Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:23
Hat sie nicht zwei Söhne? Ich meine in dem Filmbeitrag war nur der jüngere Sohn zu sehen..

Anzeige
melden
melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:00
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:@CNG

Weißt du, ob Nelli damals schon bei Lidl gearbeitet hat?
Ich meine sie damals schon dort gesehen zu haben, ja.
Aber laut Polizeibericht waren es drei Frauen im Alter bis 39. Nelli ist 46 und wäre da dann ungefähr 44 gewesen...


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:01
aber 100%ig sicher ob sie damals schon dort arbeitete, bin ich mir nicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:02
@CNG

okay, danke für die Auskunft.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:16
Mal eine Frage:kennt jemand hier von Euch die Familie Graf persönlich und welchen Umgang pflegten sie überhaupt?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:37
Ich gehe nun nicht mehr in den Wald,seit der Begebenheit mit der Nelli.Sonst bin ich stundenlang im Wald gekrochen.Aber nun nix mehr.Der Mensch kann ja sooo unglaublich gutgläubig sein!!!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:39
@Dame2012
wohl wahr...ich geh auch nur noch mit starken Männern in den wald . Wie Schnewittchen und die sieben zwerge halt...


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:45
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Fahrrad flüchten wollte.

Das dauert viel zu lange, man rennt doch in Panik raus, erstmal auf die Straße, in der Hoffnung, dass jemand das mitbekommt und die Polizei ruft. Und außerdem kann ja fast davon ausgegangen werden, dass das Rad platt war, da sie ja auch zu Fuß beim FA war.

Falls das ein Racheakt am Ehemann sein sollte, dann wurde sie vorher gewiss beobachtet, denn nicht einmal die Familie wusste ja angeblich etwas von ihren kleinen Rauchausflügen...


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:47
@all:
Zwei Autos, die im Convoy Richtung Wald fahren und der eine PKW mit Fahrrad drin, das sieht mir nicht nach Zufall aus, die hatten dort etwas vor, denn so einfach findet man den Wald nämlich nicht, wenn man nicht von hier kommt!!! Aber wir wissen ja nicht woher der Wagen mit dem Rad kommt!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:48
Nelli ist doch angeblich in den Wald zum Rauchen gefahren,da sie daheim nicht rauchen durfte.Klar,ein Racheakt am Ehemann hat es auch sein können-denn:man vergreift sich ja immer an dem Schwächeren.In diesem Fall die Nelli.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 21:50
Es hängt ja vielleicht doch mit dem LIDL Einbruch zusammen! 2009 in Halle.


Anzeige

melden