Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:20
Ich bleibe bei der Theorie, dass sie Jemand aus dem Haus geholt hat, ob nun freiwillig, also (vorgetäuscht) oder unfreiwillig.

Das würde nämlich erklären, dass sie keine Schuhe anhatte und alle ihre Sachen noch da waren!!!

Der Link noch einmal:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img40.imageshack.us/img40/6751/hallerin.jpg&imgrefurl=http://www.e-tanzmusik.de/print.php%3Ftype%3DF%26thread%3D944&usg=_

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:37
wusste gar nicht, dass sie keine schuhe anhatte... seltsam.. wo stand das denn?

@susiolli
der link öffnet bei mir leider nur das google fenster!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:40
Gib mal bei google Nelli Graf ein, dann gehe auf Bilder, dort findest Du dann einen Artikel, oben drüber steht vermißt. Stimmt der Link geht wohl doch nicht hier.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:45
Das ist ja jetzt echt seltsam... so überstürzt kann man doch nicht weg wollen, dass man vergisst sich ein paar schuhe an zuziehen.. außer sie hätte sich auf dem weg vom frauenarzt nach hause neue gekauft, von denen die familie jetzt eben noch nichts weiß, oder ein paar alte ausgegraben aus dem schuhschrank! mein freund kennt auch nicht alle meine schuhe.. die die ich laaange nicht getragen habe hält er dann für neu.. :)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:47
Habe ich auch schon überlegt, dass sie sich auch hätte Neue kaufen können, falls sie freiwillig gegangen ist.
Ich glaube irgendwie an ein unfreiwilliges Weggehen!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:49
wenn das mit der "ich fange mit einem neuen mann ein neues leben an" theorie stimmt, kann ich mir das mit den neuen schuhen schon gut vorstellen.. bei frauen passt das ja zu einem neuen lebensabschnitt/veränderung.. entweder neue haarfarbe/frisur, oder neue schuhe... aber da die tür nur angelehnt war denke ich auch an eine "entführung" ob vor oder aus dem haus direkt raus!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 10:51
Ja, es sieht eher nach einem Verbrechen aus!!!

Leider. Ich wäre sehr froh, wenn sie freiwillig gegangen wäre, denn dann würde sie auf jeden Fall noch leben.


melden
melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:02
Guten Morgen zusammen

ich finde den ganzen Fall auch sehr merkwürdig,an ein freiwilliges Verschwinden mag ich auch nicht so recht glauben -auch wenn die Kinder alle mehr oder weniger aus dem gröbsten raus sind wäre dieses Verhalten doch sehr sehr *krass* den Kindern gegenüber selbst wenn es in der Ehe nicht mehr lief und sehr kriselte würde doch wahrscheinlich keine Mutter Ihre Kinder so übel im Stich lassen oder ??? Also auch wenn ein neuer Mann dahinter steckt so trau ich Frau Graf doch zu das sie Ihren Kindern wenigstens eine Nachricht da bzw zukommen lassen hätte ...

Das mit den Schuhen finde ich nun auch äußerst seltsam gut neue gekauft kann natürlich sein und das da kann ich meinen Vorrednern auch nur zustimmen würde wiederum für das freiwillige verschwinden sprechen .... die Theorie das ein Nachbar sie in seiner Garage überwältigt haben könnte würde ja nun da der Fakt Schuhe aufgetreten ist auch wegfallen ... das ganze ist wirklich sehr mysteriös ... ich denke leider auch das es sich hier um ein Verbrechen handelt ... nur was passiert ist kann ich mir gar nicht vorstellen - als wenn sich der berühmte Erdboden aufgetan hätte ... ich hoffe für Ihre Familie das Sie bald Gewissheit haben werden


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:06
@Neunundsiebzig
@mirchen

vielleicht hat einfach ein Psycho an der Tür geklingelt, davon gibt es ja leider genug!!!

Man macht vielleicht unbewußt auf und schon hat man verloren.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:09
das kann alles sein... aber warum sollte der dann das fahrrad noch wegbringen, wenn er frau graf dann ja schon in seiner gewalt hatte...? ich kann mir noch vorstellen, dass jemand an der tür geklingelt hat, frau graf öffnet, bekommt angst vor dem der da steht, flüchtet ohne schuhe in den keller, springt aufs fahrrad und radelt los... richtung egal, einfach weg.. dann der platte, der verfolger holt sie ein, überwältigt sie, packt sie ins auto und entsorgt das rad noch im wald!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:12
@mirchen

Gute Idee.
das Fahrrad vielleicht, damit es erst einmal so aussieht, als wäre sie damit weg.
Später wurde es in dem Wald versteckt, als falsche Fährte.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:16
@susiolli

ja in der heutigen Zeit gibt es leider Sachen die unvorstellbar sind .. ich komme eigentlich aus einer Ecke NRWs wo sowas noch nicht vorgekommen ist aber wenn ich drüber nachdenke wie sich die ganze Ortschaft in den letzten 20-25 Jahren verändert hat das ist schon krass ... leider hat die Gewaltbereitschaft in den letzten Jahren sehr stark zugenommen ...

Und Psychopathen gab es leider auch schon immer ...


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:16
Also sorry, dem Bericht schenke ich keinen Glauben.

Angeblich waren selbst Schuhe und Oberbekleidung da, nur das Fahrrad fehlte.
Ja, klar ... die Angehörigen kennen jedes einzelne Kleidungsstück und können das auch ganz genau beurteilen!

Ist doch das gleiche wie mit dem Arbeitskittel. Selbst da weiß niemand, hatte sie einen an oder sind diese in der Firma und Zuhause hatte sie gar keinen weiteren...


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:18
@Neunundsiebzig

es gibt Nichts, was es Nicht gibt, ist leider so!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:25
@TinaMare
steht das denn fest ? Es kommen ja auch lange nicht alle Details an die Öffentlichkeit - Ich habe auch mal bei Lidl gearbeitet und da habe ich die Weste bzw. den Kittel nicht mitgenommen der blieb immer dort.

@mirchen
die These finde ich auch interessant - aber schafft so eine zierliche Frau das Fahrrad so schnell zu schnappen und wegzuradeln? hmm ich weiß jetzt grade auch nicht ob erwähnt wurde wo das Fahrrad quasi gelagert wurde .. aber aus Angst so schnell wie möglich das Haus zu verlassen und dann in der Panik auch keine Schuhe anzuziehen wäre naheliegend ...


@susiolli
ja leider liefern ja auch Filme wie SAW und ähnliches möglichen Psychopathen gute Vorlagen ... was da den Autoren durch den Kopf geht ist ja auch schon sehr heftig .. wie die auf solche Ideen/Gedanken kommen finde ich schon manchmal unheimlich ;-)


vielleicht stand ja auch ein ehemaliger Bekannter vor der Türe vor dem Sie Angst hatte weil in der Vergangenheit irgendetwas vorgefallen ist


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:29
@Neunundsiebzig

man weiß es nicht, ich halte es auf jeden Fall am wahrscheinlichsten, dass es zu Hause passiert ist und dass das Fahrrad nur Ablenkung war!!!

Ja die Filme sind oft Lehrbücher für Psychos!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:34
es gibt leider nichts, was es nicht gibt.. ein freund von mir ist polizist und während seiner ausbildung ist einer seiner dozenten in ruhestand gegangen, sie haben ihn in der letzten gemeinsamen unterrichststunde gefragt, was das skurrilste war, was er in seinen dienstjahren erlebt hatte.. er meinte es gab viele seltsame fälle, aber einen wird er nie vergessen! es gab vor vielen jahre immer wieder einbrüche in leichenhallen, aber es kam nichts weg und es wurden auch offensichtlich keine leichen geschändet.. lange wurde gerätselt, was der einbrecher immer wollte, bis er auf frischer tat ertappt wurde. er hat mit einem röhrchen den resturin aus der blase getrunken.. der dozent meinte, oft denkt man zu kompliziert und das naheliegendste ist oft sehr wahrscheinlich, aber es gibt auch immer wieder fälle, wo man sagen müsste, sowas gibts doch nicht.. und es gibt es doch!!! hat jetzt zwar nichts mit dem fall zu tun, aber alles ist möglich!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:39
ja das wird schon zu Hause passiert sein davon gehe ich auch aus sonst wären Schlüssel etc. nicht zu Hause gewesen

was die Schuhe betrifft obwohl ich eine Frau bin besitze ich tatsächlich nur 6 Paar Schuhe und meinem Freund würde bestimmt auffallen ob ein Paar fehlt ;-) und in der Famile Graf sind ja mehrere Personen und ich denke das grade die Tochter weiß ob Schuhe fehlen oder nicht ;-)


@mirchen
der hat das wahrscheinlich falsch verstanden mit der (Eigen)Urin therapie .. baahh ja es gibt viele Fetischarten ...... bää ;-)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.11.2011 um 11:41
das mit den schuhen ist seltsam........
dann gehe ich davon aus das sie im haus überwältigt wurde,vielleicht war der täter schon im haus als sie kam.
es gibt aber noch die möglichkeit ,das sie vielleicht hausschuhe an hatte,(was die kinder aber vermutlich wissen müßten) oder neue schuhe gekauft wurden.
wenn sie mit karte bezahlt hat,dann könnte man es verfolgen.

wenn sie im haus überwältigt wurde ,müßte ein auto am haus gestanden haben.............

oder es ist jemand, den sie reinlassen würde ........wobei man dann wieder bei bekannten ist.


Anzeige

melden