Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 11:49
Wieso die Polizei auf Handwerker kommt ist mir schleierhaft.Ich brauche Kabelbinder,um das Körbchen meines Hundes am Fahrrad zu befestigen,und Panzerband hatte ich mal im Garten gebraucht und die Rolle liegt dort noch.Also das sind Dinge,die fast jeder hat,denn es gibt nichts besseres als Kabelbinder zur Hand zu haben!

Anzeige
melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 12:23
Hatte nelli ein Auto ????


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 12:39
@Jayny
Da bin ich überfragt.Die Familie hat wohl einen Mercedes.Nelli fuhr ja bekanntlich eher Fahrrad und ob der ältere Sohn und Tochter eines hat,kann ich nicht sagen.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 13:35
Finde das ist eben auch wichtig! Das heißt sie wusste (sofern sie wohin gelockt wurde) das es nicht weit ist ... Sonst hätte sie kein Rad genommen!
Also bat sie wohl keiner um eine große Hilfe ...
Evtl hat man sie gelockt indem man sagte sie habe etwas verloren ?!
Denke das Thema ist wichtig!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 14:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ansonsten bleibt nelli ein zufallsopfer und die tat war vorbereitet ........
Warum nicht. Auch wenn ich plane ,eine zufällige Frau in Gewalt zu bringen ,kann ich Fesselmaterial vorbereiten.

Klar ,die Tat war dann geplant. Aber das heißt nicht ,das Nelly als Opfer feststand ,jedenfalls nicht zwingend.

Also hat die Polizei noch Zusatzinformationen
,auf die sie die Vermutung stützt.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 16:48
Hinweis :

Schaut euch mal das Fahrrad genau an

kleiner Tip von mir

- Fallanalytiker / - Leipzig

viel Spaß

greetz


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 17:04
@atencion
@n3grato

nein, unangenehm find ich so ne Einladung nicht - ich freue mich mehr, aktiv etwas für die Polizeiarbeit tun zu können.
Komisch war jedoch einen dicken Brief von der Polizeidirektion Bielefeld im Postkasten zu finden - jedoch hat es sehr schnell Klick gemacht (Zeitungsbericht N.G.).

Zu den örtlichen Gegebenheiten kann man vielleicht sagen, dass Halle nicht soo groß ist und ich somit ungefähr ins Einzugsgebiet zumindest des Fahrradfundortes gehöre, schätze ich.
Lustigerweise wurde ich an meinem Hauptwohnsitz etwas weiter ausserhalb aber auch angeschrieben, und der ist wirklich weiter entfernt als einen Kilometer.

Übrigens denke ich auch, dass sich so ein McGyver-Klebeband heutzutage fast in jedem Haushalt findet und mit Kabelbindern wird auch allerhand befestigt.
Aber die Polizei denkt da sicherlich tiefer/weiter und manchmal absurder, was auch gut so ist.

Ich hoffe, dass es bald Ergebnisse geben kann :)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 17:08
@goadude
Verrate mal, was du meinst!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 17:12
@goadude
Also ich blicke auch nichts


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 17:15
@Cleo1956
Keine Sorge, der @goadude wird uns bestimmt gleich aufklären ^^


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 17:47
goadude,jetzt mach schon.Ich bin auch gespannt.


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 17:58
ich glaube nicht, dass da etwas kommt - schon ne zweifelhafte Frechheit hier einen stachligen Kommentar nur einzustreuen..


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:01
goadule weiß mit dem heutigen Sonntag nichts anzufangen und machte dann halt seine Faxen!Das war wohl nix!!Und geschmacklos ist das auch!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:09
Also ich weiß überhaupt nicht, was uns der User damit sagen will.................


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:11
@fortylicks
Ja,platzt mal wieder einer hier rein und gibt uns ein Rätsel auf......wie blöd!!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:15
Komisch ist ja das der besagte schlaue Hermann erst seit heute ein Mitglied hier beiy mystery ist, und dann gleich so eine falsche fährtenlegung, wenn das mal nicht verdacht schöpft :-D

So ein Hirni


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:17
obwohl ich bei dem Namen: GOA DUDE von einem verkifften ( GOA ) ( DUDE ) männlich ausgehen muss, dieser GOADUDE dieser ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:34
Das erinnert mich an den Heini, der hier vor längerer Zeit auch solch Geblubber postete, von wegen Nelli läge auf der Knüll usw. Obskures Zeugs...............
irgendwie völlig geschmacklos!


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:40
vielleicht gehts um die kabelbinder :)


melden

Der Fall Nelli Graf

06.05.2012 um 18:42
naja, nichts drauf geben erstmal, wer solch wirwarr in den raum wirft der hat auch nichts als wirwarr im Kopf, wer was zu sagen hat der kann das hier ja wohlbehutes tun, den gesunde spekulationen sind ja nicht strafbar


Anzeige

melden