Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 23:51
Habe ich alles im Jan 2015 gemacht.

Bearbeitender Beamter Herr Schmolke bei der Polizei Wuppertal.

LKA und BKA kann nichts machen, solange Wuppertal es nicht weiter gibt.

Was nicht geschehen ist ......

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 23:55
@alterflieger
An seinen Geschichten ist wohl nichts dran. Die Kripo nimmt ihn nicht ernst. Ich habe mit einem der Kripobeamten telefoniert, da der von Dir angesprochene Herr ein ehemaliger User ist.
Seine Reaktion kannst Du hier nachlesen
Beitrag von der_wicht (Seite 79)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 23:58
Mein Beamter ist schon Involviert in den Fall !

Auch der Beamte vom LKA wusste genau Bescheid !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:02
@alterflieger
Und weiter? Die entsprechenden Beamten halten nichts davon. Meinst Du irgendwelche Kriminaler, die den Fall nicht betreuen, wissen, was die Kriminaler wissen, die an dem Fall seit Anfang an dran sind?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:06
ich frage mich was für ein buch der mann schreiben will


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:11
@alterflieger

Was Du zelebrierst ist sicher ein Fake, nicht anders ist es zu bewerten. Was soll das?

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:14
@Mauro ich wünsche mir das die Verwandten das hier jetzt nicht mitlesen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:14
@xfairyx

Denke ebenso...Zeitverschwendung darauf einzugehen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:19
@Mauro
ich weiß wirklich nicht was das hier nun soll.

Ich bin 58 und mache keine Fakes !

Und die Verwandten wissen alles Bescheid !

Haben sogar die Fotos verglichen, und Ähnlichkeiten festgestellt !

Aber nun weiß ich, Ihr seid an Auflösung und Wahrheit gar nicht
Interessiert !


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:26
@xfairyx

Alles was zum Vermisstenfall Tanja Mühlinghaus bei Allmy gepostet wird ist mehr als grenzwertig. Wer aktuell News beitragen kann, sollte sich unverzüglich an die Kripo wenden...kein Thema.

Wer dazu nicht in der Lage ist, den sollte man in diesem Forum nicht für voll nehmen!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:27
@alterflieger

Ich bin der Meinung, es wäre sinnvoller, es vorher "auszuermitteln" - und dann ggf. evtl. vielleicht zu veröffentlichen.

Mir erscheint es alles ein wenig kontraproduktiv - da sehe ich einen Widerspruch zwischen Äußerung und Handlung.

Von daher: naja...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:30
@jerry142
Wenn Du meine Nachricht, die nicht gelöscht wurden, richtig gelesen hast, müsstest Du wissen, das ich schon alles mit Polizei und Verwandten geregelt habe.

Das einzige Problem ist, die Frau geht auf keine Konversation ein.

Also ist die Frage " Ist Sie es oder nicht " ?


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:30
@alterflieger
Zitat von alterfliegeralterflieger schrieb:Ich bin 58 und mache keine Fakes !
Du musst Dich nicht rechtfertigen, Du solltest Dich an die an die Kripo wenden, Allmy wird Dir nicht weiter helfen können.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:33
@Mauro
Die Polizei macht nix. Tanja ist zu alt ! Wenn Sie Kontakt aufnehmen will, ist das Ihre Sache.
Aber auf die Polizei können wir leider nicht mehr zählen ......
Aussage der Polizei !


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:34
@alterflieger
Zitat von alterfliegeralterflieger schrieb:Das einzige Problem ist, die Frau geht auf keine Konversation ein.

Also ist die Frage " Ist Sie es oder nicht " ?
Ganz genau das meine ich.

Das wäre - egal, ob sie es nun ist oder nicht ist - eine Aktion, die meines Erachtens nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Um niemanden unter Druck zu setzen oder bloßzustellen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 00:36
@alterflieger
Zitat von alterfliegeralterflieger schrieb:Die Polizei macht nix. Tanja ist zu alt ! Wenn Sie Kontakt aufnehmen will, ist das Ihre Sache.
Aber auf die Polizei können wir leider nicht mehr zählen ......
Dann bitte ich um einen Vorschlag, wie Du in diesem Vermisstenfall weiter vorgehen möchtest.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 07:41
Wenn man mal annimmt, dass das tatsächlich Tanja ist, wie wird ihr zumute sein ? Es wird ja ein oder mehrere Gründe für Ihre "Flucht" gegeben haben. Sie fühlte sich sicher und nun wird sie aufgespürt.
Sollte sie es nicht sein, wird eine Frau belästigt, die, wenn sie unter Umständen im Ausland lebt, noch nicht mal die Sprache versteht.
Einfach um den Fall aus den Akten zu bekommen würde ich es allerdings gut heißen, wenn diese Frau sagt ich bin es und nun lässt mich in Ruhe.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 09:28
ich denke das ist totaler bullshit, wenn du Ergebnisse hast solltest du zur Polizei gehen und nicht alles hier hin schreiben. Und das mit diesem Patrick wurde hier auch schon mal geklärt das man da nichts ernst nehmen darf.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 09:48
Der gute alte Flieger ist ja nun gesperrt. Aber ich denke ehrlich gesagt wenn die Polizei da so Bescheid wüsste und da irgendwie denken würde dass da etwas dran ist hätten sie diese Frau auch mal kontaktiert einfach um für ihre akten zu wissen, ob Frau mühlinghaus noch lebt oder weiter vermisst ist. Ob sie dies an andere weitergeben ist da erst mal zweit rangig


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.01.2016 um 10:00
@Flashster

Ich glaube das ist richtig, was du schreibst, wenn allerdings die ganze Sache im Ausland stattfinden würde, so ist das nicht so einfach. Es ist ja nicht wirklich ein Kriminalfall.
Wie ich schon schrieb, ist sie es, hat sie ihre Gründe und die muss man respektieren.
Die Frau, die 31 Jahre untergetaucht war, lehnt auch jeglichen Kontakt ab. Die hiesige Polizei versucht zwar, nochmal einen Kontakt zu vermitteln aber das geht auf privater Ebene und darüber wird die Öffentlichkeit nicht informiert. Seitdem ist Stille und da bin ich der Meinung, das geht auch Niemanden was an.

Der "Flieger" hat mehr Durchgangsverkehr auf seinem Profil, als der Kölner Hauptbahnhof :D


Anzeige

melden