Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 13:06
Hm, ich will echt keinen von euch nerven oder so, nichts legt mir ferner. Und ich möchte auch diese sehr fruchtbare Diskussion nicht unterbrechen - aber denkt doch mal darüber nach, einen eigenen Thread zu eröffnen. Füllen konnte ihr ihn allemal und das hätte den Vorteil, dass sich so auch "Experten" von den anderen Fällen einschalten könnten, die wohl nicht speziell im Peggy-Thread antworten würden. Das könnte eure Diskussion sicherlich nur bereichern.

Was nicht heißen soll, dass das Thema im Fall Peggy keine inhaltliche Berechtigung hat, bitte nicht falsch verstehen!,,

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 13:09
@Schneewi77chen
ich finde das ist eine sehr gute Idee.
Wenn es da dann interessante Dinge gibt kann man hier noch immer zu beiträgen verlinken! Denn ich finde den Ansatz an sich super interessant und könnte man gerne weiter denken, aber wenn hier dann jemand mit fallrelevanten Fragen als Neuling oder so kommt, dann wird es hier zum totalen Chaos.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 13:15
@nudelsalat
Da hast du vollkommen recht! Und das mit dem Verlinken wäre echt klasse!!


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 13:19
Ob evtl. @bayernwastl80 dazu bereit wäre einen ausgelagerten Thread zu eröffnen? Wo man dann anhand seiner Karte, dem Weg, den er dort aufgelistet hat an dem so viele Mädchen entweder verschwunden oder ermordet aufgefunden worden sind, diskutieren könnte.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 13:58
@Marianne48
Dazu wäre ich auf jeden Fall bereit. Aber ich denke, dass wir da eher schon einen bestehenden Threat herannehmen können. Der bestehende Threat ist unter folgendem Link zu erreichen:

Möglicher Serienmörder in Ostdeutschland


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 14:07
Zitat von NymueNymue schrieb:Ich habe bei dieser Serientäterthese ja auch nur die Fakten, als wann, wo, verschwunden, wann wo wieder gefunden, das sind Fakten harte Daten.
Leider auch nicht immer. Es gibt sogar da Fälle, wo das Geschriebene absoluter Mumpitz ist. Ich kann Dir sogar Leute in solchen "Verschwundenen-Datenbanken" zeigen, die nie verschwunden sind.

Aber hier....ich will nicht stören.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 14:16
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb: Ich kann Dir sogar Leute in solchen "Verschwundenen-Datenbanken" zeigen, die nie verschwunden sind.
Das mag ja möglich sein, aber bleiben wir hier mal beim Thema. Denn hier geht es um wirklich vermisste Kinder oder zum Teil leider auch tote Kinder. Und dass die von mir genannten Kinder tatsächlich vermisst sind oder tot, das ist kein geschriebener Mumpiz und schon gar nicht Kinder, die nie verschwunden sind.

Aber auch ich möchte darauf hinweisen, dass man nicht jeden Fall in die Überlegung mit einbeziehen kann. Ich habe versucht, mich möglichst nur auf die wenigen Fälle zu beschränken, in denen die Kinder Langzeitvermisst sind und nie wieder etwas von ihnen aufgetaucht ist. Und wenn man dabei in Berlin anfängt und in Lichtenberg endet und dabei auch noch im Hinterkopf hat, dass in fast allen Fällen eine Spur ins Rotlichtmilleu verfolgt wurde, dann endet man auf dieser Strecke des Schreckens nun einmal in Cheb. Ob da nun was dran ist, das weiß ich nicht. Aber auffällig ist es allemal


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 14:30
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Das mag ja möglich sein, aber bleiben wir hier mal beim Thema. Denn hier geht es um wirklich vermisste Kinder oder zum Teil leider auch tote Kinder. Und dass die von mir genannten Kinder tatsächlich vermisst sind oder tot, das ist kein geschriebener Mumpiz und schon gar nicht Kinder, die nie verschwunden sind.
Mag sein, aber woher weißt Du das? ;)
DAS ist ja der Witz.....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 14:32
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Mag sein, aber woher weißt Du das? ;)
DAS ist ja der Witz.....
Also möchtest du damit sagen, dass diese Kinder nicht vermisst oder tot sind? Peggy ist dann auch nicht vermisst oder tot?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 14:41
@bayernwastl80
Was ich sagen möchte, habe ich gesagt. Wie man daraus liest, dass ich damit sagen will, dass Peggy weder vermisst, noch tot sei, ist mir ein Rätsel.

Ansonsten stehe ich natürlich für vernünftige Fragen jederzeit gerne zur Verfügung, lieber @bayernwastl80


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 14:44
@LivingElvis
Tja lieber @LivingElvis leider liest sich folgendes eben so
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Denn hier geht es um wirklich vermisste Kinder oder zum Teil leider auch tote Kinder. Und dass die von mir genannten Kinder tatsächlich vermisst sind oder tot, das ist kein geschriebener Mumpiz und schon gar nicht Kinder, die nie verschwunden sind.

deine Antwort darauf
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Mag sein, aber woher weißt Du das? ;)
DAS ist ja der Witz.....
Wenn du mir nun erklären kannst, was du damit meinst, dann wird es für mich und sicher für andere leichter, das zu verstehen, was du nun damit meinst....


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 15:06
Schau, ich hab mich mit Deiner These nicht weiter beschäftigt, deswegen will ich da gar nichts kritisieren. Dazu müsste ich mir die näher anschauen und dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit und die Lust.

Der Punkt ist der, dass du die Informationen als "Fakten" annimmst ohne sagen zu können, dass es tatsächlich so ist, aber genau das behauptest. Im Grunde hast Du nicht eine Primärquelle.

Mir ist das grundsätzlich egal, Du kannst hier Thesen aufstellen, wie Du das gerne möchtest. Das Problem bist ja nicht Du, sondern die mediale Wiedergabe. Ich möchte da nur mal an die Gefahren erinnern, die da so lauern, wenn man glaubt, die Profis schlagen zu können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 15:11
@LivingElvis
Ok. Dann hast du meine These vielleicht auch falsch verstanden, denn ich bin so gar nicht der Meinung, dass diese als Fakt anzusehen ist. Aber ich wollte einfach auch mal die möglichen Verbindungen aufzeigen, die nun einmal zu erkennen sind. Ich kann natürlich auch völlig verkehrt liegen - absolut keine Frage. Aber hier geht es ja schließlich um Austausch der eigenen Gedanken :)

Aber was du mit folgendem meinst
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich möchte da nur mal an die Gefahren erinnern, die da so lauern, wenn man glaubt, die Profis schlagen zu können.
ist mir jetzt nicht ganz ersichtlich. Ich möchte mich sicher nicht mit Profis messen, dafür bin ich viel zu unbedeutend.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 15:19
Wir reden aneinander vorbei.

Mir geht es nicht, um Deine These. Ich weiß, dass Du nicht der Typ bist, der sowas als Fakt hinstellt. Es war ein ganz allgemeiner Hinweis, von dem Du eigentlich gar nicht betroffen warst.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 15:20
@LivingElvis
Achso ok. Kein Thema. Ich bin gerade vielleicht auch nicht so ganz auf der Höhe - kommt bei mir hin und wieder mal vor ;) Hab dich dann tatsächlich falsch verstanden.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 16:23
@LivingElvis
Ich denke nicht das hier irgendwer den Anspruch erhebt Profis schlagen zu wollen.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 16:27
@Nymue
profis ! welche aber mit ungleichen mitteln kämpfen müssen.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 19:20
Sorry für OT

@aufdecker1955
Ungleich? Ansichtssache, sicher ist die Zusammenarbeit der einzelnen Bundesländer dürftig, es klappt ja schon zwischen verschiedenen Polizeiwachen und Gerichtsbezirken nicht wirklich.
Allerdings haben die Ermittler Infos die normal Sterblichen verborgen bleiben, wie Akteneinsicht, da gehen den "Laien"schnüfflern öfters Details durch die Lappen die vielleicht die eine oder andere These untermauern könnten.


melden

Peggy Knobloch

09.06.2013 um 21:12
@LivingElvis
Du scheinst hier über mehr wissen zu verfügen, woher wissen wir das, Nein wir wissen es eben nicht. Und der Witz ist eher das man nirgends an offizielle Listen kommt.
Eben keine Primärquellen wo auch immer her. Als Laie kann man nur in auf die Infos zugreifen die frei verfügbar sind.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 03:59
@Nymue
warum macht man das?
will man das ganze ausmaß verheimlichen oder ist es zu viel arbeit!
es soll heisen,das bei dem weiteren abbau von planstellen ,so eine stelle nicht eingeplant ist!
bedeutet das ,das schon wegen einer liste die zusammenarbeit nicht klappt.
wie wollen sie dann kinder finden ,welche über landesgrenzen entführt werden.
empfehlung an die betroffenen eltern,setzt das verschwinden eures kindes ins net. das beste ist, wo es viele lesen.


Anzeige

4x zitiertmelden