Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:20
naja ich geh wie gesagt von zweien aus...denen werden beide die knie zittern...wahrscheinlich verfolgen sie rund um die uhr alle threads und meldungen im wexel....die ham keine ruhige minute mehr...

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:25
@cleo muss ja kein Nachbar sein - wie gesagt, könnte auch ein regelmässiger Besucher im Wohngebiet sein - aber egal was ihn kennzeichnet - Intelligenz ist es garantiert nicht !


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:26
Ja...ein totaler Versager,der nichts gebacken bekommt im Leben! Er hat keine Eier(wie man so sagt)und vergreift sich nur an schwächere Menschen .Vielleicht prügelt er auch seine Kinder und Frau(sofern ein solches Wesen überhaupt eine Familie hinbekommt).
.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:28
Sicher gibt es bald positive Nachrichten, ist ja oft so : an einem Tag heißt es, die Spuren müßten noch ausgewertet werden und bald darauf gibt es eine Verhaftung. Die Polizei hält sich für meine Begriffe zu sehr bedeckt im Moment, als daß sie nichts hätten.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:31
@seli Ja, sehe ich auch so und seine Mitgefangenen werden im Gefängnis sicher viel über ihn und seine Dummheit zu lachen haben- viele,viele Jahre lang .


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:31
@Uhlenspiegel
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:dann wird er sich herauskristalisieren ,
ah..ich wusste nicht dass du von zwei tätern ausgehst auch.
Aber ich hab das nciht verstanden wie du meinst...
Du denkst der eine hält den anderen gefangen aus angst er könnte ihn verpfeiffen??
Du könntest recht haben damit....der eine is bisschen dumm un der andere hat den nur benutzt wa?


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:33
@seli
Das denke ich auch ...ansonsten würde die Kripo mehr an die Öffentlichkeit gehen.Wahrscheinlich wird er schon überwacht(war bei M.Ney auch so)oder telefon wird abgehört!! Die haben was,ganz bestimmt!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:35
Da ich eenfalls von mindestens zwei Tätern ausgehe :
Vlt. haben sie ja das "Glück", zusammen in einer Zelle zu landen, da können sie sich dann lange Zeit die Schuld hin und herschieben.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:35
@seli
das war jetzt ein witz oder?
soetwas wird es doch wohl nicht geben..


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:36
@raschier ich geh gar nicht (zwingend) von zwei Tätern aus- dennoch denke ich , dass er zumindest einen Mitwisser hat, weil er sich diesem gegenüber in seiner unendlichen Dummheit schon verraten hat.
Und ich denke, der Mitwisser ist der "Schlauere" von Beiden ( was nicht schwer sein dürfte) , aber eben auch nicht soooo schlau und deshalb wird er sich als Mitwisser verraten. Und dann fehlt dem Täter derjenige, der ihm das geistige Händchen hält und er wird noch mehr bescheuerte Fehler machen- weil er gar nicht anders kann, halt weil er nicht der Hellste ist - und dadurch wird er sich endgültig verraten. Auch wenn sein Mitwisser ihn nicht nennt.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:37
Das war ein Auftragsmord und die Mörder sind längst nicht mehr im Land. Glaube nicht, daß dieser Fall jemals aufgeklärt werden wird.
Das einerseits stümperhaft erscheinende Vorgehen, den Eindruck einer Sexualtat erweckend, und andererseits die gute zeitliche Planung und Organisation lassen aus meiner Sicht keinen anderen Schluß zu. Es wird z.B. egal sein, ob im Klebeband DNA-Spuren hängen, weil die Polizei kein Vergleichsmaterial finden wird.

Spekulatius.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:37
@seli Die würden bis zur Entlassung nicht kapieren, wer der Dümmere von beiden ist .


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:38
Vielleicht weiß man ja mehr über das Auto als man zugibt! Wenn er Nelli im Kofferraum hatte,können die auch das Auto erkennen(wie bei Mirko)durch Faserspuren.


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:38
das ist mir nun zu hoch....ich meinte Töter,,,,nciht mitwisser


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:40
@spekulatius
ja das ist auch meine befürchtung gewesen...oder der täter ist offiziel schon tot...und hat eine neue identität angenommen..dann is doch auch nix zu finden ..mind control macht doch alles möglich...
vllt wird auch einer gefunden der garnich der mörder ist :-(....wie bei diesem lippstick mörder vermutet wird.....hauptsache die gesellschaft ist beruhigt...:-(


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:40
@raschier Ob er einen MitTÄTER hat weiss ich nicht, aber ich bin sicher, er hat zumindest einen MitWISSER.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:41
Er hält sich für schlau...aber jetzt,wo die Leiche gefunden ist,wir die Kripo ihn finden.
Ja,er ist tatsächlich sau doof.Hat zu viele Spuren hinterlassen!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:42
@Uhlenspiegel
...und der wird reden!


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:42
Es gibt kaum einen Mod ohne Spuren, heute können sie sogar aus einer einzelnen Hautschuppe viel rausfinden


melden

Der Fall Nelli Graf

18.02.2012 um 13:43
@cleo Ja, so viele, dass sie noch nicht mal alle ausgewertet sind und jede einzelne zieht die Schlinge unter seinem hirnlosen Kopf enger zusammen.


Anzeige

melden