Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:09
als erstes ,.............jemand der zuvor im haus war

wer war zuvor im haus ?
nelli

wer noch ?
jemand der nelli kannte...............sonst wäre er nicht im haus gewesen ohne anzeichen für kampf zu hinterlassen und wäre auch nicht durch den keller raus.
also jemand, der vertraut ist mit dem haus..............

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:11
wer sagt denn, dass noch jemand im haus war.. hab ich was verpasst oder ist das eine vermutung?


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:12
Über den Mann ist auch noch wenig bekannt.Wann hat er Pausen beim Busfahren,hatte er ein stichfestes Alibi.....usw.


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:12
das ist eine mögliche variante ,bezogen auf das platte rad


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:13
@zweiter
Was meinst du?


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:16
ist doch so.........warum sollte nelli das haus ohne schlüssel verlassen .............?

es ist doch einfacher den schlüssel zu greifen und durch die haustür zu gehen wenn das rad in der garage war.

als wenn man durch den keller geht und die tür so einstellt,das sie auf druck aufgeht.
zu umständlich..........


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:17
der schlüssel lag direkt neben der tür, in der handtasche............ist doch viel einfacher


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:25
Warum? Oben war die Haustür zu,den Keller kann man nur von innen zuschließen.Sie geht durch den Keller,weil sie so in die Garage kommt .Ist nicht umständlicher.Kein Mensch hat Nelli wegfahren sehen,das macht mich stutzig.Sie hätte doch an einigen Häusern vorbeifahren müssen, und auf der Straße Richtung Wald sah sie auch kein Mensch mehr,obwohl doch immer Leute aus der Ortschaft mit dem Auto dort vorbeifahren.


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 20:28
dann ist es aber kein keller ............sondern ein hwr
.oder gibt es eine tiefgarage in dem haus


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 21:03
Ac h ja,das geht ja gar nicht,sorry.Ich meinte natürlich,vom Haus aus in die Garage(ebenerdig),geht doch ,oder? hwr...was ist das?
Meiner Meinung nach ist Nelli nicht allein und freiwillig aus dem Haus raus.


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 21:12
hwr ist denke ich ein hauswirtschaftsraum...


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:10
@chicadeluxe87
Entführung wäre nicht aufgefallen, denn der Hauseingang ist nicht so leicht einzusehen!!!
Auto auf den Hof, Nelli rein und weg, Keiner würde etwas merken!!!

@zweiter
Es gibt dort keine Tiefgarage!

@Cleo1956
Die Garage ist ebenerdig!
Ich bleibe dabei, sie wurde aus dem Haus raus entführt, vielleicht wurde sie kurz betäubt, denn dann gibt es auch keinen Kampf!!! Nelli und Fahrrad ins Auto, Nelli weiter weggebracht, Fahrrad erst nachts weggebracht und Reifen platt gemacht!!! So könnte es doch gewesen sein!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:14
@susiolli
Ich glaube,Nelli wurde nicht betäubt,sondern zu Hause getötet und dann verbracht,wohin...das ist die Frage.


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:16
@Cleo1956
Aber Cleo warum gab es keine Kampfspuren??? Bewußtlos gewürgt???


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:27
Ja,richtig.Sie hat nicht damit gerechnet.Oder die Kampfspuren wurden beseitigt.Sie galt erst als vermißt,war ja genug Zeit.Die Polizei hat erst viel später ermittelt.


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:29
@Cleo1956
Das stimmt, es war genug Zeit, um alle Spuren zu beseitigen, dann noch das Fahrrad als Ablenkungsmannöver!!!

Wer war als Erster zu Hause???


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:52
wer zuerst zuhause war ,ist es wahrscheinlich nicht................


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 22:54
@zweiter
Why not Mr.Marzipaaaannnnnn???


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:00
erstens wäre es dumm.....zweitens wäre die zeit vielleicht zu knapp.

nelli kriegt ein schlag auf den kopf,im keller wird sie transportfertig gemacht.
das rad und nelli werden eingepackt..der täter fährt zum wald,versteckt das rad .........dann weiter um nelli zu verstecken..........viel weiter.

in derzeit kommt die tochter,dann der vater und erst dann ,würde der täter wiederkommen.
so paßt es am besten und ist unauffällig.

den rest kann man sich ja ausmalen, wie es noch gelaufen sein kann, mit welchen personen.

wenn einer vor dem sohn(der zuerst kam) im haus war. ;-)


melden

Der Fall Nelli Graf

30.12.2011 um 23:02
@zweiter
Das Rad hat er bestimmt erst später in der Nacht weggebracht, sonst hätten sie es bestimmt schon eher gefunden!!!


Anzeige

melden