Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:05
@raschier
ach was kein Problem :)

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:07
Vielleicht gibt es Spuren am Klebeband oder am Sack!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:08
@susiolli
hoffentlich :(
War sie im Sack ??

Meine ich habe nur gelesen dass sie von Sand und einer jacke bedeckt war ?


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:09
@kathy1987
Ich schaue noch einmal, ich meine ja!
Hier könnte nachher was stehen, oder man kann es ansehen.

http://www.wdr.de/studio/bielefeld/index.html


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:10
@kathy1987
Bericht aus der neuen Westfälischen:

Halle (hego). In einem Waldstück im Haller Ortsteil Kölkebeck (Kreis Gütersloh) ist am Donnerstag eine Frauenleiche gefunden worden. Nach ersten Informationen von der Fundstelle soll sich die Leiche in einem Sack befunden haben und an der Erde festgefroren sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:10
@susiolli
ah ok danke ich schaue es gleich wenn es kommt :(
Aber denke soviel neues wird es noch nicht geben


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:11
@susiolli
oh da habe ich mich geirrt Sorry


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:12
@kathy1987
Bitte, bitte. Ja ich gucke auch mal im Netz, ob da was kommt.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:13
das steht im Haller Kreisblatt



Mordopfer Nelli Graf gefunden?
¥ Halle (HK). Ist am heutigen Donnerstagmittag die Leiche der 46-jährige Nelli Graf gefunden worden? In einem abgelegenen Waldstück in Halle fanden Waldarbeiter einen Müllsack mit sterblichen Überresten.
Sofort informierten sie die Polizei, die das Gelände großräumig absperrte. Experten der Spurensicherung rückten an. Nelli Graf war am 14. Oktober des vergangenen Jahres verschwunden und trotz intensiver Fahndung nicht gefunden worden. Erst vor zwei Wochen hatte die Polizei die Sonderkommission in Halle aufgelöst, weil es keine aktuellen Ansätze mehr für eine kurzfristige Aufklärung des Falles gab.

aber in dem Artikel eine Seite vorher stand das ein Mann (Land -oder Forstwirt) mit seinem Hund unterwegs war und die verwesten überreste unter einer Jacke und Sand gefunden hatte und sie hatte Klebeband um Kopf und Augen..


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:13
@susiolli
ok musste es zuerst suchen komme ja nicht aus dem Umfeld aber WDR Bielefeld habe ich ich werde trotzdem mal einschalten vlt kommt ja etwas ...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:19
@kathy1987
Ja, das ist WDR Bielefeld. die Sendung heisst: Lokalzeit OWL (Ost-Westfalen-Lippe)


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:19
Westfalenblatt Halle schreibt:

Halle
Halle: Frauenleiche gefunden

Nelli Graf (46) aus Halle wird seit dem 14. Oktober 2011 vermisst. Die Polizei hat jetzt möglicherweise ihre Leiche gefunden.
Donnerstag, 09. Februar 2012
- 17:09 Uhr
2 hrs

Donnerstag, 09. Februar 2012- 18:50 Uhr
Polizei vermutet, dass es sich bei der Toten um die vermisste Nelli Graf (46) handelt.Polizei vermutet, dass es sich bei der Toten um die vermisste Nelli Graf (46) handelt
Halle (WB). In Halle-Hörste ist heute Nachmittag eine Frauenleiche gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass es sich bei der Toten um die seit dem 14. Oktober 2011 vermisste Nelli Graf (46) aus Halle handelt.


Die Mordkommission der Bielefelder Polizei ist bereits am Fundort eingetroffen, der weiträumig abgesperrt wurde. Die Frauenleiche wurde in einem Waldgebiet zwischen den Haller Ortsteilen Hörste, Kölkebeck und Bokel entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass die Vermisste Opfer eines Verbrechens wurde.

Die starke verweste Leiche war gegen 14 Uhr von einem 66 Jahre alten Landwirt gefunden worden, der mit seinem Hund spazieren ging. Die Tote lag am Waldrand in einer Senke und soll mit Sand und einer Jacke abgedeckt gewesen sein. Zudem soll um Augen und Kopf ein Klebeband gewickelt worden sein.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:19
@fortylicks
danke
Werde gleich reinschauen
Mal schauen Was es schon neues gibt ....


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:22
Das ist sicher diese Meldung

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/23127/2195985/pol-gt-leichenfund-in-halle (Archiv-Version vom 11.02.2012)


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:28
Hier ist der Weg von der Hachhowe zum Leichenfundort!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:29
/dateien/80394,1328812158,Unbenannt 2Original anzeigen (0,4 MB)Hier ist der Weg von der Hachhowe zum Leichenfundort!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:30
@susiolli
das ist nicht der Wald wo sie immer geraucht hat oder ?? Ist ein anderer ge?


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:30
@susiolli
die berichten über den Fund


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:33
@kathy1987
Hachhowe ist der Wald , wo sie geraucht hat.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 19:35
Ne Jacke von sc Halle lag auf ihr(neben Info vlt eine wichtige Info)
Es ist bisher nicht bekannt ob es eine weibliche oder männliche Leiche ist(gehen wegen Der Kleidung und der Körperform davon aus dass es eine Frau ist)
Die Leiche ist stark skelettiert
Und am Boden festgefroren
Wird noch einigen Stunden dauern Weil sie vorsichtig Vorgehen müssen um keine Spuren zu verwischen
Das technische Hilfswerk ist jetzt auch vor Ort
Es wird noch einige Tage dauern bis sie obduzieren können
Weil die Leiche erst abgetaut werden muss


Anzeige

melden