Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:38
@Blondi23
du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen,..... fühlte mich auch nicht angegriffen,.... ich sage immer wer austeilen kann muss auch einstecken können,.... aber ich möchte noch einmal sagen und darauf hinweisen, dass Beleidigungen und Anschuldigungen hier nichts verloren haben,.....man kann seine Meinung äussern, dazu hat jeder ein Recht, aber nicht, wenn er damit einen Anderen schadet oder weh tut,...

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:39
@PatrickBS
ok. ich weiß ja nicht, was da (ich schreibs jetzt einfach) "mehr gewinn bringt". oh mann.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:40
@PatrickBS wurde nicht in gewissen Abständen kontrolliert auf evtl. Schwangerschaften ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:42
@Blondi23

Tanja hätte, im besten Fall im Monat ca. 3000 Euro eingebracht.
Ein Kind bringt etwa 50.000 - 100.000 ein...

@katja1402

Ne denn wen eine Schwanger war sah man das ja irgendwann oder sie kam von selbst...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:46
ok. ja dann wird es klar.
aber, wo musste sie denn diese "arbeit" machen? ich habe überhaupt keine ahnung und ich muss einfach solche dummen fragen stellen.
ach ich will das eigl gar nicht, aber irgendwie muss ich mir ein bild davon machen.
also: tanja hat ja irgendwo "gearbeitet", da wird man doch eigl auch schon mal vom ordnungsamt etc kontrolliert, oder nicht? wie hat man das denn dann gemacht, dass sie "legal" erschien?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:47
@PatrickBS o.k. kannst du denn ausschließen das sie es nicht hat durchsickern lassen ? Naja ist halt nur ne Idee ... aber man sollte meiner Meinung erstmal in alle Richtungen denken !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:48
@katja1402
durchsickern lassen, dass sie schwanger ist? Patrick hat doch gerade gesagt,d ass manche es sagen. und wenn, dann wäre es anscheinend für die kriminellen kein problem gewesen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:50
@Blondi23 genau darauf war ich ja hinaus ! Wenn es durgesickert wäre hätten sie Sie vielleicht vor Patrick besser verschwinden lassen !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:51
@katja1402
weshalb es naheliegt, dass sie sie nicht erschossen haben


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:51
@Blondi23 eben ! aber nur Spekulazius


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:53
Hey... nicht gleich aufeinander los gehen... Ich beantworte alles was ich kann...

Also, @katja1402 ich bin mir sicher das Sie das nicht hat. Dann hätten die garantiert Komerziell gedacht und nicht sowas abgezogen.... Aber dein Ansatz ist nichtmal so schlecht... Aber, ich weiss aus sicherer Quelle das Tanja danach nicht mehr in einer der Kolonnen war und bis zu der Info auch niemand von der Schwangerschaft wusste.

@Blondi23

was das legal angeht... wenn du zu Privatpersonen gebracht wirst interessiert niemanden wer da mit wem warum und in welcher Form. Die Bordelle haben der Firma gehört und wenn Kontrollen kamen wussten wir das schon vorher


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:55
@PatrickBS
ok. ich ahbe mich ehrlich gesagt nie mit solchen schicksalen beschäftigt. also gedanken gemacht, als ich einmal in köln an einem bordell vorbeifuhr und einmal als ich in hamburg war, aber wie das abläuft habe keine ahnung.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:57
@PatrickBS naja man sollte halt alles mal in Augenschein nehmen auch wenns erstmal unreali. erscheint ! Wie meinst du das mit dem Ansatz ?

@Blondi23 Es ist in der Tat so ! Oganisiertes Verbrechen nennt es sich unter anderem deshalb ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:59
@katja1402

ich meinete mit Ansatz, das die Sie wohl weg geschafft hätten, wenn sie davon gewusst hätten! Aber sie wussten es nicht...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 17:59
@katja1402
klar organisiertes verbrechen. aber ich habe mich nie mit organisiertem verbrechen im bezug auf bordelle etc. auseinandergesetzt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:00
@PatrickBS

Könnte es sein, dass Tanja eventuell ins Ausland geschickt wurde?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:02
@Mrs.Marple

Sein kann das, aber ich gehe davon nicht aus, da Tanja ja auch gesucht wurde und gerade an Flughäfen etc genau drauf geschaut wird und alles andere ein Zu grosser AUfwand wäre... außer ins EU Ausland oder zumindest alles was ohne Grenzen mit PKW oder LKW erreichbar ist


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:03
@PatrickBS nur um dann diese Theorie auszuschließen ; Kannst du es dennn wirklich ausschließen das die Leutchen es wußten ? Denn dann könnte man direkt wieder anfangen offen für andere Theos sein !

@Blondi23 und jetzt biste mitten drin sich damit auseinander zu setzen :) Zum Brechen was es alles gibt !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:04
@PatrickBS

naja ich meine, weil Du mal schriebst, es gab neue Pässe und dergleichen, unrealistisch wäre es dann nicht ganz oder?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:05
eigl nicht. mir reicht das was ich gerade lesen musste. von wegen babys verkaufen, frauen zwangsprostituieren. ist ja nicht so, als wüsste ich das nicht. aber gerade ist man da direkt involviert irgendwie und da ist dass alles ganz anders. wenn ich in hh über die reeperbahn gehe, dann denke ich zwar auch: die armen frauen, aber irgendwie geht einem das nicht so nahe wie hier gerade.


Anzeige

melden