Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:00
@PatrickBS
Auf dem Profilbild sieht sie etwas anders aus. Ist aber auch von der Aufnahme etwas weiter weg.
Könnte die Statur passen?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:01
@Halbedelstein

Passen könnte so ziemlich alles aber doof ist die Brille... an den Augen hätte ich sie auf jeden Fall erkannt...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:04
@PatrickBS
Was dann wieder hoffen lässt, dass sie genau deswegen die Brille trägt. Aber ne.... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Aber diese Ähnlichkeit....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:11
Hallo,
könnte Tanya von fb nicht auch diese hier sein ?


http://www.pnn.de/potsdam-kultur/479638/


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:11
Wenn man mal die Ageprocessing Bilder vergleicht mit dem FB Foto


http://du-fehlst-uns-sehr.forumfrei.com/t23-tanja-muhlinghaus-noch-immer-vermisst (Archiv-Version vom 19.11.2014)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:14
@PatrickBS
Hat ihre Mutter das Bild gesehen? Kann mir vorstellen, dass sie ihr Kind IMMER erkennen würde...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:16
Alle beteiligten haben das Bild gesehen und die Prüfung befürwortet...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:17
Tanya von fb ist auch schon im November 2011 aufgefallen ! Siehe das Kommentar von einer Yvonne F.

http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=148233158523328&id=114969008554368&p=10


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:18
Die Hoffnung stirbt zuletzt. War da nicht vor kurzem auch ein Fall bei xy, wo die Tochter nach( ich glaube) fast 30 Jahren wieder aufgetaucht ist und sich gemeldet hat?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:21
Danke @ Katja... Haben wir vorhin schon entdeckt... aber besser einmal mehr als zu wenig...

Wir werden am Montag sehen was dabei raus kommt...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:21
man sehe sich mal die gefällt mir angaben bei besagtem foto an - unter anderem von einer frau ebenfalls mit nachnamen mühlinghaus. ich schließe daraus - wohl verwandte. für mich schon dadurch bereits ausgeschlossen. gibt wohl noch andre familien mühlinghaus.
oder wie erklärt ihr euch das?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:22
Gerne @ParickBS ....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:27
Was mir allerdings auch gerade auffällt, die Dame auf dem Bild sieht trotz der großen Ähnlichkeit doch um einiges jünger aus, als Tanja es heute wäre. Kann natürlich sein, dass sie sich verdammt gut gehalten hat, was ich persönlich mir allerdings nach solch einem "Ritt " durchs Leben nicht vorstellen kann...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:29
Oder das Foto ist nicht aktuell...

Aber wie gesagt wir werden sehen was dabei raus kommt und dann was passiert...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:29
@PatrickBS
Stimmt wohl...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:32
Aber wenn man sich das kleinere Profilbild anschaut sieht man da nicht mehr viel Ähnlichkeit finde ich. Ich gehe mal davon aus, das sie die blonde vordere Frau ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:36
http://www.pnn.de/potsdam-kultur/479638/ hier nochmals tanya mühlinghaus. eine andere tanya.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:37
Eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall deutlich gegeben,bin aber vorsichtig zb.im Fall Tanja Gräff lösen Ähnlichkeiten mit ihr immer mal wieder Disskusionsfluten aus.
Als Laien können solche Änlichkeiten einen ganz schön aufs Glateis führen,mit Ausnahme der Angehörigen vieleicht.
Aber das vermeitliche TM. Bild wird ja jetzt von Spezialisten mit entsprechender Software unter die Lupe genommen,hoffen wir das das Ergebnis positiv ausfällt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:48
Auch wenn es wünschenswert ist, kann ich nicht ganz verstehen, von welcher verblüffenden Ähnlichkeit ihr da sprecht.Ich kann nichts erkennen.Die Tanja hat auf den Fahndungsfotos eher einen dunkleren Teint, was die Tanya im FB nicht hat.Aber in diesem Fall würde ich mich gerne irren...Wenn es @PatrickBS für denkbar hält, dass sie das ist, dann besteht wohl eine Chance...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.06.2013 um 15:57
@vegani
Also Teint , Haare und solche Dinge können sich mit der Zeit durchaus verändern. Da spreche ich aus eigener Erfahrung .
Und wenn, wie @PatrickBS schreibt, alle beteiligten mit der Überprüfung einverstanden sind, besteht Hoffnung. Denn die Mutter wird wohl die erste sein, die erkennen kann, ob es Tanja sein könnte.


Anzeige

melden