Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:21
@aufdecker1955

Wer es nötig hat, einen Kinderausweis und eine Meersau in Verschwörungstheorien
zu verstricken, tritt sich bald selbst auf den Schwanz - das ist erbärmlich!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:22
@aufdecker1955
War keine Leiche da?

Warum man bei dem Verdacht, dort wäre ein Leiche gewesen,
die nähere Umgebung absucht, muss ich Dir aber nicht erklären.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:24
@stupormundi

Warum im Keller von R. E. Leichenspürhunde und da, wo man wirklich eine vermuten kann, nicht?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:24
@stupormundi
wenn du mich zitierst,dann bitte alles und nicht aus dem sinn gerissen!
ich warte noch auf eine antwort meiner fragen!


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:43
@aufdecker1955

welche fragen genau hast Du gestellt?
ich habe in den zig Posts hier in dne letzten Minuten etwas den Überblick verloren, um ehrlich zu sein.

@ramisha
der (neue) Ausweis lag der Polizei vor, wenn ich mich nicht irre.
Aber mich würde auch interessieren, was Deiner Meinung nach mit diesem geschehen ist, wenn dem nciht so ist.

das Meerschweinchen:
ich sehe immer noch keinen Grund, warum und auch wie ein Entführer jetzt das Meerschweinchen mitnehmen soll.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:45
Frau K. ist doch umgezogen, vielleicht hat sie den Ausweis desshalb abgeholt. Vielleicht ist ja auch aus diesem Grund nicht mehr auffindbar.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:47
@Nymue
warum beantrage ich einen neuen,wenn der alte noch 1jahr gültig war!
@stupormundi
lag in der umgebung des ehemaligen fundortes eine leiche


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:51
@aufdecker1955

der alte Ausweis war (zumindest zeitweise) nicht mehr aufzufinden,
wen ich mich recht erinnere.

dort lag keine Leiche (mehr), als die Polizei ankam.
Ob da vorher eine lag ist nicht zweifelsfrei bekannt.
Je demnach ob der Zeuge wirklich eine sah oder sich täuschte.
Aber das danach die Gegend von der Polizei abgesucht wurde, wie gründlich auch immer,
ist doch nur logisch.

Schreib doch mal, worauf Du hinaus willst?
Was war dort Deiner Meinung nach passiert?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:54
@aufdecker1955
Warum ich einen neuen beantragen würde?
na wenn ich den alten Ausweis verbummelt habe. ganz einfach. ist mir auch schon passiert, mit der Krankenkassekarte, die alte tauchte dann wieder auf.
Vielleicht war das hier auch so. Frau K. fuhr bestimmt öfter nach Tschechien zum Zigaretten holen etc. wenn die Kinder mitwollen braucht man einen Kinderausweis. und wenn der eben aus welchen Gründen auch immer verschwunden ist muss man einen neuen beantragen.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:58
@stupormundi
wenn es eine leiche gab(davon gehe ich aus)dann lege ich diese ja nicht nur um(in die nähe),sondern schaffe sie ganz weit weg. wer so etwas getan hätte, müßte(im psychologischen sinn)einige stufen höher stehen als ulvi.
@Nymue
wurde er als verloren gemeldet?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:01
@aufdecker1955
Das weiß ich nicht, aber wenn sie einen neuen beantragt hat wirds wohl so sein. Normalerweise macht man das ja beim Neu beantragen und wenn der alte noch längere Zeit gültig war muss man nachweisen wo er denn geblieben ist also ne Erklärung unterschreiben das der Ausweis verloren wurde


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:04
@Nymue
ganz genau! oder man muß bei erhalt des neuen den alten abgeben.
aber wieso verlange ich für eine angebliche tote einen neuen ausweis?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:05
War das mit dem neuen Kinder Ausweis nicht so, dass der von einem Kriminalbeamten abgeholt wurde, weil auch gerade der Spur in der Türkei näher nachgegangen wurde? Meines Wissens nach nahmen die Ermittler den neuen Kinderausweis mit in die Türkei um, für den Fall, dass sie Peggy findet sollten, ungehindert mit dem Kind ausreisen zu können.

Und als der Ausweis beantragt wurde, ging man ja auch noch nicht davon aus, dass Peggy tot war.

Wo der Ausweis jetzt ist...keine Ahnung. Vielleicht sogar in irgendeiner Akte zu dem Fall, wer weiß das schon...?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:06
@aufdecker1955
Deinen letzten Post versteh ich nicht.
Du gehst davon aus, dass eine Leiche da lag,
andererseits müsste sie aber weiter weg gebracht worden sein?

Dass Ulvi die Leiche selbst (allein) verschafft hat, davon geht ja niemand aus.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:08
@stupormundi
du hast mich nicht verstanden!
wir redeten über die andere leiche! das mit ulvi war ein vergleich.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:12
@aufdecker1955
hab ich ja geschrieben, dass ich das nicht verstehe!

also welche Leiche meinst Du jetzt?
Die im Wald von dem Wanderer gesehene, die dann verschwunden war?
Oder Peggy´s vermeindliche Leiche?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:13
@stupormundi
wir waren beim wanderer!
wie kommst du auf peggys vermeidliche leiche?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:22
@aufdecker1955

okay, dann ist klar.
Also die Leiche im Wald.

Gut also, da lag eine Leiche im Wald, meinst Du.
Es kommt Dir aber komisch vor, dass diese so nahe bei Lichtenberg liegt.

Und genau disesen umstand habe ich vor einigen Seiten angesprochen.

Wenn da also wirkliche eine Leiche lag, welche Möglichkeiten gibt es?

1. Es war Peggy. Hierfür spricht dass halt gerade sie ein paar Tage vorher verschwand.
Dagegen spricht, dass die Auffindezeit und Ort sich eigentlich keinen logischen Tatablauf
decken.

2. Es war das andere Kind aus dem Auto: Dafür spreicht dass es mit Peggy & den Tätern ein paar Tage vorher in der Gegend war. Dagegen auch wiederum die Argumente wie bei Peggy, zudem dass man halt auch zuweing darüber weiss.

3. Es war ein ganz anderes Kind: Zu unwahrscheinlich aufgrund zeitlicher und örtlicher Nähe zum Geschehen um Peggy.

Daher glaube ich dass der gute Mann sich täuschte, auch wenn er selbst sicher im besten Glauben war.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:36
@stupormundi
das es ein anderes kind war, ist ok.
ob dieser fall überhaupt was mit peggy zu tun hat,wissen wir nicht.aber was wir wissen ist: warum geht man nicht in dem fall weiter (ermittlungsmäßig).
ich glaube nicht,das der man gelogen hat. warum sollte er das tun!
auf grung seiner hypnose,hätte man phantomzeichnungen und bekleidung erfahren können.
warum gibt man erst geld aus und dann bei nichtauffinden hält man auf zu ermitteln!


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 16:43
@stupormundi
es geht weiter: das ist was ich gemeint habe,als ich postete ,man sucht in der nähe-warum?
keiner legt die leiche in die nähe, wo dann gesucht wird.


Anzeige

melden