Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

05.08.2014 um 23:16
Ich finde es ebenfalls toll, dass die Akten nicht irgendwo im Keller verstauben und man weiterhin versucht, den Fall zu lösen. Hoffentlich ergibt sich was.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 20:18
hallo eine frage, habe den anfang von aktezeichen xy gesehn und da wurde nichts von katrin erwähnt, kommt der fall doch nicht? 😮


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 20:39
Ja, ich wundere mich auch gerade. ..


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 20:42
Komisch..


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 20:53
Könnte noch was kommen. Heute scheint tote Hose. 5 Minuten für den Mord und schon gefühlte 30 für den Präventionsmurks.....


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 20:54
hab gerade das hier gefunden:
http://www.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/aktenzeichen-xy-vermisst-katrin-konert-34343034.html


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:01
Kann den Link nicht öffnen


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:05
Darin steht, dass in der Sendung am 05.02. eine anonyme Frau angerufen hat. Sie hat einen konkreten Verdacht geäußert und aufgelegt.

Der Rest sind alte Informationen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:15
Jetzt xy update zu Katrin Konert


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:16
hm nur ein update


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:19
Ok krass sie gehen davon aus dass sie ermordet wurde.....


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:21
Ich kann die Sendung leider nicht empfangen hier.
Schreibt mal, was ungefähr gesagt wurde. Danke.


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:22
@Sillyrama
Nur das ne Frau im Feb angerufen hat. Den Inhalt will man nicht bekannt geben.
Man will mit ihr nochmal sprechen....


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:23
sie gehen davon aus das sie ermordet wurde
eine frau hat sich im februar bei ihnen gemeldet aber anonym und hatte informationen zu ihrem verschwinden und sie solle sich nochmal melden


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:23
Der Inhalt soll sehr brisant sein. Ob es die selbe Frau ist, die 2006 aus der Telefonzelle in Nürnberg die Schwester angerufen hat?


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:24
Danke.
Hoffentlich kommt es endlich zur Aufklärung, was mit Katrin K. passiert ist.


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:25
@xfairyx
Wurde das echt gesagt, ich war grad kurz auf der Toilette....also dass sie denken sie wurde ermordet?


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:25
Ja


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:25
ja sie gehen davon aus


melden

Wo ist Katrin Konert?

06.08.2014 um 21:26
Hoffentlich gefährdet man die Frau mit dem Aufruf nicht.
Aber ich denke, da sitzen fähige Leute, die das einschätzen können.


Anzeige

melden