Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 21:55
befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten...es ist wohl nelli graf....sagt der sprecher gerade in wdr aktuell....

östermann sagt...alles andere muss abgewartet werden ...sie spekulieren

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 21:56
@LOONA300
Kann sein, muß aber nicht"!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 21:57
@LOONA300
@susiolli

Das frage ich mich auch jedes mal
Und ich bin der festen Überzeugung wie schon gesagt wurde dass es einer aus ihren bekannten Kreis war und ich Schätze aus einen recht engen kreis
Er kannte sie
Ihre Gewohnheiten
Wahrscheinlich so ziemlich viel
Es ist wirklich ziemlich mysteriös
Halt auch dass irgendwie keiner was gesehen haben will irgendwo muss er die dich aufgeschnappt haben wenn nicht sogar schon von Zuhause aus


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 21:59
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2012/kw06/0209/nelly.jsp

Hier ein Video aus der aktuellen Stunde.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 21:59
@LOONA300
Zitat von LOONA300LOONA300 schrieb:Wer soetwas macht?Ein ganz feiger,perverser Mensch!Bestimmt ein ganz Unscheinbarer.
möglich...aber nur nach aussen....solange er nciht gefasst ist fühlt er sich wohl ziemlcih stark sicher und mächtig...noch....die frage ist wielange...bis einer seine kranken höhenflüge jäh zerstört....
vllt ticken ja so psychopathen/soziopathen...schulterzuck*


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:01
Richtig-noch fühlt er sich sicher..!Steht er dann der Polizei gegenüber,bricht er vll zusammen.Jedenfalls wird es eng um ihn.Flucht hilft nicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:06
Täter leugnen auch vor sich und streiten die Tat ab.Ansonsten müssten sie sich ja alles eingestehen.Spätestens dann im Gefängnis öffnen sie sich und das ganze Elend kommt bei ihnen hoch.Das kam in einer TV Sendung.Irgendwann kommt es dazu!!


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:08
Keine Ahnung...wir haben kein täterwissen.
Ich finde es mom schwierig zu denken wie ein Täter :-(

Aber vllt liegst du genau falsch und er denkt gerade JETZT im moment an Flucht...auflösen....fliegen...hauptsache weg...

vllt überlegt er sich auch sich zu stellen....alles ist möglich....würde ihm ja einiges erleichtern...was meinst du...kenn mich da nciht so aus


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:09
Der wird nicht abhauen
Dann ist er erst recht schuldig


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:11
Sry meinte dass er nicht abhauen will
Weil es zu auffällig ist ( wenn man davon ausgeht dass er aus ihren näheren Umfeld stammt)
Der macht wahrscheinlich auf Sonnenschein jeden Tag


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:11
Schuldig hin oder her-der Täter will ja nicht gefunden werden.Oder er verhält sich äußerst unauffällig und geht jeden Tag weiter arbeiten usw.Ich kann mich nicht in solch einen Täter hineinversetzen.Wer kann das schon?Klar,die Polizei


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:12
@LOONA300
Zitat von LOONA300LOONA300 schrieb:Täter leugnen auch vor sich und streiten die Tat ab
ja sicher...aber jetzt im moment...kurz nachdem vllt der Leichnam von nelli gefunden wurde....bestimmt verfolgt er jede meldung...ist nervös...ach ich weiss auch nciht :-(

der soll sich stellen wenn er noch ein funken mut hat vor sich und anderen...


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:13
@LOONA300
kann die Polizei auch nicht
Keiner außer einem Täter kann das nachvollziehen


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:14
Der wird eh gefasst !


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:15
@Jayny
hoffen wir es


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:15
@LOONA300
die können das auch nur begrenzt...sind ja keine übermenschen.
Am ende entscheidet der Täter...er hat die wahl...nciht die anderen.
Die hoffnung stirbt zuletzt und damit könnte er komplett alles aufklären...allen suchenden erklärungen geben...den Angehörigen gewissheit...und..und...sich selber ein Gesicht im Spiegel bewahren...
er hätte ruhe...das jagen wäre endlich vorbei...
sogar der wissenschaft könnte er noch dienlich sein mit seiner geschichte...dem verlauf seines lebens...durch das mitteilen seiner gefühle...und..und ..und.....sogesehen die letzte aufgabe die er noch wahrnehmen kann...um dann am ende vllt versöhnlich mit sich selbst im alter sterben zu können....mit der gewissheit....dass er am ende NICHT feige sich davongeschlcihen hat..
aber ich will hier nicht weiterdenken...die aufmerksamkeit hat heute NICHT der Täter...sondern die Angehörigen...PUNKT


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:15
Aber solch ein Spießrutenlauf zerrt doch wohl sehr an den Nerven.Auch bei ihm.Denn wozu sonst die Klebestreifen über den Augen bei der gefundenen Leiche?Einfach feige,dieser Täter.Er ist zu feige!


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:18
@LOONA300
ja die Feigheit wird ihn mit verraten


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:19
Der Täter läuft vor sich selbst,den Angehörigen des Opfers weg.Das schlechte Gewissen ruht nur begrenzt.


melden

Der Fall Nelli Graf

09.02.2012 um 22:22
Und der Täter läuft vor dem Opfer weg!


Anzeige

melden