Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:40
Peggy hatte auch nicht unbedingt das Elternhaus das ich mir für mein Kind wünschen würde, und richtig erkannt Ulvi brauchte genau wie Peggy die Aufmerksamkeit ihrer beider Eltern.
Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Ich stell hier nun die Frage warum wurde nur in Richtung Ulvi verbissen ermittelt, Warum wurden Zeugenaussagen negiert. warum wurde das Umfeld von SK nicht evaluiert?

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:41
@le_crime

Natürlich sprechen wir im Bekanntenkreis auch über Auffälligkeiten dieser Kinder, wär ja komisch, wenn es anders wäre.
Ich hab auch von niemanden erwartet, ein solches Kind ständig zu beobachten. Es gibt aber Hilfen und ich kann dafür sorgen, daß dieser Behinderte nicht zur Gefahr wird. Ich muss ihn in Gottes Namen nicht bis in die Puppen ausschlafen lassen, ihn auf Kneipentouren gehen lasen und ihn Kinder in die eigene Wohnung nehmen lassen, das kann man von allen (!) Eltern erwarten, zumal, wenn er schon auffällig wurde.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:42
@Nymue
Zitat von NymueNymue schrieb:warum wurde das Umfeld von SK nicht evaluiert?
natürlich wurde das, wie kommst du dazu etwas derartiges zu behaupten?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:43
@Mao1974
da stimme ich dir vollständig zu.

und diejenigen, die hier grad dem U.alle Freiheiten einräumen, schreiben dann das er auf dem Stand eines 10jährigen Kindes war und für sein Tun nicht verantwortlich....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:44
ich behaupte doch nichts, ich bin kein Ermittler, nur kommt es mir etwas seltsam vor das nach der Verhaftung Ulvis eben nur noch hier gebohrt wurde


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:45
@lawine

Eben. Das ist ja das Erste, was gemacht wird, gerade bei "unklaren" Familienverhältnissen, eine Kindesentziehung ist da immer der erste Gedanke.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:46
Zumal ja denk ich bekannt war das im Wohnhaus von Su eben auch mögliche Täter ein und aus gingen. Die Mutter von Peggy wusste vermutlich nichts von der einschlägigen Vergangenheit ihrer Bekannten. Aber den ermittlungsbehörden sollte es bekannt gewesen sein


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:49
@lawine
Jetzt komme ich doch nicht umhin, dich noch ein letztes Mal anzusprechen. Aber was bezweckst du mit folgender Unterstellung?
Zitat von lawinelawine schrieb:und diejenigen, die hier grad dem U.alle Freiheiten einräumen, schreiben dann das er auf dem Stand eines 10jährigen Kindes war und für sein Tun nicht verantwortlich....
Wer räumt hier dem Ulvi Freiheiten ein? Das ist eine Unterstellung sondergleichen. Das hat hier niemand getan. Aber dir ist anscheinend entgangen, dass es die Gutachter und das Gericht waren, die zu dieser Feststellung kamen. Was du hier vom Stapel lässt, ist die reinste Frechheit. Wenn du schon Sittenpolizistin spielen willst, dann tu das für dich alleine und belästige andere User nicht mit deiner schlechten Laune. Niemand kann hier etwas dafür, dass du anscheinend tagtäglich mit dem falschen Fuß aufstehst.

So das wird nun wirklich der Letzte Beitrag sein, den ich an dich richte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 21:52
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:da stimme ich dir vollständig zu.

und diejenigen, die hier grad dem U.alle Freiheiten einräumen, schreiben dann das er auf dem Stand eines 10jährigen Kindes war und für sein Tun nicht verantwortlich....
Ach deshalb, weil Ulvi den perfekten Mord begangen hat... und das obwohl er auf dem geistigen Stand eines Zehnjährigen war.

Lt. Scipper hätte er aber mindesten 21 Jahre sein müssen und sein Know-How.. von wem auch immer bekommen müssen... eine Leiche für immer verschwinden zu lassen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:01
@le_crime

Also wäre es bei Dir so, daß Du ein neunjähriges Kind unter ständiger Aufsicht hättest? Ist das so richtig?
Es dürfte nicht "im Ort unterwegs" sein, oder verstehe ich das falsch?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:06
ihr dreht euch immer im Kreis :( hat irgend jemand mal über die Theorie des Rituellen Missbrauchs nach gedacht?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:07
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Niemand kann hier etwas dafür, dass du anscheinend tagtäglich mit dem falschen Fuß aufstehst.
lol, das tu ich keineswegs. und da ich dich nihct danei habe wenn ichaufstehe, kannst DU es gar nciht beurteilen (wie so vieles)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:08
@Klecks




melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:09
@Mao1974
schade. Warum nicht?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:10
Weiss jemand , wann Peggys Stiefvater an diesem Tag aus dem Haus ging ?
SK hat ihn nach 20 Uhr angerufen und da machte er sich erst auf den Heimweg .
Wenn die Information richtig ist , war er doch als LKW -Fahrer im Nahbereich tätig. Und in diesem Job unterliegt er Fahrzeitenregelungen , müsste also an dem Tag noch relativ lange zuhause gewesen sein.
Und bitte , ich frage gerade nicht nach einer unnötigen Diskussion dazu , was das nun mit dem Fall zu tun habe oder ob ich ihm etwas unterstellen möchte, sondern lediglich nach der Zeit , als er das Haus verlassen hat .


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:11
oh wem hat denn Post jetzt nicht gepasst ???
Zur Beruhigung : er wurde gelöscht.
Völlig zu Recht wie sich versteht.
Ich hab ja lediglich aus Erfahrung geschrieben, meine Meinung halt.

@Mao1974
sorry wenn ich dir darauf nicht mehr antworte.
Ich habe die Nase voll. Passt etwas nicht in den Kram wirds halt gelöscht.
Freie Meinungsäußerung ist hier nicht erwünscht.

Das Forum kann man dicht machen, wenn hier jegliche Meinungsäußerung als Angriff gewertet wird.
Wie soll da denn ein Austausch stattfinden ?
Naja der ist ja nicht gewollt. mann soll hier nur einer Richtung folgen.

Und ich schreibe es noch einmal.
Die familiären Verhältnisse waren nicht förderlich für Peggy.
Und die Familie ist nicht über jeglichen Verdacht erhaben.

So und nun viel Spass beim Sperren @commonsense. Von mir aus kannst du meinen Account auch ganz löschen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:11
gibt es was neues zu den Knochenfunden? das wäre diskussionswürdig ;-))


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:14
@Klecks
ich hab drüber nachgedacht.... hier ist grad der Lauf der Egomanen, lass dich nicht abschrecken,gerne ein andermal ;.)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:17
Seite 459
Und LivingElvis schrieb am 10.05.2012 um 01:06 u.a.:

"Und zu guter Letzt - Peggy soll aus ihrem Haus quasi entführt/weggegeben worden sein. ..."

Dazu passt ganz gut vom seinerzeitigen "Wastl" vom 10.05.2012 um 12:30:

"E.Ü fährt gegen 10.30h von L weg, Frau K. schläft noch. Die kleinere J ist nicht da, sie wurde morgens von Frau K. in den Kindergarten nach Blankenstein gebracht. Da E.Ü etwas vergessen hat, kehrt er gegen 11.30h zurück. Bringt dabei Kuchen mit der dann gemeinsam verzehrt wird.
Wenn Frau K angiebt, die verheulten Augen (7 5 2001 13.15h Arbeitsstelle) stammen von der Malerei am Wochenende, (5.5 - 6.5 2001) dazu war ihr speiübel, dann fragt sich jeder wieso der E.Ü nichts davon bemerkt hatte. Bzw. die Kindergartenbediensteten. Und wenn einem speiübel ist, wird dann noch süßer Kuchen gegessen?

Das dann der Kommissar Behrendt über diese Ungereimtheit stolpert ist logisch. Denn wo Frau K. bis zum Dienstantritt oder was der Grund der Verspätung/des verheult war, bleibt im dunklen. Nur betrifft es genau die Zeit vor Peggys angeblicher Ermordung."



melden

Peggy Knobloch

03.06.2013 um 22:17
Laut der Meldungen die mir bekannt sind sind es zwar menschliche Überreste aber eben nicht die des Kindes ( da war mal ein Friedhof)


Anzeige

melden