Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 19:11
Bin auf ein Interview des Chefermittler gesioßen..

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-01-20-fall-nelli-graf-es-spricht-einiges-fuer-taeter-aus-halle/?no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=613


ES geht um die Tatsachen und Ereignise die vor dem Fund der Leiche passiert sind..

Ich persönlich glaube irgendwie , dass es LEIDER nelly ist die dort gefunden wurde..ich habe nichts von einer weiteren person gehört die vermisst wurde...zum glück!

Der Täter kommt wahrscheinlich aus dem Umkreis Halle/Künsebeck/ Kölckebeck..etc. er muss sich ausgekannt haben....aber alles nur annahmen ...von mir...

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 19:21
@PaulVitti
auch ich dachte schon an einen Zusammenhang zwiischen den Fällen nelli und Frauke liebs, aber es gibt auch viele unterschiede..

@ mirchen
jo diese kleinen blauen wichte mit der braunen kapuze...hab ich letztlich noch einen weggegeben. Ich mag die nicht, wie die singen lol*


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 19:22
Möglicherweise war es ja doch so, daß ihr jemand von der Bank nach Hause gefolgt ist, jemand, der Knete brauchte und auf EC-Karte und Geheimnummer scharf war. Zuhause dann überwältigt. Klebeband nur auf den Augen, weil sie ja die Geheimzahl verraten sollte. Dann zu Tode gekommen, der/die Täter haben die Leiche dann notdürftig "entsorgt".

Gibt ja genug Idioten, die für ein paar hundert Euro einen Menschen umbringen.

Spekulatius.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 19:28
@spekulatius

wahrscheinlich würde es dann aber Spuren im Haus geben ...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 19:28
das fahrrad wurde angeblich nicht an einem fahrradweg gefunden ,sondern wurde wahrscheinlich zur fundstelle getragen und so in einen strauch gefunden ,dass sich das ganze gestrüp um die speichen verfangen kann. eine zierliche frau könnte unmöglich so etwas getan haben..

könnte sein das das fahrrad mit dem nelly unterwegs war...am ort gelassen wurde ..wo sie vielleicht gekitnept wurde..oder sie ist in ein auto gestiegen freiwillig oder durch bedrängnis...keine ahnung das fahrrad wurde dort gelassen und hat zur verwirrung beim suchen der waldstücke beigetragen..aufjedenfall würde ich soweit ich weis ..das waldstück kölckebeck (fundort der leiche) nicht durchsucht,...weil es eine ganz andere richtung ist...es wurde in der näche des fahrrades gesucht...


es könnte sie auch jemand nach dem weg gefragt haben...sie angesprochen ..sie hilfsbedürftig hat versucht zu helfen ...und wurde dann bedrocht ode rniedergschlagen...vielleicht hat sich eine gelegenheit dargeboten ,weil der weg menschenleer war..aber mitten am tag...das ist doch unmöglich...das hätte doch jemand gesehen ...


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 19:59
Wer weiß,was bei diesem Fall rauskommt.Er ist doch so merkwürdig und es gibt keinen Sinn.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:01
Die Gedankengänge von dem Täter sind doch so verworren und seine Vorgehensweise!


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:12
@ spekulatius

Ich habe im Haller Kreisblatt vom 5.1.2012 gelesen, dass die jüngste Mitteilung der Polizeit lautet:
Das Frau Graf mit dem Fahrrad unterwegs war u. so die Spekulationen ein Ende haben dürften, das
sie von zu Hause aus entführt oder überfallen wurde ! Es gab ja auch keine Spuren dort !

@ hopefor
Ja, das wurde erzählt, das sie mit dem Schlumpf zugedeckt sei.
Ich frage mich nur, was mit den restlichen Sachen ist u. was war darunter? Früher war von einer Lidl-Weste die Rede, die sie evtl. an hatte. Aber ganz genau wußte man das nicht, dann müßte die Weste ja zu Hause oder im Lidl sein. Dieser "Schlumpf" oder Pulli mit Kaputze müßte ja zu Hause auch fehlen. Der Pulli ist aber ein altes Schätzchen vom Haller SC.
Wenn Nelli nicht anderes an hatte, könnte es ja ein Triebtäter sein u. in seiner Aufregung hat er den Pulli draufgelegt. Ob sie ihn an hatte oder nur draufgelegt, weiss man ja nicht ! Es ist schon alles
sehr fragwürdig.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:16
@hopefor
Zitat von hopeforhopefor schrieb:..am ort gelassen wurde
ja klingt auch logisch weil es nur hinderlich wäre für den täter.
Aber es gibt da diesen zeugen, der zwei Autos sah mit ein Fahrrad...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:17
@raschier
vlt stimmt das mit dem Auto auch nicht
Wobei es schon arg auffällig ist


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:19
@kathy1987
ja solche zufälle gibt auch.oder vllt meldet sich ja noch einer, jetzt wo es sehr stark in den medien ist nach ihrem Auffinden.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:20
@LOONA300
Zitat von LOONA300LOONA300 schrieb:verworren und seine Vorgehensweise!
jo..ob er die medien verfolgt und weiche knie hat?...oder stell ma vor sind wirklich auch mehrere oder mitwisser..weiss man garnicht mehr was man denken soll darüber


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:22
@raschier
Vlt haben die ja doch etwas damit zu tun...
Ist schon auffällig vor allem dass sich die beiden Fahrer nicht gemeldet haben ..


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:23
@kathy1987
ja und welche die da wohnen sagen ja, dass schon merkwürdig weil da bisschen einsam auch ist, also nciht viel verkehr..meine zu erinnern


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:23
Seine Knie müssen nicht weich sein.Aber eine weiche Birne hat der Täter schon!!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:26
@raschier
das ist auch alles wirklich zu mysteriös
Mal die Obduktion abwarten
Die Kriegen den Täter


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:26
@LOONA300
bestimmt werden die den bekommen soein auffälliges klebeband gibt auch nciht überall. Da hat er ein Fehler gemacht.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:28
Spätestens jetzt,wo die Tat durchgesickert sein müßte,müßte den zwei Autofahrer ein Licht aufgegangen sein.Haben sie eine reine Weste,melden sie sich bei der Polizei.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:30
@LOONA300
die werden sich nicht melden
Sonst hätten die sich schon längst gemeldet
Man weiß ja wann man wo lang Gefahren ist
Dass sie sich nicht angesprochen fühlen kann man Denk ich ausschließen


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 20:31
ja mal abwarten vllt kommt noch ein aufruf in den meldungen mit der zeugin. Aus angst damit in verbindung gebracht zu werden wird doch dann niemand mehr zurückhalten oder? Kann ich mir garnicht vorstellen. Dann handelt der doch fahrlässig inzwischen und blockiert willentlich die ermittlungen aus feigheit.Also so seh ich das, dann hat er aber auch strafe verdient eigentlich wenn das raus kommt .


Anzeige

melden