Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:37
Hier müßte das Video von Lokalzeit OWL morgen drin sein!

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/ergebnisse/sendung.xml?rankingtype=sendung&rankingvalue=Lokalzeit+OWL+aktuell (Archiv-Version vom 02.03.2012)

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:38
Und der Täter hat falsche Spur mit dem Fahrrad gelegt
Also geh ich ganz stark davon aus dass die Jacke auch eine falsche Spur ist!

Und der Zeitraum wird auch immer knapper!
Wer schafft es in ca 30 Minuten eine Frau zu entführen, sie umzubringen oder zumindest Augen zu verkleben..Fahrrad einzupacken und schon wegzusein!

Ich glaub nicht daran dass der Täter Nelli irgendwo draußen ,,bearbeitet" hat..aus Angst gesehen zu werden?!
Es muss doch auffallen wenn ne Frau schreit,einer ihr die Augen zuklebt die umbringt und dann noch in einen Sack verpackt..und dass in'r Öffentlichkeit!

War Mund zugeklebt?ich hab nur von Augen gelesen!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:38
@kathy1987
@Cleo1956
Wenn ich nochmal kurz fragen darf: Was genau hatte es mit den zwei Autos auf sich? Was für Autos waren das, welche Rolle spielen sie und wer hat sie gesehen? Danke für einen Link oder eine kurze Info! :)


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:40
http://www.nw-news.de/owl/5722039_Vermisste_Nelli_Graf_Polizei_sucht_Paderborner_Zeugen.html

Hier steht das mit den Autos.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:40
@Mantrailer
die zwei Autos waren Richtung Wald unterwegs eines hatte ein fahrrad geladen dass aussah sie nelli ihres
Hatten ein Paderborner Kennzeichen
Nach den beiden Fahrzeugen wurde gefahndet aber erfolglos


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:41
@Mantrailer
eine Zeugin will am besagten Tag in der Nähe der Hachhowe ein Fahrzeug gesehen
haben, welches ein Fahrrad im Kofferraum lagerte. Und gefolgt sein soll diesem
Fahrzeug ein weiteres mit einem Paderborner Kennzeichen.
Ob dieser Vorfall aber wirklich am Tattag stattfand, war nicht so ganz sicher!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:41
@fortylicks
@kathy1987
@susiolli
Vielen Dank Euch allen! :)

Edit: Und auch Dir, @Cleo1956 !


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:41
@prinzipa4ka
Vielleicht ist der Fundort nicht der Tatort und Nelli wurde erst etwas später dort abgelegt!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:42
@Mantrailer
...und es hat sich nie jemand gemeldet,der hinter dem anderen hergefahren ist,darum nehme ich stark an,die haben beide damit zutun.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:42
@susiolli
davon gehe ich stark aus.............


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:43
@prinzipa4ka
das kann auch sein mit der Jacke
die waren zu zweit der eine hat sich um das Fahrrad gekümmert und der andere....um nelli :(
Der Wald ist nicht so gut besucht wurde gesagt oder ??
Vlt haben die Täter sie auch eine Weile gefangen gehalten
Der Klebestreifen waren auch am Mund ..


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:43
@fortylicks
Es wäre sonst bestimmt Jemandem aufgefallen, die Tat meine ich!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:44
@susiolli

Das glaub ich..deswegen geh ich davon aus dass sie noch zu Hause umgebracht wurde!
Denn das Mittagessen lässt mir keine Ruhe!
Und Fahrrad wurde somit auch von Zuhause abgeholt!

Auf jedenfall scheint es eine gePlante Tat zu sein


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:44
@susiolli
ja, sehe ich auch so. Da war ja immerhin eine Strasse, die auch mit dem Auto
befahren werden kann. Ganz so einsam ist es dort nicht, nur abgelegen.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:46
@prinzipa4ka
@fortylicks
Ja sie wurde bestimmt von zu Hause samt Fahrrad eingeladen und dann denke ich erst einmal woanders hin, das Fahrrad in den Wald und Nelli später weggebracht!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:47
Das sie von Zuhause entführt wurde glaube ich auch
Die Täter wussten genau wann sie daheim ist und wie lange sie zeit hatten .
Wenn ich mich nicht irre .. Wurde geschrieben dass die Kellertür offen war?? Vlt hat sich der Täter reingeschlichen der andere geklingelt um so abzulenken und sie wurde von hinten angegriffen und verschleppt ....

Dennoch muss es jemanden gegeben haben der etwas gesehen hat !


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:48
@kathy1987

Da wo die Leiche gefunden wurde waren sehr selten Leute anzutreffen!


Ich verabschiede mich jetzt und bereite mich auf den Arbeitstag morgen vor!da die meisten meiner Kollegen Nelli persönlich kannten wird morgen ein trauriger Tag :-(


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:49
@prinzipa4ka
Good night!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:49
@prinzipa4ka
Alles gute für morgen :(
Vor allem viel kraft :(
Schaffst du auch bei Lidl ??


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 20:50
@prinzipa4ka
Tschüss............und viel Kraft für morgen!


Anzeige

melden