Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:21
ich komme auch aus halle und der lidl in dem nelli arbeitete, wurde 2009 überfallen, dabei wurden 4 angestelte gefesselt. ich weiß nicht ob man im netz dazu noch etwas findet und ob der oder die täter gefasst wurden, keine ahnung.

nur zur info falls das hier noch nicht stand.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:22
Ich zitiere ungerne die BILD aber an Gerüchten in einem kleinen Ort ist oft etwas dran.
• Ein Gerücht sagt, dass Nelli Graf vor ihrem Verschwinden Einbrecher im „Lidl”-Markt überraschte und aus dem Weg geräumt wurde, weil sie die Täter erkannt habe.

• Dazu ergänzend wird geunkt, dass Sohn Waldemar wegen Raubes drei Jahre im Knast im Knast saß und die „Lidl”-Einbrecher Mithäftlinge waren.
In Frage kommt eigentlich nur ein Einbruch im Lidl Markt in Halle, mit einem Einbruch in Bielefeld hätte sie sicher nichts zu tun gehabt.

Das scheint der einzige Einbruch dort gewesen zu sein, in 2009

http://www.altkreis-halle.net/2009/02/06/lidl-einbrecher-fesselten-vier-angestellte/ (Archiv-Version vom 18.04.2009)


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:26
Evtl wollte Nelli eines ihrer Kinder schützen und brachte sich so in Gefahr.Stellt Euch mal alle vor:was wir hier niederschreiben,liest auch der evtl Täter!Der hat Spaß in den Backen und reibt sich die Hände.Oder noch krasser:er nimmt an den geschriebenen Gedankengängen auf dieser Seite teil!Das wäre echt krass.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:31
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/lidl-filialleiter-raubte-laeden-aus-und-muss-nun-hinter-gitter-id3455084.html

Das ist, was ich gefunden habe

@Dame2012

Soll er doch mitlesen, vlt. kriegt er dann Muffensausen,daß jemand von uns zur Polizei geht ?
Kann natürlich auch sein, daß die Kripo schon evtl. Zusammenhänge überprüft.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:35
@Dame2012
naja...das würde dann aber wieder für einen Serienkiller sprechen...die lieben ja die Öffentlichkeitsherstellung. aber daran glauben ja nur wenige. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll aber dass hier grundsätzlich Täter mitlesen denke ich auch, wäre ja nur logisch.Die treiben sich überall herum in der virtuellen welt.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:36
@raschier

Wie kommst du denn auf deinen Serienkiller, wenn es um Einbrüche geht??!?!?!!?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:37
Ne daran dachte ich nun weniger....wenn da ein zusammenhang wääääre, dann spräche es nur für die "gekonntheit und Dreistheit" dieser Täter...mehr seh ich da nciht als Laie.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:43
Eine gute Bekannte aus Halle sagte mir,das der älteste Sohn von Nelli wegen Drogen im Gefängnis war.Wenn nun ein ehemaliger Mithäftling etwas von Nellis Sohn wollte aber Nelli antraf...!Nelli sieht so aus,als wenn sie alles für ihre Kinder tun würde und auch ihr Leben -unbewußt-aufs Spiel setzen würde.Eben eine Löwenmutter!Die aber auch alles für ihre Kinder machen würde.----Sicher,evtl liest die olle Lusche(der Täter)hier alles mit.Aber glaubt mal:irgendwann macht er einen Fehler und dann ...!Die bösen Männer(oder Frauen?) denken,ihre Taten würden nie aufgelöst.Da wäre ich mir aber nicht so sicher.Die Polizei ist ja nicht blöd!!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:46
@Dame2012
zustimm
...die sind ziemlich klug bestimmt..aber eben auch nuuur Menschen und NICHT der liebe Gott!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:48
Wenn ich das richtig sehe war der älteste Sohn als erster zu Hause und derjenige, der ihr Verschwinden zwischen 11:15 und 12:30 verifiziert?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:48
@TinaMare
also der täter aus Recklinghausen war ja nach seinen eigenen angaben spielsüchtig. Das kommt auch irgendwie hin. Diese Menschen haben Druck den können wir uns garnicht ausmalen. Ein richtiger Zocker geht nämlich auch über leichen davon binsch überzeugt!


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:51
Daß die Polizei nicht blöd ist, wissen wir alle, allerdings wird sie stark ausgebremst, weil die Datenübermittlung von Bundesamt zu Bundesamt einfach meistens nicht so klappt, wie sie klappen sollte, das muß man leider bei vielen Verbrechen erkennen

@shirleyholmes

Stimmt !


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 19:52
@seli
jepp und die Freiheit im netz die von der Gesellschaft so heiss geliebte ja auch nicht...(siehe beispiel netzsperren...wie das verkauft wurde und abgewürgt)....über lange anträge für telefonüberwachung...bis hin zu ablauf von fristen sodass beschlagnahmtes viedomaterial wieder an täter ausgehändigt werden MUSS!

Damit es sobleibt, dafür kämpft ja der anwalt aus düsseldorf der ein grosses vorbild ist für piraten parteiler und was weiss ich wen sonst noch...(udo vätter...glaub heisst der)...mit seinen schlimmen law-blogs im netz jagt er den bürgern angst und schrecken ein


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:11
Mal ein anderer Fall,der vor Jahrzehnten stattgefunden hatte :der Mordfall wurde erst nach 2o Jahren aufgeklärt.Wegen 1oo DM (damals)erschlug ein Serbe eine Frau in ihrem Haus.Seine Frau ahnte von alledem nichts und lebte mit ihm zusammen.Bis der Fall wieder durch was auch immer neu aufgerollt wurde.Fazit:man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und-weiß man,was der neben einen lebende Mensch in sich trägt oder vor hat??????Nachtigall,ik hör Dir trappsen,gelle?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:13
@CNG

Weißt du, ob Nelli damals schon bei Lidl gearbeitet hat?


5x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:15
Nein,das weiß ich nicht.Ich wohne nicht direkt in Halle,bin aber öfter im Lidl einkaufen und hab sie des öfteren gesehen.Sehr sympatische Frau,echt.


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:18
Was ist denn nun mit dem Ulkvogel ,der etwas von der Krüll und Frau Graf laberte?War er nicht ganz gesund im Oberstübchen?Von ihm hört man auch nix mehr?


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:19
Ich hätte da einmal eine Frage :
Gibt es eigentlich Berichte, oder Filmbeiträge, in denen der älteste Sohn zu sehen ist ?
Nicht falsch verstehen, interessiert mich nur mal so


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:20
@seli

Vom ältesten Sohn gibt es nichts ...


melden

Der Fall Nelli Graf

08.01.2012 um 20:21
doch tina..zu sehen war er...wie er seine schwester tröstete bisschen....dieser junge mann hat gefühl, das meine ich zu sehen.Es war auf den zuletzt hier eingestellten videos...


Anzeige

melden