Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 20:53
Oder auch geschlussfolgert durch das Fehlen anderer Spuren, die auf einen Mord draußen schließen lassen würden, wie sie entstehen, wenn jemand auf dem Boden liegend erstochen wird (ob sie dabei lag oder stand, lässt sich anhand der Einstichwinkel ja sicher sagen). Wenn sie dabei z.B. lag, aber kein Gras, Erde oder sonstige Partikel an ihr waren, wie sie draußen vorkommen, ist ja logischerweise davon auszugehen, dass sie auf einem anderen Untergrund getötet wurde.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 20:53
goadude darf doch wohl seine ansichten frei mitteilen


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 20:55
zum glück hat jeder mensch seine eigene meinung--ob andere die nun mögen oder nicht.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 20:58
@LOONA300

Hast du eigentlich richtig gelesen? Wer hier wem die eigene Meinung nicht gestattet? Und dann noch einfach mal allem widersprechen und das Gegenteil behaupten, ohne auch nur 1 Gegenargument zu bringen, was ist das denn für eine Art?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:01
nee,ich hab wohl nicht ganz richtig aufgepasst und entschuldige mich.entschuldigung


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:02
Nüch schlümm, deswegen hab ich ja mal gefragt. ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:02
kommt nicht wieder vor...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:02
@LOONA300
Ja,man muss ja nichts lesen,was einem nicht passt oder unverstaendlich ist. Aber gleich wieder so losbollern @fortylicks,ist auch nicht die feine Art...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:03
ihr sabbelt den fall irgendwann nochmal tot ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:03
wir sind alle nur menschen


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:08
@zweiter
That was a good one....

Wir können wohl davon ausgehen, dass die Polizei ALLE verwertbaren Spuren gesichert und entsprechend ausgewertet hat. Wer einmal eine Folge "Anwälte der Toten" auf VOX gesehen hat, weiß das. Blöderweise hat niemand Frau Graf nach 11:07 Uhr gesehen. Die eine Zeugin einmal außen vor. Blöderweise wohnt scheinbar auch kein vorbestrafter Täter im Bereich der Wegstrecke. Bis auf die eine DNA sieht es demnach mau aus.

Das Schicksal teilt die Familie Graf bedauerlicherweise derzeit noch mit Familie Liebs und Familie Amtenbrink.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:14
@Thorhardt
die jva ist in der nähe und ich kann mir gut vorstellen ,das der täter von dort kam .
ich hoffe das wurde gut überprüft.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:16
@zweiter
Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, und ja, wir können davon ausgehen.
Aber beachte, dass dort nur sehr leichte Fälle sitzen, die im Großteil (alle?) auswärts einer Arbeit nachgehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:18
@Thorhardt
genau das ist der punkt,ein offener vollzug .
ist ja nur eine möglichkeit ,liegt aber recht auffällig zwischen den auffindepunkten.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:23
@Thorhardt
So was gutes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
"Das Schicksal teilt die Familie Graf bedauerlicherweise derzeit noch mit Familie Liebs und Familie Amtbrink"
Kenne nur noch den Fall Frauke liebs, Frau Amtbrink wurde auch relativ orstnah umgebracht.
3 ungelöste Fälle, mindestens 2 davon ungewöhnlich mysteriös, ein Kommissariat.
Meine Heimatstadt hat 170000 Einwohner (Kein ungeklärter Mordfall), die Kreisbehörde über 500000 Einwohner, nur so Fälle wie diese in Gütersloh, Halle und Bielefeld sind mir völlig fremd und ich wohne direkt im Ruhrgebiet.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:24
@zweiter
also diese Personen werden wohl überprüft worden sein; davon ist wohl
auszugehen!!
@Cleo1956
ach, interessant, losbollern; dieses Wort habe ich auch noch nicht gehört.
Aber die Schizo-Aussagen von goadude, von wegen: na, ihr Möchtegern-Aufklärer
etc. haste wohl gepflegt vergessen.
Wie wäre es, wenn Du Dich aus Dialogen, die nicht an Dich gerichtet sind, heraushalten würdest!
Fände ich jetzt extremst i.O. - und würde diesen thread ganz sicher entschärfen. Danke!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:26
@Sven1213
Ich bin ob dieser Dichte in meiner Heimat auch einigermaßen besorgt, zumal meine Mutter auch dort rumläuft, wo Frau Amtenbrink gefunden wurde...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:26
@fortylicks
Jau,gut gebruellt.....Aber von dir lass ich mir nicht das Wort verbieten! Hoffe ,das hast du verstanden


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:29
@Thorhardt
Ich glaube nicht das die Taten Frauke Liebs und Nelli Graf zusammen hängen, finde sie nur nicht weit auseinander und in ihrer Art völlig abnorm. Nach dem ich mich mit Frauke Liebs beschäftigt hatte, dachte ich es ist nicht möglich, dass es in der Art noch was mysteriöseres gibt, ich wurde mit dem Delikt und den Umständen gegen Nelli Graf eines besseren belehrt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.08.2012 um 21:30
@zweiter
@Thorhardt
Zitat von zweiterzweiter schrieb:genau das ist der punkt,ein offener vollzug
Ich weiß nicht, welchen Vollzug Ihr meint ? In Ummeln ist ein offener Vollzug, aber da sitzen auch ganz dicke Brocken. Und das Gefängnis ist dort sehr groß u. weit eingezäunt. Die leichten Fälle sitzen noch in Theenhausen in der Nähe von Halle u. Brockhagen auch in unserer Nähe.


Anzeige

melden