Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:52
2oo9 erscheint mir zu sehr weit weg.Welcher Täter will denn heute noch damit was anfangen?Dann hätte er doch schon eher zugeschlagen,oder?

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:52
@Yamaica
Also das mit den angeblichen " Rauchausflügen " kann ich nun wirklich nicht glauben, sowas machen vlt. Teenies ( und die nicht mal ), aber doch keine erwachsene Frau, das würde von allem anderen mal abgesehen ja auch bedeuten, daß sie bei schlechtem Wetter ,Eis und Schnee abstinent war, ein Raucher kann das nur schwer nachvollziehen. Für eine heimliche Zigarette hätte es doch sicher genug andere Möglichkeiten gegeben


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:53
@Dame2012
Für Rache ist es nie zu spät für manche Leute, vor allem wenn die erst einmal ne Zeit im Knast waren!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:58
Wenn das so mit dem Knast sein sollte,müßte der älteste Sohn von Nelli evtl damit was zu tun haben?ZB seinem Mithäftling eine belanglose Bemerkung gegeben haben,der macht sich seinen Reim darauf..!Sitzt er evtl noch im Knat,gibt es da evtl noch eine Person,die den Auftrag ausführt?So gesehen hat der älteste Sohn auch wieder nur indirekt(nur durch Plauderei!!!)was damit zu tun.Das kann es doch wohl nicht sein,das ihn seine Vergangenheit einholt?!Jeder Mensch macht doch Fehler!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:00
Würde sich derartiges nicht in der zusammenarbeit mit den Ermittlern bemerkbar machen...
mal so fabulier
...

und würde dann soviel Einsatz seitens der Familie sichtbar sein?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:02
Alle Wetter.Du kennst Dich aber auf diesem Gebiet aus!Woher denn????


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:02
ich??....bin nur ein kleines Licht...ich geh nur nach dem gefühl, mehr ist das nicht...blind wie ein maulwurf lol*


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:03
Jau,so kann man es auch sehen!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:06
@Dame2012
Ja da gebe ich Dir Recht, Jeder macht Fehler! Es wäre eine Möglichkeit.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:11
Bekommt die Familie Graf nun polizeilichen Schutz?Wer sagt denn,das der Täter nicht ein zweites Mal bei ihnen zuschlägt?Vielleicht um dem ältesten Sohn nun entgültig zu schaden.In der Vermutung,er würde nun noch mehr wissen.All das sollte man auch mal überlegen.Mir wäre es in diesem Haus der Familie Graf zu unheimlich.Aber sicherlich bekommen sie seelische Unterstützung.Sowas hält doch niemand aus!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:14
@Dame2012
Ich hoffe dass sie Schutz bekommen, das ist doch echt gefährlich, man weiß ja nie, was der oder die potentiellen Täter noch vorhaben?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:16
An all das hat die Polizei doch hoffentlich gedacht.Aber mich schaudert es immer noch:vielleicht schreibe ich mich ja hier mit dem Täter.Oder Du talkst fröhlich mit ihm!Das wäre ein dicker Hund,echt!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:18
@Dame2012
Daran möchte ich gar nicht denken! :( Gute Nacht Leute, bis morgen!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:21
@Dame2012
dann wäre es ein serienmörder denke ich nach wie vor. Einzeltäter haben diesen fehlenden Skrupel nicht.Die sind froh wenn sie sich verstecken können.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 22:22
Ach,ich nehm jetzt auch ne Mütze voller Schlaf und gucke morgen ins Haller Kreisblatt,ob es was Neues von der Nelli zu lesen gibt.Natürlich in positiver Hinsicht auf das pure Leben für Nelli.Nur das allein zählt.Was nutzen Geld,die schönsten Häuser usw,wenn das Leben in Gefahr ist?!Gute Nacht,Freunde!


Anzeige

melden