Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

22.06.2012 um 18:20
@beha
Nelli waren die Augen mit einem sogenannten Panzerband-Tape verklebt............

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

22.06.2012 um 19:23
@beha
Ja es war so wie fortylicks es schrieb. Was schliesst du daraus?
Würde mich sehr interessieren, weil ich das als unerklärlich abnorm ansehen und mir keinen Reim darauf machen kann.
Es schrieben Menschen von einer Hinrichtung, andere von einem Zweitleben. Nichts weiß man, doch nach einer gewissen Zeit, hätte man doch irgendetwas dubioses herausgefunden oder es wären Gerüchte im Umlauf.Nichts diesbezüglich ist passsiert, daher denke ich, man muß eventuell sehen, dass es boch andere Motive gibt.
Etwas anderes:
Nelli Graf soll nach Aussage einer Freundin zu dieser Bank öfters hingefahren sein.
Frage mich nur, wenn man etwa 2 Kilometer entfernt ( hoffe das ich mich nicht vertue) in einem Discounter arbeitet, dann wundert es mich, dass nichts von anderen Leuten von diesem geheimen "Raucherplatz" bekannt geworden ist.
Dort laufen bestimmt viele ihrer Kunden durch den Wald, aber man hat nur von einer Person von diesem Platz gehört. Kann auch sein, dass die Bänke gar nicht Tatrelevant sind.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:06
Hallo zusammen,mich macht es so langsam nervös,es passiert nichts!!
Ich kann nur hoffen,dass der Fall Nelli nicht bald als ungelöst zu den Akten gelegt wird.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:17
@Cleo1956
Das war doch zu erwarten. Erst jetzt, wo die DNA-Tests ausgewertet sind, geht es doch so richtig los. Wenn da jetzt noch so um die 30 Personen uebrig sind, die verweigert haben oder nicht auffindbar sind, dann dauert es natuerlich, bis man diese ausfindig gemacht hat oder aber befragt hat. Sollte der Taeter unter diesen 30 Leuten sein, wird er natuerlich auch nicht sofort zusammenbrechen und gestehen. Um ihn dann zu einem DNA-Test zwingen zu koennen, muss man ja auch erstmal etwas gegen ihn in der Hand haben.
Ausserdem wurde ja schon gesagt, dass es dann mit weiteren DNA-Tests weitergeht, ev. unter Beruecksichtung anderer Kriterien als bei der ersten Runde. Zu den Akten glegt wird da noch lange nichts.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:25
@atencion
Ja ich weiß....trotzdem bin ich ungeduldig!


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:27
@Cleo1956
Kann ich verstehen. Ich lenke mich in Koblenz ab. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:28
@Cleo1956 Mir geht es auch so, das ist so ein gruseliger Fall, eine Familie wurde zerstört, es wäre total übel, wenn das nicht geklärt wird.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:31
Ja, ich wäre auch sehr froh, wenn sich endlich was ergeben würde;
wenn man selber aus Halle kommt, ist das schon eine beängstigende
Situation................


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:36
@atencion
Ja,gute Idee :) ! Da wird mir nur zu sehr ins Eingemachte gegangen.alles auch Wiederholungen.
Sabine Jauch ist auch ein interessanter Kriminalfall


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:37
Ich weiß auch nicht, ob diese Aktion der Polizei eine Verzweiflungstat ist, dass man ihnen nicht vorwerfen kann, sie tun nichts. Aber der Täter muss ja ortskundig gewesen sein (Fahrrad, etc.). Ich habe auch den Eindruck vom XY Film, als ob der Aktionsradius dieser Frau nicht groß war (sie wohnte nahe am Arbeitsplatz, der Sohn ging nahe in die Realschule) ... da macht so eine Aktion wohl schon Sinn.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:41
Ja klar,es wurde ja schon alles angesprochen und ich hab auch meine These.
Der Tatort ist für mich auch in einem Haus in der Nachbarschaft,Nelli hatte dort einen Konflikt zu klären. Es steht ein Haus in der Nachbarschaft inzwischen leer.....mehr will ich nicht sagen!


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:44
@Cleo1956
Ich finde den Koblenzer Fall sehr spannend. Wiederholung ja.. aber das hat man ja leider immer. ^^
SJ lese ich auch, habe aber bis gerade eben ^^ nichts geschrieben.
Aber ich google auch NG eigentlich taeglich. Tut sich halt nichts und wir hier koennten wohl auch nur ne weitere Runde im Kreis laufen.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 21:46
@atencion
Ja,aber ohne mich. Ist alles ausspekuliert.Jetzt nur noch abwarten.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 22:37
@atencion. Ja, es wurde wahrscheinlich hier alles gesagt oder geschrieben. Ich hoffe einfach, dass das keine pure Verzweiflungstat der Polizei ist, aber

(1) der Täter zeigte Ortskenntnisse
(2) keinem der Nachbarn fielen irgendwelche Fremden auf
(3) NGs Aktionsradius war ungewöhnlich klein
(4) der Täter kam vorbereitet, da der Tagesablauf der Frau variierte und sie kein Zufallsopfer war,
gehörte er so sehr zur Umgebung, dass er nicht auffiel

Ich würde auch versuchen, wegzuziehen. Gruselig. Also mein Sicherheitsgefühl wäre nicht gesteigert, wenn die Nachbarin am hellichten Tag verschwindet, um drei Monate später verscharrt in einem Erdloch wieder aufzutauchen.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 22:44
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich würde auch versuchen, wegzuziehen. Gruselig. Also mein Sicherheitsgefühl wäre nicht gesteigert, wenn die Nachbarin am hellichten Tag verschwindet, um drei Monate später verscharrt in einem Erdloch wieder aufzutauchen.
Ich würde nicht wegziehen.
Für mich steht fest, dass NG kein Zufallsopfer war ... sie wurde gezielt ausgesucht.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 22:47
@TinaMare. Ich bin inzwischen auch zu der Überzeugung gelangt - warum glaubst du das?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 22:48
@MissMary
Weil für mich die Fakten eine ganz eindeutige Sprache sprechen.


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 22:55
@TinaMare - glaubst du, sie wurde zuhause überfallen, im Wald oder bei den Nachbarn?


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 22:56
@MissMary
Gute Frage.
Keine Ahnung ... Zuhause schließe ich aus, dann hätte die SpuSi etwas gefunden.
Also eher Wald oder bei einem Nachbarn ...


melden

Der Fall Nelli Graf

23.06.2012 um 23:28
@TinaMare
Hier ist wohl die zentrale Frage die Frage nach dem Motiv - warum musste die Frau sterben? Und warum gerade diese Frau?


Anzeige

melden