Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

17.05.2012 um 17:43
So ich bin heute mal nach Halle und hab einen kleinen Spaziergang gemacht. Man kann sich die Gegend ja so schlecht vorstellen. Ich bin allerdings weder fotografierend noch filmend durch die Gegend gelaufen..

Ich bin nun sehr sicher, dass sie nicht zur Bank im Wald wollte wenn sie in die Pestalozzistraße eingebogen ist. Nicht nur wie schon mehrfach gesagt ein Umweg, sondern die Künsebecker geht auch leicht bergauf (nicht wild aber ein wenig) im Verlauf vom Ahornweg zur Pestalozzi. Selbst der Maschweg wäre noch logischer gewesen. Der beste Weg zur Bank aber wäre die Wiesenstraße entlang gewesen. Amselstraße ist am Anfang und Ende mit Fahrradsperren bestückt, aber auch Amselstraße und Maschweg anschließend ist sinnvoller als der angedachte.

http://maps.google.de/maps?saddr=Ahornweg+12,+Halle&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=52.045928,8.360355&spn=0.010742,0.027595&sll=52.04317,8.353241&sspn=0.005372,0.013797&geocode=FTo7GgMd8Zt_ACknuX56wiG6RzG7XUomSzCNPQ%3BFUQXGgMdEGt_AA&oq=Ahornweg+12,+Halle&t=f&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=16&z=15&ecpose=52.04592787,8.36035548,1599.39,0.003,0,0