Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

15.06.2014 um 11:22
Was bedeutet es eigentlich, dass das Handy in England ,,zwangsabgemeldet" war?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

15.06.2014 um 15:57
Zitat von GlücksbärchiGlücksbärchi schrieb:Was bedeutet es eigentlich, dass das Handy in England ,,zwangsabgemeldet" war?
Vermutlich Rechnungen nicht bezahlt. Da wird irgendwann vom Anbieter die Nummer dem Kunden weggenommen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

15.06.2014 um 18:08
@Ocelot
Wenn das so ist, dann kann es ja kein Prepaid sein und dann müsste die Polizei eigentlich wissen wem die Nummer gehört hat.


melden

Wo ist Katrin Konert?

16.06.2014 um 00:26
@Glücksbärchi

Die Anrufe wurden von einem Prepaid getätigt. Der Angerufene in England konnte nicht ausfindig gemacht werden.


melden

Wo ist Katrin Konert?

16.06.2014 um 08:07
@Axolotl
Verstehe ich nicht... Wie kann dann der Grund der Sperrung nicht bezahlte Rechnungen sein?


melden

Wo ist Katrin Konert?

16.06.2014 um 13:46
@Glücksbärchi

Der Typ, der in England angerufen wurde, war gesperrt und zwar schon längere Zeit. Bei ihm handelte es sich nicht, wie gesagt, um eine Prepaid-Nutzer. Der dortige Telefonanbieter konnte den Nutzer nicht mehr ausfindig machen, warum auch immer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

16.06.2014 um 14:23
@Axolotl
irgendwie seltsam.


melden

Wo ist Katrin Konert?

13.07.2014 um 11:22
Hallo leute .. ich habe was endeckt gibt mal den Namen in Facebook Drea Pedders ein ,da ist ein bild von ein typ und von ein Mädchen ,die genau katrin ähnlich sieht . Ich bin mir sicher das sie das ist ...das bild habe ich bei Facebook sucht Katrin endeckt .... ich kann mich auch täuschen , aber die haben die gleichen Gesichtszüge schon komisch... ?


melden

Wo ist Katrin Konert?

13.07.2014 um 11:35
Wenn du das Profilbild dort meinst, also ich denke nicht dass das KK ist, eine gewisse Ähnlichkeit in den Gesichtszügen ist zwar vorhanden, aber dennoch sehe ich keine verwechselbare Ähnlichkeit... aber da das Foto nicht sehr scharf ist kann man rein daraus mit Gewissheit nichts sagen...


melden

Wo ist Katrin Konert?

13.07.2014 um 13:46
Ja ich meine das profilbild.... vielleicht täusch ich mich aber das bild lässt mich nicht los, das sie es doch sein könnte. .. und ich glaube auch fest daran das sie noch lebt , irgendwo ....


melden

Wo ist Katrin Konert?

13.07.2014 um 14:21
Ich finde da auch eher keine Ähnlichkeit, die Nase und auch die Ohren sehen anders aus.


melden

Wo ist Katrin Konert?

13.07.2014 um 16:34
Ich habe mir das Profilbild auch mal angesehen . Und ich sehe da, keine Ähnlichkeit zu Katrin .
Katrin war damals 15 ?!? als sie verschwand . Ich kann mir da nicht vorstellen , so alleine , in dem Alter einfach so unterzutauchen , ohne das man je wieder was von ihr hört .


Ich finde das immer erschreckend , das Menschen einfach so "weg" sind . Spurlos verschwunden . Und man nie wieder was von ihnen hört . :(

Schrecklich muss das sein , damit weiterzuleben , ohne zu wissen , was mit deinem Kind passiert ist .


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.08.2014 um 14:38
Am Mittwoch, dem 6.08. 2014 kommt der Fall erneut bei Aktenzeichen xy

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/2799672/pol-lg-fall-katrin-konert-erneut-am-mi-06-08-2014-in-zdf-sendung-aktenzeichen-xy-ungeloest


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.08.2014 um 14:51
@seli

Danke für den Hinweis.

Da bin ich aber gespannt, ob das wirklich nur zur Erinnerung sein soll oder ob sie gezielt neue Fragen aufgrund neuer - oder alter bisher unveröffentlichter - Erkenntnisse stellen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.08.2014 um 16:38
Sehr gut, ich bin sehr gespannt ob man neue Details enthüllt und ob es danach zu neuen, brauchbaren Hinweisen kommt !!


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.08.2014 um 21:39
Leider kann man teilweise im Ausland kein Aktenzeichen XY anschauen, auch nicht über die Mediathek. Gäbe es evtl. die Möglichkeit, dass es Jemand auf Youtube stellen könnte?
Ich glaube eigentlich nicht, dass es Neuigkeiten gibt. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich Katrin K.s Verschwinden aufklärt.

Und andere Frage: es wurde doch die Doku über Katrin Konterts Verschwinden gedreht, ist hier schon klar, wann die ausgestrahlt wird?


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.08.2014 um 21:42
@Sillyrama, bei you tube findet man nach 1-2 Tagen die Sendungen.
Von einer Doku weiß ich nichts ???

Ich konnte nur das hier finden :
https://www.nordmedia.de/produktionsspiegel/detail/kein_lebenszeichen__kein_leichenfund.838.html


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.08.2014 um 21:46
@seli: ah ok. Danke für den Hinweis.

Mit der Doku meine ich: https://www.nordmedia.de/produktionsspiegel/detail/kein_lebenszeichen__kein_leichenfund.838.html

Aber naja, wird wohl Keiner wissen, wann der Film gesendet wird, wenn es noch nicht im Internet steht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.08.2014 um 21:57
Danke für die Info! Ich bin wirklich gespannt :)


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.08.2014 um 21:59
@seli: ohjee, ich hab irgendwie übersehen, dass Du den Link ja auch schon gepostet hattest. Peinlich. Naja... kommt vor.


Anzeige

melden