Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 16:50
@COMANCHE

Und vielleicht auch noch, wohin sie verzogen sind und wann.
Vielleicht in die Tschechei?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 16:51
@COMANCHE
Sorry, ich hab über die Leute gar keine Informationen, nur das, was im Buch steht....



Bist du denn aus der Nähe von Lichtenberg? Dort müsste sich ja bestimmt jemand an den Namen erinnern...


Woher hättest du nochmal die Info, dass Peggy tatsächlich in diesem Ferienhaus war?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 16:55
Hi @Schneewi77chen,

ich bin nicht aus der Nähe, sonst wär das kein Problem.

In dem Buch werden keine echten Namen verwendet, sich darauf zu stützen kann schnell in die Irre führen.

Dass Peggy in dem Ferienaus war, ist nicht von mir.

Ich hab paar Informationen, aber nach meinen Erkenntnissen waren das die Besitzer. Ich will da nur was abgleichen, bevor ich halbe Sachen zum Besten gebe.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 16:57
@Schneewi77chen

Es ist mir egal, was Du für einen Job machst, interessiert mich nicht.
Aber ich bitte Dich: Ein zB 7-jähriges Kind soll sich irgendwie zur Wehr setzen gegen einen 100-Kilo-Mann?
Das ist doch echt ein Witz. Weisst Du , wie 7-jährige ticken? Die muss man nichtmals körperlich unter Druck setzen, die haben eh keine Ahnung. Das kann auch ein Ulvi (und hat es getan, in mehreren Fällen). Nimm das doch mal zur Kenntnis.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 16:59
HI @Mao1974,

von alledem mal abgesehen, hast Du jetzt noch eine Information zu der Geschichte um dieses Lokal?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:01
@COMANCHE
Gegoogelt wirst die ja wahrscheinlich schon haben, oder? Jetzt müsste sich mal wieder bitterlemmer einschalten und ein paar Recherchetipps offenbaren.



@Mao1974

Du hast halt null verstanden, um was es in meinem ersten Beitrag geht....ich hoffe tief in deinem inneren ist dir trotz deiner in den Beiträgen offen gelegten Meinung dochh noch klar, dass es für das Kind und für das Trauma, dass es davon trägt,von erheblicher Bedeutung ist, ob sich jetzt Ulvi auf dem Spielplatz einen runteholt oder ob das eine Person macht, zu der das Kind in einem Abhängigkeits- oder sogar Vertrauensverhältnis steht und ob es Möglichkeiten zur Flucht hat. Sprich: Ulvis Aktion am Spielplatz verursacht eine andere Art Schädigung als exakt die gleiche Aktion bei genau dem gleichen Kind, wenn es statt Ulvi z,B. der Lehrer ist und statt dem Spielplatz ein verschlossenes Klassenzimmer. Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein, fühl dich doch einfach mal in das Kind ein, dann klappt's vielleicht.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:02
@Mao1974
Leider hast du dich dermaßen an dem Ulvi festgebissen das du für Alternativen, gleich welcher Art auch immer gesperrt bis, Schade
Und ja ein Kind kann sich sehr wohl einem 100kgKerl mit dem Intellekt eines 10 Jährigen entziehen.
Demm im Unterschied zu einem "Normalen" wird ein Mensch von der gesitigen Verfassung des Ulvi niemals dem Kind einreden das es selber schuld ist, Er wird dem Kind niemals drohen alles den Eltern des Opfers zu erzählen, er würde ein "Opfer" niemals als kleine Nutte beschimpfen, da er gar nicht weiß was das ist.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:04
Hi @Schneewi77chen,

ist bitterlemmer noch dabei?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:05
@COMANCHE
Der hat sich hier mal kurz ein geschälten, als es Missverständnisse bei seiner Recherche gab, ich weiß allerdings nicht, ob er auch mitliest. Kannst ihm ja mal ne PN schicken, vielleicht reagiert er auch auf eine E-Mail mit ein paar Suchtipps.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:06
@Schneewi77chen

Super, dann lassen wir nach dieser Logik doch mal alle davonkommen, die ein Kind belästigen, das nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihnen steht, nicht?
Denn das macht ja einen Unterschied... Gute Güte, wie armselig...


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:06
Hi @Schneewi77chen,

also schaden kann das nicht. Mach es doch bitte.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:07
Zurück zum Lokal,
Eine Möglichkeit den damaligen Pächter herrauszufinden wäre die Brauerei, dafür müsste die Gaststätte Brauereigebunden sein.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:08
@COMANCHE
Magst ihm nicht selber schreiben? Du kannst das bestimmt besser erklären, nach welchen Infos du suchst ;-)


@Mao1974
Ja Mao, genau das wollte ich aussagen. Das und nichts anderes. Verstehendes Lesen ist echt nicht sodein Ding,


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:10
@Nymue

Stimmt, in Wirklichkeit haben die Kinder den Ulvi verarscht, hatte ich vergessen...
Die hätten sich doch wehren können, ist klar...
Merkt ihr noch was?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:11
Hi @Nymue,

das ist der springende Punkt. Besitzer soll eine Brauerei sein.

Im Prinzip bräuchten wir jetzt jemand der das wissen kann, aber wie die Sache einschätze beteiligt sich hier keiner aus der Gegend an unserer Diskusion.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:14
Also das Gasthaus hieß: Zur goldenen Sonne....

http://www.postales24.de/deutschland-bayern-lichtenberg-k178445-lichtenberg-oberfranken-gasthof-goldenen-sonne-lichtenberg-p-1299130.html?cPath=71_72_21073_30169


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:16
@PillePalin
Ach super ;-) Also Familie Trier, war das auch seine Vermutung, @COMANCHE?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:18
@Schneewi77chen

Nun ja ich denke die Postkarte ist etwas älter... aber vielleicht bekommt man über diese Familie Trier näheres heraus?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:19
@PillePalin
Ach Mist, stimmt! Sind ja nur vier Stellen bei der PLZ...zu früh gefreut...!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2013 um 17:19
@Mao1974
Sag mal merkst du naoch was in deinem blinden Wahn vom Kinderschreck Ulvi?

Ja die Kids haben Ulvi sicher auch verarscht, und der stieg eben in seiner Naivität drauf ein.

Und einem Ulvi kann man sich sehr wohl entziehen, nicht aber einem planenden Nachbarn, Familienfreund eben jemandem dem ein Kind begegnen muss.

Ich unterstell dir jetzt mal das von der Materie Missbrauch, oder Vergewaltigung keinerlei Schimmer hast.
Bei einem wirklichen echten Missbrauch spielt die Machtposition immer eine Rolle. Ebenso wie bei Vergewaltigung. Hier geht es niemals um den Sexualakt als solches sondern immer um Demütigung, und Machtmissbrauch, aus diesem Gesichtspunkt betrachtet frage ich dich was hatte Ulvi für Machtmittel und wie hätte er diese Macht durchsetzen können?
Meines Wissens war er nie aggressiv oder gewaltbereit, oder habt tätliche Gewalt den Kindern gegenüber gezeigt.

Peggy kam laut Buch öfters mit Hämatomen an den Armen zum Unterricht und wollte nicht darüber sprechen wer das getan hat, das legt die Vermutung nahe das es jemand aus ihrem direkten Umfeld war.


Anzeige

melden