Und der Täter hat falsche Spur mit dem Fahrrad gelegt Also geh ich ganz stark davon aus dass die Jacke auch eine falsche Spur ist!
Und der Zeitraum wird auch immer knapper! Wer schafft es in ca 30 Minuten eine Frau zu entführen, sie umzubringen oder zumindest Augen zu verkleben..Fahrrad einzupacken und schon wegzusein!
Ich glaub nicht daran dass der Täter Nelli irgendwo draußen ,,bearbeitet" hat..aus Angst gesehen zu werden?! Es muss doch auffallen wenn ne Frau schreit,einer ihr die Augen zuklebt die umbringt und dann noch in einen Sack verpackt..und dass in'r Öffentlichkeit!
@kathy1987 @Cleo1956 Wenn ich nochmal kurz fragen darf: Was genau hatte es mit den zwei Autos auf sich? Was für Autos waren das, welche Rolle spielen sie und wer hat sie gesehen? Danke für einen Link oder eine kurze Info! :)
@Mantrailer die zwei Autos waren Richtung Wald unterwegs eines hatte ein fahrrad geladen dass aussah sie nelli ihres Hatten ein Paderborner Kennzeichen Nach den beiden Fahrzeugen wurde gefahndet aber erfolglos
@Mantrailer eine Zeugin will am besagten Tag in der Nähe der Hachhowe ein Fahrzeug gesehen haben, welches ein Fahrrad im Kofferraum lagerte. Und gefolgt sein soll diesem Fahrzeug ein weiteres mit einem Paderborner Kennzeichen. Ob dieser Vorfall aber wirklich am Tattag stattfand, war nicht so ganz sicher!
@prinzipa4ka das kann auch sein mit der Jacke die waren zu zweit der eine hat sich um das Fahrrad gekümmert und der andere....um nelli :( Der Wald ist nicht so gut besucht wurde gesagt oder ?? Vlt haben die Täter sie auch eine Weile gefangen gehalten Der Klebestreifen waren auch am Mund ..
Das glaub ich..deswegen geh ich davon aus dass sie noch zu Hause umgebracht wurde! Denn das Mittagessen lässt mir keine Ruhe! Und Fahrrad wurde somit auch von Zuhause abgeholt!
Auf jedenfall scheint es eine gePlante Tat zu sein
@susiolli ja, sehe ich auch so. Da war ja immerhin eine Strasse, die auch mit dem Auto befahren werden kann. Ganz so einsam ist es dort nicht, nur abgelegen.
@prinzipa4ka @fortylicks Ja sie wurde bestimmt von zu Hause samt Fahrrad eingeladen und dann denke ich erst einmal woanders hin, das Fahrrad in den Wald und Nelli später weggebracht!
Das sie von Zuhause entführt wurde glaube ich auch Die Täter wussten genau wann sie daheim ist und wie lange sie zeit hatten . Wenn ich mich nicht irre .. Wurde geschrieben dass die Kellertür offen war?? Vlt hat sich der Täter reingeschlichen der andere geklingelt um so abzulenken und sie wurde von hinten angegriffen und verschleppt ....
Dennoch muss es jemanden gegeben haben der etwas gesehen hat !
Da wo die Leiche gefunden wurde waren sehr selten Leute anzutreffen!
Ich verabschiede mich jetzt und bereite mich auf den Arbeitstag morgen vor!da die meisten meiner Kollegen Nelli persönlich kannten wird morgen ein trauriger Tag :-(