Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 08:43
@Mao1974
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die toten Zeugen zu Belgien aufgelistet und ich finde es schon erschreckend, denn eines natürlichen Todes starb fast keiner.

4. Juli 1995: Alexandre Gosselin, Nachbar von Bernard Weinstein, stirbt
25. August 1995: Guy Goebels, Gandarm der das Verschwinden von Julie und Melissa untersuchte, beging in seiner Wohnung Selbstmord mit seiner Dienstwaffe
November 1995: Bernard Weinstein, Komplize Dutroux, wird von Dutroux vergiftet
5. November 1995: Bruno Tagliaferro, vergifteter Schrotthändler der gegen Dutroux aussagen wollte.
2. April 1995: Jean-Pol Taminiau verschwindet, er hatte eine Garage in der Nähe eines von Dutroux gemieteten Hangar gemietet. Ein Jahr nach dem Verschwinden wird ein Fuß von Taminiau gefunden.
26 Juli 1995: Francois Reyskens, wurde kurz vor einer Anhörung von einem Zug überfahren
21. Februar 1996: Simon Poncelet, Polizist, welcher im Autoschiebermilieu um Dutroux ermittelte, wurde wärend des Nachtdienstes in seinem Büro erschossen.
22. August 1996: Michel Binon, Selbstmord
5. Dezember 1996: Michel Poiro, Nachtclubbesitzer der mit Nihoul bekannt war, wird erschossen, bevor er sich mit den Eltern von Julie und Melissa treffen wollte.
5. März 1997: Joseph Toussaint, Beichtvater von Michelle Martin, stirbt an einer Herzattacke
7. März 1997: Christian Coenraets, Häftling, der über seine Beziehung zu Weinstein aussagen sollte, aber einen Tag vor der Aussage floh, wird einen Monat später tot aufgefunden.
25. April 1997: José Steppe, stirbt zwei Tage bevor er gegenüber einem Journalisten und der Gendarmerie aussagen wollte.
2. Juli 1997: Virginie Pinon, stirbt an Mukoviszidose.
16. November 1997: Gérard Vannesse, Verfolger von Dutroux, stirbt an einer Trombose.
5. April 1998: Brigitte Jenart, war befreundet mit Michel Nihoul, begeht Selbstmord.
7. April 1998: Anna Konjevoda wird tot in der Maas gefunden, die Leiche weist Spuren von Schlägen und Würgen auf.
15. November 1998: Gina Pardaens, Sozialarbeiterin, die Opfer eines Kinderpornoringes betreut, stirbt bei einem Verkehrsunfall, nachdem sie Morddrohungen bekommen hat.
18. Dezember 1998: Fabienne Jaupart, Ehefrau von Bruno Tagliaferro, verbrennt in ihrem Bett.
13. Juli 1999: Staatsanwalt Hubert Massa begeht Selbstmord.
15. August 1999: Grégory Antipine, Polizeibeamter, begeht Selbstmord durch Erhängen.
4. November 1999: Sandra Claeys, Ex-Freundin von Michel Lelièvre begeht Selbstmord.
1. März 2001: Jean-Jacques Feront, Pädophilenjäger, der an einer Herzattacke stirbt.
28. März 2001: Nadège Renard, Ex-Freundin von Jean-Pol Taminiau, starb bei einem Autounfall
17, Mai 2001: Pierre-Paul "Pepe" De Rycke, Bekannter von Nihoul, begeht Selbstmord
15. November 2001: Philippe Deleuze


Und das ist nur ein Bruchteil der toten Zeugen.

Zurück zu Peggy

Der Hallenser wurde Anfang 2013 zu 6 Jahren Haft verurteilt, vor 2016 wird er vermutlich nicht freikommen,
Haft bedeutet aber nicht von der Welt abgeschnitten, es gibt auch während einer Inhaftierung Mittel und Wege weiter zu machen. Aber das sollte jedem bekannt sein.

Zum Thema "Einzeltäter"
Durch eigene Recherche ist mir bekannt das es durchaus üblich ist den einen oder anderen Täter auffliegen zu lassen, um eben die Netzwerke zu schützen. Den der Normalbürger stürzt sich entrüstet auf eben jenen Einzeltäter und die Orgas die dahinterstehen können unbesorgt weitermachen denn die Öffentlichkeit hat einen Eyecatcher, die Medien einen Aufreger und die Justiz einen Täter der eben verurteilt wird. Weitere Nachforschungen werden somit meist hinfällig.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 09:17
@Nymue
@Mao1974
lest mal "der fall marc dutroux von jörg stolzenberger.
aufklärungsgruppe krokodil!

@Mao1974
soviel zu einzeltätern!

ich hatte schon geschrieben das es bis dtschl. reicht,bis zum sachsensumpf!
solange die justiz und sta ihre richtung nicht ändert,wird es immer weitergehen.fälle wie peggy usw.
werden weiterhin geschehen und die politik,welche die hauptverursacher sind, wird weitermachen
wie bisher. schieben wir entlich einen riegel vor.für völlige aufklärung dieser fälle ,auch im fall peggy!


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 12:00
Sollte es im Peggy-Fall eine ähnlich glückliche Wendung wie im Fall Kampusch geben,
wären vermutlich einige, mit Sicherheit aber nicht alle offenen Fragen geklärt.
Eines steht jedoch fest: Wenn Peggy mit ihrem Schicksal an die Öffentlichkeit ginge,
stünde einer "Karriere" ala Kampusch nichts im Wege mit allen möglichen Annehmlichkeiten
und sehr viel Geld.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 14:33
Schreibt hier eigentlich auch jemand von dieser BI mit?


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 14:41
@Nymue

Das ist ja der Wahn.... so viele Tote? Und da wollen uns manche erklären, in Belgien das war ein Einzeltäter?


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 14:59
@Schneewi77chen

Meinst du, das BI-Mitglied gibt sich auf Grund deiner höflichen Anfrage zu erkennen?
Genau so gut könnte man fragen: Schreibt hier ein ehemaliger Ermittler mit oder
eine Person, die direkt involviert ist oder Herr Euler, um vielleicht noch ein paar
Anregungen zu bekommen oder Peggy selbst?

Weiß man's?


melden

Peggy Knobloch

23.06.2013 um 15:04
@ramisha
Ach, is das denn so schlimm, wenn man danach fragt? Dürfen die sich nicht zu erkennen geben? Die sind doch nicht die NSU oder so...? Aber sorry, falls das Thema irgendwie heikel ist, wusst ich nicht. Will ja eigentlich nur wissen, wen die hinter dem Mann mit den schwarzen Hosn vermuten, die scheinen sich da wohl einig zu sein.


melden

Peggy Knobloch

24.06.2013 um 15:13
@Schneewi77chen

Ob das schlimm ist, weiß ich nicht - ich bin jedenfalls nicht in der BI.
Aber vielleicht kann man vom Inhalt der Diskussionsbeiträge auf die Schreiber
schließen - oder man lässt sie einfach nur als engagiert und weiterhin
anonym gelten.


melden

Peggy Knobloch

24.06.2013 um 19:28
@Schneewi77chen
Ich bin auch nicht in der BI - würde es aber begrüßen wenn jemand von der BI hier schreiben würde.
Falls jemals einer von der BI hier schrieb, wurde er vermutlich erfolgreich vergrault ;)

Anfangs dacht ich mal der Mann mit den schwarzen Hosen wäre der Hallenser. Da habe ich mich aber vermutlich geirrt.


melden

Peggy Knobloch

24.06.2013 um 21:08
Hallo in die Runde,
im Peggy Buch habe ich gelesen "Ganz hinten in einem Schulheft steckte der kleine Zettel, auf dem Thorstens Name und Adresse notiert waren - von Hand, mit einem Kugelschreiber. Wenige Tage nach ihrem Verschwinden" heißt es (Quelle Buch - der Fall Peggy Seite 279) !
jetzt meine Frage bzw was mich stutzig macht ist, dass ihr Schulranzen (mit Helfen) doch spurlos verschwunden ist. Oder habe ich da etwas missverstanden?!


melden

Peggy Knobloch

24.06.2013 um 21:22
Es sollte "mit Heften" heißen ;-)


melden

Peggy Knobloch

24.06.2013 um 21:53
@Ann89
Peggy hatte bestimmt nicht alle ihre Schulhefte und Bücher immer in ihrem Schulranzen. Es gibt ja einige Fächer, die man als Grundschüler nicht täglich hat. Vielleicht lagen auch unter ihrer Schulbank auch noch Hefte.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2013 um 04:13
@avatar455

Ja klar, die wurden hier bestimmt "erfolgreich vergrault" ...
Wer hier wirklich erfolgreich vergrault wurde sieht man dagegen deutlich an der Qualität der letzten Beiträge, es waren die User, die hier ernsthaft diskutieren wollten und konnten.
Und deshalb ist der Thread auch da wo er jetzt ist, kannst Du Dir mit zugutehalten, tolle Leistung.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.06.2013 um 08:18
@Mao1974
Ich verstehe nicht was du meinst. Wie ist denn die Qualität der letzten Beiträge? Wo ist denn der Thread jetzt?

Ich finde derzeit wird hier friedlich diskutiert, ohne Beleidigungen, Arroganz und Vorwürfe an BEIDE Familien. Mal mit- mal nebeneinander, wie es eben so ist.

Wenn ich mir dies, wie du meinst mit zuschreiben kann, freut mich das umso mehr :)

Wegen @bayernwastl80 , @maikäferchen, usw. mach dir mal keine Sorgen, ich glaube nicht, dass sie sich vergraulen ließen und werden bestimmt wieder hier schreiben.


melden

Peggy Knobloch

26.06.2013 um 15:58
@Mao1974

Wie wärs denn mal mit ner Schlaftablette, als nächtens in Threads rumzunörgeln?


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 00:49
@avatar455

Entschuldige bitte, hier wird derzeit GARNICHT diskutiert, weil kein ernstzunehmender Teilnehmer darauf noch Lust hat.
Schön, wenn Dich das freut.
Wegen den von Dir genannten Teilnehmern mach ich mir keine Sorgen, im Gegenteil. Die, um die ich mir Sorgen machte sind weg...
Und grade der Stil, den u.a, Du hier vertrittst (nämlich nichts zur Sache und möglichst kurz und nichtssagend) ist ein Grund dafür.

@ramisha

Schreib Du doch einfach wann Du willst und ich wann ich will, fertig...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 00:52
@Mao1974
Ich denke mal, hier wird momentan nicht diskutiert, weil einfach alles, was es zu sagen gibt, schon angesprochen wurde.


Wie ernstzunehmend ein User oder seine Beiträge sind, ist doch immer sehr subjektiv....da muss man doch nicht dauernd denen ans Bein pinkeln, mit denen man nichts anfangen kann.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 02:38
@Mao1974
glaubst du das du ein ernstzunehmender teilnehmer bis?
bis jetzt habe ich noch keine frage von dir beantwortet bekommen.eins wurde aber immer verteitigt:
das skandalurteil.
wenn einige dafür sind, weiterhin kindesentführungen oä.zuzustimmen , so ist es ihre sache.da es aber hier um warscheinlich mehrere fälle ,inklusive mord(kindermord) handelt ,hält die freundschaft auf.
ich fordere dich wiederum auf ein neues thema im fall peggy anzuschneiden,andere user sind bestimmt dafür, darüber zu diskutieren!


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 02:46
@aufdecker1955

Du willst hier jetzt ernsthaft behaupten, ich oder andere Teilnehmer würden Kindesentführungen zustimmen? Geht's Dir noch gut?
Daß von Dir nichts gescheites kommt ist ja nicht neu, aber das schlägt dem Fass den Boden aus...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 02:47
@Mao1974
ich beziehe mich auf deine eigenen beiträge!


Anzeige

melden