Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:43
@mac61713

Ist aber so.. auch wenn man es nicht wahrhaben will. Ohne Leiche gibt es keine Leiche... ganz einfach!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:43
@mac61713
ulvi kann die angebliche leiche von peggy perfekt verschinden lassen!so etwas haben schon andere probiert und sind gescheidert.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:47
@PillePalin
ähm................................. wenn du meinst. Ich geb da auf, das dreht sich sonst im Kreis. Solange die Justiz das anders sieht als du mache ich mir da auch wenig Sorgen.
@Schneewi77chen
Ja, stimmt. Das ist eine echte Sauerei! Sehe ich ganz genau so wie du.
@aufdecker1955
ist ja gut............. siehe was ich PillePalin geschrieben habe.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:50
@mac61713

Ach Mac... dann mache dir halt keine Sorgen. Das wünscht dir auch niemand.
Aber lasse dann mal andere an das Thema ran, die sich Sorgen machen um dem Rechtsstaat Deutschland!


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:55
@PillePalin
ich habe nicht vor irgend jemanden nicht an das Thema ran zu lassen. Das ist ja nun echt Blödsinn. Es darf sich jeder um was auch immer er will Sorgen machen ;)


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 21:59
@mac61713

Klar oder auch keine Sorgen machen..... Denn ich mache mir um dich auch keine Sorgen mehr, denn du glaubst ja, dass die Justiz hier recht behält. Das kannst du von mir aus machen....

So das war es jetzt in dieser Angelegenheit von mir an dich....


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:05
Hm...irgendwie wird das hier grad ein bißchen Shitstormmäßig....dabei hat @mac61713 doch einfach nur seine eigene Ansicht und begründet die wie ich finde, recht nachvollziehbar. Und mit dem Punkt "ohne Leiche kein Mord" hat er eigentlich auch recht: So einfach ist es dann doch nicht. Gab schon viele Mörder die überführt wurden ohne dass eine Leiche gefunden wurde ... die meisten von ihnen haben dann später die Ermittler selbst zu den Leichen geführt.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:19
@Schneewi77chen

Aber dann müssen weitere Beweise vorliegen..... und nicht einfach Indizien herbeigezaubert werden, wie ein Geständnis ohne Nachweis und einen Zeugen, der keiner ist....


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:21
@PillePalin
Im konkreten Fall Ulvi stimmt das sicherlich. Da sehe ich die Sache auch anders als Mac...aber: Leben und Leben lassen, dann diskutiert es sich auch viel schöner ;-)


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:23
@Schneewi77chen
recht hast du schon,aber es gibt nicht einmal einen kleinen baustein,welcher ansatzweise für einen mord spricht(von ulvi).


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:23
@Schneewi77chen

Na eben - also was soll jetzt Mac, Du und ich jetzt anders sehen? Es bleibt doch jedem seine Meinung ... und das ist gut so!


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:25
@aufdecker1955

Es gibt keine Beweise für einen Mord, eher noch wirre Aussagen eines Kindes, dessen Mutter dann auch noch verantwortlich ist, dass die Soko II dann auf Ulvi sich eingeschossen hat!


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:41
@PillePalin
Von anders sehen ist ja gar keine Rede...da soll schon jeder bei seiner Meinung bleiben. Es ging mir
eigentlich mehr um den Ton. Vielleicht hab ich das aber auch falsch interpretiert.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 22:55
@Schneewi77chen

Na werde halt mal konkret... erst meinst du @mac61713
hätte nur seine Meinung kundgetan, also ist doch ok ... niemand will @mac61713
seine eigene Meinung aufdrängen. Nur sollte fundiert mal festgestellt werden, ob es eine Leiche überhaupt gibt. Und nicht einfach auf das Gerichtsurteil verwiesen werden. Denn dann können wir uns hier alle eine weitere Diskussion ersparen.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 23:01
@PillePalin
Bin ich etwa immer noch nicht konkret genug?! Ich denke, man kann aus meinen Beiträgen schon verstehen, was ich meine. Und wenn nicht, ist das jetzt auch egal, war ja nicht inhaltsträchtig.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 23:04
@Schneewi77chen

Aha... könnten wir jetzt mal wieder zum Thema kommen ....

Denn zu @mac61713 habe ich denke auch das geschrieben, was sein muss und damit habe ich fertig.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 23:06
Servus,

auch auf die Gefahr hin als Nervensäge zu gelten, aber man sollte allen Überlegungen folgen.

Sonnst machen wir den gleichen Fehler wie die Bullerei und verlieren Boden.

Die haben Möglichkeiten, auf die wir hier nicht zurück greifen können.

Also nichts auschliessen, was nicht durch Fakten ausgeschlossen werden kann.

Mit einer Leiche ist das so eine Sache, bevor die nicht auftaucht, ist die Annahme dass Peggy lebt berechtigt.

So lange das Mädchen nicht wieder auftaucht, kann man natürlich annehmen, dass sie tot ist, aber mehr nicht.

Es hat also keinen Zweck sich gegenseitig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Zum Beispiel haben die Genies von Ermittlern den Sturz in Frage gestellt, weil sie den Stein nicht finden konnten.

Nun gilt der Hauptverdächtige nicht gerade als begabter Analyst und die Ursache des Sturzes ist gar nicht so wichtig.

Aber wer unbedingt eine Ursache braucht, wird eingentlich schnell fündig, dort wimmelt es von Schnecken, die gibt es unterhalb der Burg mehr als Steine.

Ich selbst paar mal so 50 cm gerutscht, als mir so ein Ding unter den Schuh kam und es gibt da auch Stellen, wo so etwas entsetzliche Folgen haben kann.

Gibt es hier noch jemand, der sagen kann, wie lange es den Kinderspielplatz schon gibt?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 23:10
@COMANCHE

Von welchem Kinderspielplatz redest du denn? Hallo erst mal ne.. du bist ja neu hinzugekommen zu dieser Diskussion wie ich festgestellt habe..


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 23:20
@PillePalin
Es geht um den Spielplatz Richtung Zeitelwaidt.


@COMANCHE
Ich schreib mal hier weiter ;-)

Wie gesagt, für Fragen zu örtlichkeiten sei dir der User Waidmann empfohlen. Der hat hier dankenswerterweise schon einiges aufgeklärt.

Zu deiner Frage, warum man es befremdlich finden könnte, dass sich Peggy dort aufhielt:

Ich glaub das hängt viel von der Uhrzeit (sie wurde in der Richtung ja häufig abends Nach 19 Uhr gesehen) ab und auch davon, dass sie dahin ja alleine unterwegs war, also nicht mit ein paar Freunden im Schlepptau.


melden

Peggy Knobloch

29.06.2013 um 23:29
Servus, genau den meine ich.

Aber wer sagt denn, dass sie allein war, nur weil keiner weiter gesehen wurde.

Ausserdem eignet sich die Gegend besser, für den CITYROLLER.

Der Markt ist gepflastert.

Ich hab mir einfach nur vorgestellt, wo ich mir bis 19.00 Uhr die Zeit vertrieben hätte.

LG von COMANCHE


Anzeige

melden