Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:09
servus
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

Das Rad vorn ist ein 26", hinten ein 28".


servus derweil

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:10
Wer es trotzdem noch genau wissen will, der muesste die Felge, nicht den Reifen, an mehreren Stellen horizontal/vertikal/diagonal messen. Durch schraege Kamera duerften dann nicht ueberall sie gleichen Masse herauskommen.. Ist das Voderrad wirklich kreisrund und in jeder Richtung gemessen kleiner als das hintere, dann duerfte es auch real kleiner sein als das Hinterrad. Aber ich mach mir diese Muehe nicht.. da siehe mein vorheriger Post.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:24
Wenn das Rad schon herstellerseits verschieden große Räder bekommt, wäre das aber sehr unüblich, allein schon weil die Räder nach der Zollgröße der Reifen verkauft werden, habe noch nie ein Angebot mit einer Doppelgröße gesehen, lasse mich aber gern mit Link zu einem Herstellershop eines besseren belehren. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:24
Für mich ist es unwichtig, ob nun beide Räder gleich groß sind oder aber unterschiedlicher Größe.
Fakt ist, es war das Fahrrad von NG und sie ist es noch vor ihrem Tode gefahren ...


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:31
@bayernwastl sei mal nicht so unfreundlich! Das geht ja gar nicht. Ich blöffe dich auch nicht direkt an wenn du etwas schreibst was mir nicht passt. Ein netterer ton von dir wäre angepasst!!die diskussion soll schließlich friedlich sein und hier kann jawohl jeder etwas äußern ohne einen blöden kommentar abzubekommen.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:31
Es ging eigentlich darum, ob die Kripo das Laufrad evtl. ausgewechselt haben könnte - wegen Täterwissen - dann wäre es schon ein wichtiger Aspekt, ob es dieses Rad in der Konstellation zu kaufen gibt oder nicht


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:39
ich lese hier immer wieder was von dieser Ludmilla ( Cousine )

nun wenn man diese Ludmilla ( Cousine ) und ihren Anhang in fast 8 Monaten nicht überprüft hat

auf Herz und Nieren wie man so sagt na dann weiß ich auch nicht ......


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:41
@pucki
Mach dir nichts draus, der @bayernwastl kann gar keinen anderen Ton anschlagen.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:55
@goadude
woher weißt Du, dass die Cousine nicht überprüft wurde?
Das glaube ich ganz bestimmt!!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 19:59
@fortylicks
Ich meinte das eher als Frage ob man dies ausreichend getan hat

Sorry die Satzstellung war etwas falsch

Ich weiß das natürlch nicht ob man das getan hat
Aber ich denke schon

Mir ging es eher darum weil vielleicht manche denken könnten ob diese Cousine mit Anhang etwas mit dem Sachverhalt zutun haben könnten


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 20:08
@TinaMare ja ich merke das schon, aber es ist trotzdem zutiefst unhöflich!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 20:17
@bayernwastl
...bin selber Radfahrer und habe noch nie in einem Radladen ein Fahrrad mit 2 verschieden große Räder gesehen! Son quatsch!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 20:36
Ich wollte keineswegs eine Diskussion lostreten, ob das Rad nun ausgewechselt wurde, oder nicht. Dieser Aufwand erscheint mir dann doch zumindest ungewöhnlich seitens der Polizei. Es sei denn es ginge wirklich darum, hier Täterwissen zu verschleiern. Dann hilft aber wirklich nur Frau Sieweke oder eben die Info der Pilzsammler. "Fakt" ist zurzeit für mich, dass Frau Graf auf dem Fahrrad unterwegs war. Mehr nicht.

@goadude
Ich persönlich finde eine öffentliche Verurteilung der Verwandtschaft von Frau Graf höchst fragwürdig.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:38
@Thorhardt
@shirleyholmes
danke nochmal, hab das wohl alles überlesen. Aber dann ist das mit der Jacke für mich geklärt.

Der Fall ist wirklich rätselhaft.
Hier wurde im thread vom "Übertöten" gesprochen. Der Täter muss also ziemlich emotional reagiert haben. Hab ich doch richtig gelesen, oder?
War Nelly ein ZUFALLSOPFER ? Wohnt in der Gegend ein kranker Typ, der es auf "radelnde Frauen in Trainingsjacken" abgesehen hat und sie dann "fertig machen" will? Jedenfalls kann ich mir so etwas irgendwie nicht vorstellen.

Bei WEM knallt die Sicherung derart durch, dass er eine liebe und freundliche Nelly, eine fürsorgliche Mutter und Ehefrau, tötet ?

Unglaublich und Unfassbar.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:42
Hallo, es ist immer schlimm, wenn Personen spurlos verschwinden, die heutige Gesellschaft wird immer schlimmer und die Täter werden besser behandelt als die Opfer.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:44
@Grosser1974
Unabhängig von diesem Fall beschreibst Du richtigerweise die Tatsache, dass Opfer zumeist eher vergessen werden als die Täter.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:46
Die drei Kinder und der Vater tun mir leid, dass auf einmal Nelli nicht mehr da ist, unfassbar!! Das da auch niemand was genaues gesehen hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:47
wie, die Polizei wechselt Fahrradräder aus?

Das ist ja ein Service - da muss ich Montag gleich mal vorbei mit meinem alten Drahtesel, der könnte auch mal neue Schlappen gebrauchen..

Wie kommt man denn bitte auf sowas?!

Ein Bitte auch an alle Neulinge: Würde es Euch etwas ausmachen, mal ein bisschen im Thread zurückzublättern, anstatt hier alle bereits 37x durchgekauten Fragen immer und immer wieder von Neuem zu stellen?
Danke.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:47
Also den Post lesen wir jetzt alle nochmal ganz langsam...


melden

Der Fall Nelli Graf

18.05.2012 um 21:48
Zitat von fm2011fm2011 schrieb:wie, die Polizei wechselt Fahrradräder aus?
Wie kommst du denn darauf?
Da musst du aber etwas falsch verstanden haben!


Anzeige

melden