Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 23:44
das facebook profil vom jüngsten sohn ist öffentlich zugänglich! alles sichtbar! nur um mal wieder auf das thema "schutz" zu kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 23:54
@ CNG Solange es keinen (juristisch bedeutenden) konkreten Hinweis für eine Bedrohung gibt, gibt es auch keine Schutzmassnahmen und selbst da sicher keine "rund-um-die-Uhr-Bewachung"


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 00:20
Weiterer Spam und Off-Topic ist zu unterlassen!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 08:49
Zitat von CNGCNG schrieb:das facebook profil vom jüngsten sohn ist öffentlich zugänglich! alles sichtbar! nur um mal wieder auf das thema "schutz" zu kommen.
Er nennt sich "Graf Camora"?

---

Also ich denke, es ist nicht so ungewöhnlich, dass das Rad im Kofferraum trabsportiert wurde (ein paar Seiten vorher schrieb jemand, das wäre ungewöhnlich, normalerweise würde man doch einen Gepäckträger benutzen). Also wir haben Räder auch immer im Kofferraum transportiert, wenn mal ein Reifen platt war oder als meine Tochter den Fahrradschlüssel verloren hat). Es hat doch nicht jeder einen Gepäckträger fürs Auto..


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 10:14
es gibt einen "raf comora", das ist ein musiker, ich glaube rap.

mein rad wurde auch schon des öfteren im kofferraum transportiert, eben weil wir keinen gepäckträger haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 10:36
Habe sein Profil gefunden und es ist nicht frei zugänglich.. man sieht nur das suchplakat von Nelli als Profilbild, sonst nichts!!


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 10:50
ok, dann ist das nur bei mir so, da welche aus meiner familie mit ihm befreundet sind!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 13:14
@Zombienchen
Na klar hat nicht jeder einen Fahrradträger.....aber es ist zur gleichen Zeit mit Nellis Verschwinden beobachtet worden.Alles zusammen ist halt kein Zufall.Du verstehst????


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 13:39
hallo alle zusammen,Nellis Problem war,dass sie zu vertrauensselig zu einem Bekannten,oder gar ihr Liebhaber oder zu einem jungen Mann-wer auch immer-war.Die ganze Angelegenheit ist sehr nebulös und ich kann mir denken,das sie in Kürze erklärbar ist.


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 13:48
ging es nicht in irgendeinem Beitrag hier um alte Gräber,wo man Menschen verschwinden lassen kann?Da gruselt es einen doch.Hat die Polizei da schon ihre Spürhunde hingelassen?Dieser Mensch war echt merkwürdig mit solchen Aussagen...aber wer weiß?


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 14:24
Zitat von Dame2012Dame2012 schrieb:hallo alle zusammen,Nellis Problem war,dass sie zu vertrauensselig zu einem Bekannten,oder gar ihr Liebhaber oder zu einem jungen Mann-wer auch immer-war.Die ganze Angelegenheit ist sehr nebulös und ich kann mir denken,das sie in Kürze erklärbar ist.
woher hast du diese information?


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 14:29
Ach in dem Dorf wird zu viel getratscht über diese arme Familie als hätten die nicht schon genug zu kämpfen :( keiner weiß ob sie eine Affäre oder sonstiges hatte man sollte mit solchen Sachen etwas vorsichtig seine


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 14:30
Sry meinte sein


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 15:53
@Cleo1956

Meine Aussage war ja auch nur reine Mutmaßung aber das mit der falschen Spur ging mir auch schon mal durch den Kopf. Theoretisch gesehen kann die Spur ja auch noch nach der Entführung gelegt worden sein aber wer jetzt dafür in Frage kommt habe ich auch keine Idee.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 16:45
@Dame2012
Zitat von Dame2012Dame2012 schrieb:hallo alle zusammen,Nellis Problem war,dass sie zu vertrauensselig zu einem Bekannten,oder gar ihr Liebhaber oder zu einem jungen Mann-wer auch immer-war.
ja...einfach zu gut für diese Menschen. aber ich geh da noch weiter...sie wurde unter Druck gesetzt und in eine absolut ausweglose sadistische situation gebracht. Ich denke Der Täter braucht genau diesen "Kick"und das Allmachtsgefühl um seiner eigenen Ohnmacht immer wieder entkommen zu können.
Warum ich das denke?....weil irgendjemand aus dem näheren Umfeld aussagte, dass sie sehr verschlossen gewesen sein soll (in letzter zeit?)....ich denke sie wusste etwas was ihr entweder niemand glauben würde oder was sie eben nicht wissen durfte und sozusagen "mitmachen" musste um nicht direkt "aussortiert" zu werden. So könnte es ihr nahegebracht worden sein...vllt.
Deine Idee mit dem Polizisten finde ich hochinteressant im zusammenhang dass sich ihre spur eher von zuhause aus als im Wald verlor...
Ich stelle mir einen vorgetäuschten Einbruch vor...und der angebliche Helfer in der Not entpuppte sich dann in Uniform als jemand den sie sehr wohl kannte....und nun erst richtig kennenlernte?

nur mal fabulier

kann natürlich auch ganz anders gewesen sein....aber so oder ähnlich riech ich das...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 16:59
ich bin der Meinung ihr solltet alle nochmal diesen Artikel lesen!!

Hier dementiert die Familie alle Anschuldigungen und sagt klar aus das nichts von diesen Behauptungen stimmt!

Ich möchte euch bitten diese Familie ernst zu nehmen!
Rufmord ist bitter und letztlich nicht gut wenn ihr schon zu aufklärung beitragen wollt dann
auch die Artikel lesen und nicht einfach weitermachen!
__________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________

Von M. BREKENKAMP

Halle – Seit genau einem Monat bangen drei Kinder und ein Mann um Nelli Graf (46). Die Verkäuferin aus Halle verschwand am 14. Oktober auf mysteriöse Weise. Seitdem fehlt jede Spur von der Mutter, die ihre Familie über alles liebte. Die Polizei ist ratlos. „Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie zurück kehrt”, sagt Ehemann Viktor (46).
Vergrößern
Seit 1 Monat vermisst: Psycho-Terror gegen verzweifelte Familie

Verkäuferin Nelli Graf (46) ist spurlos verschwunden
Foto: RALF MEIER
Weiterer Kriminalfall
Julissa 43 Tage vermisst. Gestern nahm die Polizei ihren Ehemann fest und fand eine Leiche
Polizei findet Leiche Mann gesteht Mord an Ehefrau

Was ihn und seine Kinder Jens (14), Natalie (21) und Waldemar (23) zusätzlich belastet, sind üble Gerüchte, die im Ort grassieren.

„Das ist unerträglich. Warum werden wir auch noch in den Schmutz gezogen?”, fragt Natalie Graf. Auch die Kripo ist entrüstet.

• So wird erzählt, dass Busfahrer Viktor Graf ein Bordell betrieb, Schulden bei der Russenmafia hatte und aus Rache seine Frau verschleppt wurde.

• Andere wollen wissen, dass der Familienvater seine Frau misshandelte, sie deshalb mit einem anderen Mann durchbrannte.

• Ein Gerücht sagt, dass Nelli Graf vor ihrem Verschwinden Einbrecher im „Lidl”-Markt überraschte und aus dem Weg geräumt wurde, weil sie die Täter erkannt habe.

• Dazu ergänzend wird geunkt, dass Sohn Waldemar wegen Raubes drei Jahre im Knast im Knast saß und die „Lidl”-Einbrecher Mithäftlinge waren.

„Nichts von dem stimmt. Diese Lügen sind erschütternd”, sagt ein Ermittler. Wo Nelli Graf ist, ist noch immer unklar. Auswertungen von Handydaten, Suchaktionen und Befragungen blieben ohne Ergebnis. „Es gibt keinen Grund für ein freiwilliges Verschwinden”, sagt der verzweifelte Ehemann.

Hinweise bitte unter: Tel.: 0 52 41/ 86 90

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/familie-graf-23736872-mfbq-20985430/3,h%3D343.bild.jpg&imgrefurl=http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vermisst/psycho-terror-gegen-verzweifelte-familie-20981786.bild.html&usg=__d63sNn893xwRHDtsmLyihKNES5Q=&h=343&w=457&sz=33&hl=de&start=11&zoom=1&tbnid=F2jtna5mkNfFRM:&tbnh=96&tbnw=128&ei=C-0JT6DOK8LGswbBteSDDw&prev=/search%3Fq%3Dnelli%2Bgraf%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1132%26bih%3D679%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
________________________________________________________________________________


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:03
@senia
Bin ich eh von überzeugt...an den Gerüchten ist nix nennenswertes dran!
Wenn überhaupt hat nelli etwas erfahren, wo sie niemals gewollt hätte dass ihre familie damit auch nur in irgendeiner weise in verbindung kommt....eine Löwenmutter eben...aber das wurde ja auch mehrmals gesagt.Ich bleibe dabei, dass sie arglistig getäuscht wurde.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:09
Gerüchte:

Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch On dit (frz.: man sagt) ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinen bzw. öffentlichen Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.

Wikipedia: Gerücht


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:22
Gegen Gerüchte kann man eh nix machen -und sind wir hier alle nicht mehr als Hobbidetektive?Ich glaube kaum,das hier jemand von uns Nelli und ihre Familie in die Pfanne hauen wollen.Jeder gibt hier seinen Senf dazu!Ist stark neugierig.Aber Familie Grag schaden?Nein,auf jeden Fall ich will es nicht.Ach ja,woher ich die Sache mit Nellis Vertrauensseligkeit usw habe?Ich denke mir,das der wahre Grund immer mehr eingekreist wird und sich eine total verrückte Tat ergibt.Es geht immer entweder um Geld oder Liebe.Heutzutage wird man doch schon wegen weniger Cents um die Ecke gebracht.Es geht bald ans Eingemachte-an die seelischen Belange.Das glaube ich.Nehme es an.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.01.2012 um 17:33
Mit Gerüchten müssen wir alle leben,auch die Grafs,leider!


Anzeige

melden