Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

01.11.2011 um 08:52
Ja, so als Kurzschlussreaktion kann ich mir das ja noch vorstellen, aber langfristig? Also dass sie nen Rappel bekommt und mal abhaut... okay. Aber spätestens nach ein paar Tagen bekommt man doch dann ein schlechtes Gewissen und vermisst zumindest seine Kinder.

Was natürlich sein könnte, dass sie erst freiwillig ging und nun irgendwo festgehalten wird oder ihr was zugestossen ist.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

01.11.2011 um 09:26
Ich finde an der Theorie einfach abwegig, dass sie ohne Geld und Koffer gegangen ist und dass sie ihr Fahrrad im Wald ins Gebüsch geschmissen hat. Es sei denn, sie wollte bewusst, dass es nach einem Verbrechen aussieht, was aber voraussetzen würde, dass sie a) Hilfe hatte und b) eine ganz schöne Drama-Queen sein müsste. Letzteres wird man aber auch durch eine Midlife-Crisis nicht über Nacht und wäre auch eine solche Rücksichtslosigkeit der Familie gegenüber, dass dies dann bestimmt nicht der erste "ausgefallene Auftritt" wäre. Solche Leute gibt's, keine Frage, ABER das sind dann meist auch Leute, von denen man extreme Aktionen schon kennt.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.11.2011 um 10:40
Hier ist noch mal ein Bericht von Sonntag, aber steht nichts neues drin:


http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-10-30-vermisstenfall-nelli-graf-es-fehlt-eine-heisse-spur/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&cHash=3ef1a31ccfdca93621676fbdd667226f


3x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

01.11.2011 um 15:50
@Chrissi259
Zitat von Chrissi259Chrissi259 schrieb:Hier ist noch mal ein Bericht von Sonntag, aber steht nichts neues drin
Ja, dann hat es sich doch gelohnt, diesen zu posten. :D


melden

Der Fall Nelli Graf

02.11.2011 um 21:49
Hallo, habe einen Artikel entdeckt: Polizei hängt jetzt Plakate auf.

http://www.ad-hoc-news.de/polizei-guetersloh-pol-gt-vermisstenfall-nelli-graf--/de/News/22554451


melden

Der Fall Nelli Graf

02.11.2011 um 22:08
Wieso ist Chrissi259 eigentlich kein angemeldetes Mitglied mehr??? :( :( :(


melden

Der Fall Nelli Graf

02.11.2011 um 22:15
Chrissi, wo bist Du?

Hoffentlich bist Du bald wieder hier in der Gruppe!!! ♥


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 11:35
Ich hab sie mal bei WkW angeschrieben und gefragt, was los ist :)


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 12:07
@Comtesse
@susiolli
@Zombienchen

Kann man ja alles hier auf allmystery nachlesen ("Blocked", "Blocked forever" etc.):

Demnach hat Chrissi unerlaubterweise einen Doppelaccount gehabt (!), ist daraufhin gesperrt worden und sich als Reaktion darauf offenbar gelöscht/löschen lassen. Demnach wird sie uns wohl nicht wieder beehren.


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 13:50
Würde mich ja mal interessieren, wie der Zweitnick war und was sie sich davon versprochen hat.....
Auf meine WkW-Nachricht hat sie (noch) nicht geantwortet.


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 13:55
@Zombienchen
ich kann nur sagen, dass ich chrissi immer als eine ehrliche (klar sind manche ehrliche aussagen unagenehm) person empfunden habe. denke sie leitet ihre gruppen bei wkw gewissenhaft.schade, dass sie nun nicht mehr hier ist. aber grade in dem falle nelli graf hat sie eine eigene seite (link bei wkw zu fiden) wohl eröffnet......


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 13:57
Ja, habe ich schon gesehen. Hab mich in dem Forum auch angemeldet, aber da sind nur sie und ich bisher angemeldet und auch noch keine Beiträge geschrieben worden.


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 14:09
@Zombienchen
Ich bin nicht sicher, ob sie überhaupt dazu kam, unter ihrem Zweitnick etwas zu schreiben. Das wollen wir mal zu ihrer Ehrenrettung festhalten. :)


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 16:12
Was glaubt ihr, warum hört man nicht mehr soviel im Fall Nelli Graf???

Eine heiße Spur und die Polizei hält es natürlich geheim?
Sie ist vielleicht doch abgehauen?
Oder sie ist...?
Aber irgendwo muß sie doch sein?
Irgendwann muß es ja wieder ne Meldung geben, außer die mit den Plakaten natürlich!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 16:23
Ja, ist gut möglich, dass es eine heisse Spur gibt die noch geheim gehalten wird.


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 16:31
Ich glaube auf jeden Fall, dass sie den, der ihr das angetan hat, also mit dem Verschwinden meine ich, gekannt haben muß.
Die Tür war auf, keine Kampfspuren.
Ihre Sachen hat sie liegen lassen, alles auch sehr spontan.
Vielleicht wurde sie zu hause überrascht, oder wie hier schon vermutet wurde, ein Nachbar, der ihr zu nahe kam!!!
????????????????????????????????????


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 18:28
Im Prinzip ist alles möglich ...


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 19:58
@TinaMare: Da haste Recht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch hier in der Gegend ist nach fast 3 Wochen, ob nun freiwillig oder nicht???


melden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 20:04
Chrissi wird hier nicht mehr schreiben, sie hat sich abgemeldet und hat nun ein eigenes Forum eröffnet!!! ♥


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

03.11.2011 um 20:35
Erneute Suche

Donnerstag, 03. November 2011
- 16:10 Uhr
4 hrs
Die Belohnung hat die Familie ausgesetzt.
Die Belohnung hat die Familie ausgesetzt

Lesen Sie auch den Artikel:
»Polizei bringt Fahndungsplakate an« (v. 2. November)

Halle (WB/SKü). Die Polizei hat am Donnerstag eine weitere Suchaktion im Zusammenhang mit dem Fall der seit drei Wochen vermissten Nelli Graf durchgeführt.

Ein Zug der Bereitsschaftspolizei Bielefeld, etwa 15 Beamte, ging dabei in Halle (Kreis Gütersloh) die etwa 1,7 Kilometer lange Strecke vom Zuhause der Vermissten bis zum Fundort ihres Fahrrades ab, das bekanntlich zwei Tage nach dem Verschwinden der 46-jährigen Hallerin tief im Unterholz eines Waldgebietes gefunden wurde.

Die Polizeibeamten suchten die Nahbereiche links und rechts der Straßen und Wege ab. Irgendwelche Fundstücke, die Licht in den so rätselhaften Fall bringen könnten, wurden nach Angaben von Polizeipressesprecher Karl-Heinz Stehrenberg nicht gefunden.

Die Mordkommission Bielefeld kann ein Kapitalverbrechen nicht ausschließen, ermittelt aber weiterhin in alle Richtungen. In diesen Tagen ist die Polizei zudem mit einem neuen Fahndungsplakat an die Öffentlichkeit gegangen, um vielleicht auf diesem Wege weitere Hinweise auf die am Freitag, 14. Oktober, verschwundene Nelli Graf zu bekommen.

Der Ehemann und die drei Kinder der Vermissten haben eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt für Hinweise über den Aufenthaltsort von Nelli Graf.


Anzeige

melden