil ihm ansonsten wegen der Beteiligung an einer anderen Straftat , die irgendwo irgendwann an diesem Tage begangen wurde, Ärger gedroht haben könnte?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:33
Nachtrag: Ich gehe von einem Verbrechen durch einen Profi aus, der erstens ein Fahrzeug hatte und der zweitens genau wusste, wie man eine Leiche perfekt verschwinden lässt. Der Ulvi und auch der 17-Jährige aus Halle passen nicht in mein Täterprofil, weil beide das gar nicht leisten könnten. Beide sind, so wie ich das sehe, zu einem derartig perfekten Verbrechen geistig und technisch nicht in der Lage.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:34
@jerry142
Welchen Tag meinst du?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:37
@Scipper
Das ist sehr spekulativ, da es zwar einen verurteilten Mörder gibt, aber keine Leiche. Genau kann Peggy noch irgendwo versteckt worden sein.... und weiteres möchte ich mir nicht ausmalen.

Es soll 4.000 vermißte Kinder geben...von denen jegliche Spur fehlt.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:37
@bayernwastl80

Es geht doch wohl um die Möglichkeit, dass der H. E. für den Tag des Verschwindens von Peggy kein Alibi haben soll.

Wer weiß, ob er nicht eines hat. Nur vielleicht eines, dass auch kein gutes Licht auf ihn wirft.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:40
@jerry142
In der Diskussion heute geht es eher um die Neigung des H.E. Aber er musste die Polizei ja weiter nicht mehr anlügen, da seine illegalen Fahrten ohne Führerschein eh schon raus kamen. Aber er sagt bei den Befragungen ungefragt, dass er sicher nicht nach Lichtenberg gefahren wäre. Warum sagt er sowas? Also musste er sich ja zumindest schon mal Gedanken darüber gemacht haben, was ihm eventuell zum Vorwurf gemacht werden könnte.

Quelle: Buch "Der Fall Peggy" - Autoren zitieren dabei aus den Protokollen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:41
@PillePalin

Die Hoffnung, dass Peggy lebt, will ich niemandem nehmen, aber man sollte auch bedenken, dass solche Fälle (Kindesentführungen mit jahrelanger Gefangenschaft und Überleben des Kindes) sehr selten sind und die Ausnahme darstellen, wie im Falle Kampusch und einigen Fällen in Amerika.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:43
@Scipper
Und im Falle Fritzl und im Falle ?....


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:43
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb: Also musste er sich ja zumindest schon mal Gedanken darüber gemacht haben, was ihm eventuell zum Vorwurf gemacht werden könnte.
So ist es ! Und wahrscheinlich ist ihm dazu noch eingefallen , dass er Freunden gegenüber erwähnte, er wolle nach Lichtenberg fahren um Peggy zu besuchen .


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:43
@bayernwastl80

Das ist doch jetzt Unfug.

Seine Lügen kamen doch erst bei der Überprüfung dieser Aussagen heraus.

Wenn mich jemand zu einer bestimmten vermissten Person befragt, kann ich mir zumindest vorstellen, was für Angaben sie haben wollen.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:43
@maikäferchen
Genauso ist es.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:44
@jerry142
Und jetzt? Hab ich behauptet, dass die Lügen bei den Befragungen schon raus kamen? Nein, wüsste ich nicht.

Aber gelogen ist eben nunmal gelogen.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:45
@jerry142

Also wenn mich jemand zu einer vermissten Person befragt , gebe ich die Auskünfte die ich geben kann , aber ich versuche nicht gleich mir ein Alibi dazu zu geben. Weshalb auch ?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 17:47
@bayernwastl80

Du hast es als fragwürdig herausgestellt.
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Kapier es doch mal. Er musste bei der Polizei nicht lügen - außer er hat was zu verbergen. Denn der Onkel wusste von seiner Neigung.



Anzeige

melden