Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:42
@diegraefin
die anderen kleidungsstücke hätten zuviele spuren hinterlassen

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:45
@zweiter
wäre eine der Möglichkeiten! richtig!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:46
@zweiter
Das könnte ein Grund sein. Aber dann müssten die Sachen schon VOR der Fesselung ausgezogen worden sein, denn MIT geht ja schlecht. Warum aber das Opfer zwingen, sich auszuziehen? Demütigen? Ängstigen (vor sexuellem Übergriff)? Demütigen würde auch zu dem Verdacht passen, der hier mal geäußert wurde wegen der Haare (abrasiert). Haare abrasieren und zwingen sich auszuziehen, was wäre für eine Frau beängstigender und demütigender?

Schreckliche Vorstellung!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:47
@diegraefin
Ja aber die andere Möglichkeit wäre auch , sie vom Körper zu schneiden! Machen sie wenn du einen Unfall hattest in der Notaufnahme auch so!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:48
@quaerere1
ich glaube es war zuviel blut dran und andere spuren und um zu vermeiden das der wagen blutspuren hat ,kann man auch den blauen schlumpf alias mülltüte mit einbeziehen.
das wäre meine mögliche these


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:51
@quaerere1
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Habe aber von so einem Fall ehrlich gesagt noch nie gehört.


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:53
@zweiter
ja gute Idee !
Aber vielleicht haben sich auch auf den Sachen zuviele Fasern befunden die auf den Täter deuten würden?
Denn jedem ist ja klar wie weit die Forensik ist und wenn sie Fasern haben.....könnte das für einen Täter schon beängstigend sein!
Denn er hatte Kontakt zu Frau Graf als er sie überwältigte und erstach und das hinterlässt spuren!
Vielleich hat er sich auch verletzt oder übergeben??


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:54
@diegraefin
Ich auch nicht! Aber nichts ist unmöglich! Ist ja auch nur eine Überlegung! Wenn auf den Sachen aber etwas war , was zum Täterkreis führen würde?? Sagen wir mal Farbe oder irgendwas???


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:54
@quaerere1
aber die jacke müßte genauso spuren aufweisen,nur weiß man ob die alle vom täter stammen .?


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:56
@zweiter
stimmt aber nicht zwingend!! Wenn sie die zum Beispiel nicht anhatte als sie überfallen wurde?? Und nachher getötet?
Ich finde es wirklich sehr merkwürdig , das die Polizei nicht sagt , was sie sonst anhatte!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 14:58
@quaerere1
das ist dann wieder das sogenannte täterwissen .


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:03
Jedenfalls würde es meiner Ansicht nach egal was nun daran ist oder nicht , schon was darüber aussagen , in welcher Lage sich Frau Graf befand! Und ob sie wirklich freiwillig , wie ich ja denke das Haus verlassen hätte!
Denn wenn sie die Sachen vom Doc noch anhätte und nur die Jacke drüber gezogen , dann wie gesagt kann man spekulieren oder nicht??
Dann hätte sie es sehr eilig gehabt oder es wäre ne Notsituation oder sie wäre ev wirklich in der Garage oder Keller überwältigt worden und die Jacke diente zu was auch immer , was halt griffbereit!!
Hat sie aber sagen wir mal Jeans und Pullover , sagen wir Sachen angehabt die sie zur Arbeit trägt , dann könnte man schon eher sagen sie hat die Jacke bewusst gewählt !
Ist weit hergeholt ich weiß , aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:04
@zweiter
ja so sehe ich das auch!! Aber warum???


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:05
@zweiter
Die Möglichkeit dass sie mit einem Mädchen verwechselt wurde sprach ich auch schon an aber mit dieser Theorie wurde ich hier angegriffen


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:06
@waldhexe60
Das wäre durchaus eine Möglichkeit! Aber ich denke persönlich eine ganz kleine!!! Aber warum nicht?


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:07
@quaerere1
ist doch ganz klar
niemand ,nicht mal die familie wußte was sie an hatte
der einzige der das weiß ,ist der täter.

aber da es keiner genau weiß ,wie sollte man es dann prüfen können ?


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:07
@quaerere1
somit müßte man spuren von ihrer kleidung haben


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:08
@waldhexe60
aiuch da spielen dann die Sachen wieder eine Rolle! Wenn sie die Sachen vom Doc anhätte , die bestimmt sehr fraulich waren , dann eher nicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:10
@zweiter
nein die Zeugin die sie auf dem rad sah weiß es grob auch!! Und ich denke deshalb glaubt die Kripo ihr auch , weil sie denen sagen konnte was sont noch Frau Graf anhatte , als sie sie auf dem Rad sah? Wäre ne Möglichkeit!


melden

Der Fall Nelli Graf

25.11.2012 um 15:12
So wie ich es gelesen habe wusste die Familie nicht mal was für Schuhe sie trug geschweige von der Kleidung. Gehe aber davon aus dass sie sich umzog


Anzeige

melden