Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:36
@all
ich finde es schon ziemlich heftig, welcher Ton hier angeschlagen wird. Ihr treibt @PatrickBS
von einer Ecke in die andere- lasst seine Angaben aber nicht zu. Ggf. solltet ihr überlegen, ob er sich mit der Beantwortung eurer Fragen NOCH weiter aus dem Fenster lehnt...

...ich glaube ihm, wenn er schreibt, dass er nicht auf alles Antworten kann!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 21:38
@Mrs.Marple

Oh Mann. Da sage ich jetzt nichts zu.

@söhnederwitwe
Ich finde die Art und Weise auch nicht gut. Misstrauen ist berechtigt und auch bei mir vorhanden, aber die Art und Weise ist ziemlich daneben.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:05
Dieser Thread ist kein Chat und auch kein Bereich im Forum, der dazu angedacht ist User anzugehen, nur weil sie anderer Meinung sind, oder andere Ansichten haben! Jetzt bitte wieder sachlich zum THEMA


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:20
So... genauso sehe ich das auch...

Ich hoffe jetzt geht es hier sachlicher zu und man kann miteinander reden und sich nicht nur gegenseitig runter machen...

Danke an die Verwaltung...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:41
sehr gut , danke. Ich möchte mal auf die Briefe zurück kommen , alles was patrieck geschrieben hat wurde ihm so von Tanja erzählt , also über dritte so zu sagen. Wenn doch besagte person die tanja festgehalten hat , ihr gesagt hat das er die Briefe bei der Mutter einwirft , so ging Tanja davon aus das es auch so war . Was die person nun letztendlich wirklich gemacht hat , steht auf einem anderen Blatt .Die Person kann die Briefe ja auch jemanden mit gegeben haben der im raum ddorf unterwegs war , oder er hat sie selber in ddorf eingeorfen weil er mit ihr dort war .Ich gehe im Moment nicht davon aus , das Tanja die möglichkeit hatte , nach ihrem verschwinden nachrichten zu verfolgen oder sich überhaupt nachrichten anzuschauen . In den Kreisen macht man die Person erst mal gefügig und da geht man nicht mal eben zum kaufhof und kauft sich neue klamotten , nein man bekommt alles mit gebracht . Fals sie von anfang an anschaffen musste , geschah das nicht in einem öffentlichen Bordell , nein sie wurde weitergereicht ,alos angelernt , so nennt man das . Sogar die anderen Prostituierten , selbst wenn sie wussten wer Tanja ist , hätten mit gemacht und geschwiegen . Hört euch mal um wie es heute in dem Gewebe ist , Prostitution ist zum Gewebe georden , und was ist , die zwangsprostitution ist nagstiegen , selbst bei einer ratia sagen die frauen aus das sie es freiwillig machen , aus angst vor dem was ihnen passieren würde wenn sie auspacken. Der Polizei wurde es noch schwerer gemacht durch das neue Gesetz , zwangsprostituierte und ihre Zuhälter zu erwischen .

Aber zurück zu Tanja , was ich sagen möchte ist , eine andere Ansicht zu Patricks bericht ist ok , kann auch ich verstehen , doch man sollte auch zwischen den Zeilen lesen was er schreibt . Und mit welcher Kraft er versucht klar zumachen was damals abgelaufen ist , es werden zeugen gesucht , nicht mehr und nicht weniger . Und das hat seinen Grund . Ohne Zeugen steht man mit nichts da , auch vor der Kripo . Es gibt weder Bilder ,noch beweismaterial von damals , wie auch , wenn man flüchtet lässt man alles zurück .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:48
So, ich habe mir nochmal alle Zeitungsberichte durchgelesen, die ich finden konnte.
Dabei bin ich auf diesen, mir noch unbekannten gestoßen

http://www.rundschau-online.de/home/vermisste-personen--die-ungewissheit-zehrt-taeglich,15184882,15967320.html

Was mich daran wundert ist, dass da glaube ich zum 1. Mal erwähnt wird, dass die Schule später anfing.

Wenn dem so ist, frage ich mich noch mehr, warum hat sie niemand im Bus gesehen? Denn morgens um diese Zeit ist es sicherlich noch auffälliger, wenn ein Mädchen wie Tanja an der Haltesstelle steht, oder auch nur kurz an der Straße.
Wer aus Wuppertal kommt und auch die Gegend kennt wo Tanja lebte, weiß sicher was ich meine.
Da ist zu den üblichen Stoßzeiten (Arbeitsbeginn- und Ende) etwas mehr los, als gegen 9.30Uhr.

Was ist also passiert, nachdem sie das Haus verlassen hat? Weißt du da mehr @PatrickBS ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:51
@NoHaloperidol
Das die Schule später anfing ging doch auch aus xy Sendung hervor... habe ich auch schon ganz oft gelesen!?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:54
@Dirk.l
@Robert80

Wir sind dabei, einige der von @PatrickBS gemachten Aussagen zu überprüfen, was aber mindestens bis morgen dauern wird, da wir diese Auskünfte direkt von dem genannten Ansprechpartner bei der Kripo einzuholen gedenken.

Schade, dass @Robert80 meinte, hier ausfällig werden zu müssen, mit einer einfachen Nachricht an die Verwaltung wäre das auch klärbar gewesen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:55
@Lara1973
Ok, dann habe ich das aus der Sendung wohl vergessen.
Gelesen hatte ich das aber in dem Link tatsächlich zum 1. Mal (oder es liegt am Alter ;) )

Aber die Frage bleibt die gleiche: Der Ort ist quasi ausgestorben um diese Zeit, da fällt ein so hübsches Mädel doch auf?! Dem Busfahrer, Autofahrern...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:55
@Rho-ny-theta
Gute Idee, ich hoffe sie bringt Erfolg!?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:57
@Lara1973

Erhoffe dir nicht zuviel; es geht nur darum festzustellen, dass der Kriminalpolizist existiert und sich der Sachverhalt (Zeugensuche usw.) mit dem deckt, was hier geschrieben wurde. Es werden natürlich keine Namen usw. herausgegeben werden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:57
@NoHaloperidol
Aber man weiß doch gar nicht, ob sie mit dem Bus unterwegs war? Vielleicht wurde sie direkt von daheim abgeholt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2013 um 23:59
@Rho-ny-theta
Genau, mehr habe ich natürlich auch nicht erwartet! Aber @PatrickBS gibt ja an, dass die Polizei seine Zeugensuche unterstützt!?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.07.2013 um 00:00
@Lara1973

Ja, und das werden wir anfragen. Wenn das so ist, ist ja alles paletti.


Anzeige

melden