Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:35
@PillePalin
Ok vielen dank. Das ist lieb von dir....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:36
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Haustieren und all dem weggerissen
Na komm, wieso bekommt die doch so absolut unwichtige und leicht ersetzbare Meersau nun plötzlich doch Raum ?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:41
@bayernwastl80
für mich macht dann auch die Freundin Sinn, und nicht die Großmutter die angerufen wurde....ein Kind reagiert nicht so sehr auf Untertöne, und fragt kaum blitzschnell irgendwas , wie es ein Erwachsener vermutlich täte


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:41
@maikäferchen

Ich hab nie geschrieben, daß ein Kind ein Haustier leicht ersetzen kann...
Es gab noch andere Haustiere (Katzen)...
Das ist doch aber unwichtig, Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, ein Kind wäre damit glücklich, seine Familie und seine komplette Umgebung zu verlieren.So ein Schwachsinn...


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:46
@Mao1974

Von glücklich war nicht die Rede , das interpretierst Du gerade rein .
Wenn jemand sagt es geht ihm gut , muss er sich dabei noch lange nicht glücklich fühlen . Er kann sich, aus diversen Gründen, auch mit seiner Situation arrangiert haben.
Und ich weise nochmal auf ein mögliches bereits gegriffenes Stockholm -Syndrom hin.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:49
Was für Denkansätze werden hier verfolgt? Und vor allem wie viele?

Oder sollte der bösartige H.E. nun Peggy lediglich entführt haben?
Na ja, vielleicht ist sie ja auch freiwillig mitgegangen, wie das Mädchen in dem anderen Fall nebenan?

Fehlt bloß, dass H.E. sich als Frau verkleidet hat, um sich so am nächsten Tag mit Peggy zu zeigen.
Dann wäre ich endlich auch verwirrt.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:50
@jerry142
Ich nenne das ganz einfach Ergebnisoffen..... Denn es gibt mehrere Spurenkomplexe. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:51
@maikäferchen

Hör doch auf, Du hast doch selbst geschrieben, daß sie möglicherweise dort "zufrieden war" und sie nicht "zurückwollte". Ein neunjähriges Kind?
Und klar, die Menschen, die so ein Kind verschleppen wollen bestimmt, daß es ihm "gutgeht", das war schon immer so...
Lass doch mal diesen Blödsinn.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:52
@jerry142
Bring doch mal deinen Denkansatz ! Wär mal interessant ......solange wir nicht wissen....denken wir eben in alle Richtungen. Oder weisst du was?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:57
@maikäferchen
Das Stockholm-Syndrom ist auch sicherlich ein Denkansatz der nicht zu vernachlässigen ist.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:57
@Mao1974


Man kann sich auch zufrieden fühlen und finden , es ginge einem gut , ohne dabei glücklich zu sein ,
Und ein " nicht zurück Wollen " , kann auch traumatisch bedingt sein - Stockholm-Syndrom !

Und nochmal, wer sagt denn , dass sie "verschleppt" und nicht "verbracht" wurde - vielleicht von jemandem, der ihr aus seiner Sicht etwas Gutes tat ?

Da hör ich nicht auf , denn das ist durchaus im Bereich des Möglichen .


melden

Peggy Knobloch

01.06.2013 um 23:59
@maikäferchen
Und hier wäre vielleicht auch folgender Denkansatz interessant: Eltern-Kind-Entfremdung

Wikipedia: Eltern-Kind-Entfremdung


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:00
@maikäferchen

Daß Du nicht aufhörst ist mir schon klar...
Verbracht? Von jemandem, der ihr was Gutes wollte?

Meine Güte...

Sorry, hier ist ein Kind verschwunden. Einfach mal so, rausgerissen von Familie, Freunden usw, vermutlich getötet. Und ihr schreibt ernsthaft, der Täter hätte ev. dem Kind "was Gutes" tun wollen? Muss man das verstehen?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:02
@Mao1974


Aus SEINER SICHTWEISE !
Wie es zB die Sichtweise von Pädökriminellen ist !


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:02
@bayernwastl80

da bin ich aber gespannt, was noch so kommt

@avatar455

ich weiß leider nicht mehr als die meisten anderen hier, wüsste ich was definitives, würde ich es an die Polizei herantragen

vermutungen? nö, ich sortiere noch. alles, was hier an spekulationen kommt, funktioniert nur mit ach und krach und wenn und aber, aus einem guss ist noch nix

bei mir allerdings auch nicht


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:04
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:da bin ich aber gespannt, was noch so kommt
Von mir meist Dinge, die die Polizei selbst schon in Betracht gezogen hatte


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:07
@maikäferchen

Soso, jetzt ruderst Du zurück?
Warum sollte ein Kind in solchen Verhältnissen "zufrieden" sein und nicht zurückwollen?


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:08
@jerry142
und warum gehst du dann sofort in Opposition, sobald Jemand einen Gedanken hat? Ich für mein Teil, mag es auch tausendmal verkehrt sein, werde denken bis dieses Schicksal geklärt ist....ohne Anspruch auf die Richtigkeit meiner Gedanken !


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:09
@Mao1974
Ich rudere nicht zurück , ich schreibe die ganze Zeit nichts anderes .
Und jetzt antworte und begründe ich zum x-ten mal mit Stockholm- Syndrom !


melden

Peggy Knobloch

02.06.2013 um 00:11
@maikäferchen
@Mao1974
Und ich füge folgendes nochmal an: Eltern-Kind-Entfremdung

Wikipedia: Eltern-Kind-Entfremdung


Anzeige

melden