Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:27
Mal angenommen, dass ihr die die Schwangerschaft das leben gerettet hat: Als werdende Mutter, die ihr Kind auch will und liebt, kann man Berge versetzten.
Natürlich ist das in solch einer Umgebung sicher nicht vergleichbar, als wenn man ein "normales " leben führt, aber Tatsache ist, dass Liebende Mütter einiges schaffen können!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:35
So Ihr lieben, ich melde mich für heute mal ab, denn ich muss da ja nochwas etwas längeres schreiben... Hat mich gefreut das wir so MITEINANDER reden konnten...

Schönen ABend euch noch und wir sehen uns bestimmt morgen... Ansonsten FB, denn das hab ich via Handy immer mit... www.facebook.com/patrick.orth.50

Bis bald @ all


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 19:04
Na heut habt ihr ja Harmonisch einiges durchgenommen.
Habe heute den Anschluß leider verpasst.
Trotzdem schön wenn das gesitet läuft.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 19:18
@PatrickBS
Du musst jetzt keine konkreten Fälle oder namen nennen. Ich kann auch verstehen dass dich nun einzig und allein Tanja interessiert. ..aber kann ja trotzdem hilfreich sein.
Weisst du oder hast starke Vermutungen dass ein oder mehrere ungeklärte vermissten - oder Todesfälle auf deren konto gehen, ausser Tanja?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 06:25
Kommende Woche wieder Aktenzeichen, am 19.06.2013. Vielleicht kommt schon was?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 08:06
@Giselle-Sophie
Geplant ist nichts.
Und wenn er letzte Woche erst diese ominöse Mail bekommen hat, wird das auch noch dauern....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 13:20
@latte3

Es könnte natürlich sehr gut sein, das einige Vermisstenfälle auf deren Konto gehen aber über genaueres kann ich da noch nichts sagen.
Zuzutrauen ist es aber auf jeden Fall...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 13:21
@PatrickBS
@latte3
es gab einen fall, da wurde vermutet, dass der verschwundene in einer drückerkolonne tätig ist. aber anscheinend hat sich die spur dort verlaufen.

http://www.bo.de/Lokales/Ortenau/Spur-fuehrt-nach-Offenburg2


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 21:26
@all

Nach gründlicher Prüfung wurde " Zeugensuche Tanja Mühlinghaus " von Facebook wieder frei gegeben...

Nur zur Info nebenbei...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 21:30
@PatrickBS
Kannst du einen link setzen?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.06.2013 um 21:32
Einfach Zeugensuche Tanja Mühlinghaus eingeben... Bei SUche!!!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

19.06.2013 um 09:06
Und gibt's schon ernste Hinweise? ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.06.2013 um 10:01
Hallo Ihr lieben...

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber im Moment ist etwas viel los.

Als erstes muss ich euch sagen, das das Bild leider nicht Tanja darstellt, also nicht die die wir suchen. Paralell dazu sind aber nun endlich einige Hinweise und Kontaktmöglichkeiten bei uns angekommen und das wird im Moment bearbeitet. Es ist zwar im Moment noch nicht von einer heissen Spur die Rede aber das kann sich ja immer und bei jedem Hinweis ändern.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Leuten bedanken die mit Rat und Tat mitsuchen und gute Ansätze hatten und haben...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.06.2013 um 00:08
Hoffe das sich die Heiße Spur sehr bald zeigt!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.06.2013 um 19:11
Vermutlich wird das noch eine ganze WEile dauern mit den Hinweisen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.06.2013 um 21:42
Da ich ja aus dem Tal komme, interessiert mich der Fall besonders....und ich hab schon lang nix mehr darüber von offizieller Seite gehört oder gelesen.

Eigentlich unmöglich, dass es hier in Deutschland nicht so läuft wie in den USA, wo das Konterfei von Verschwundenen auf jeder Milch-und Cornflakes-Packung zu finden ist....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

01.07.2013 um 19:21
Wenn sie in einer Drückerkolonne war, wieso hat sie dann niemand erkannt und die Polizei verständigt? Als Drücker begegnet man doch vielen Menschen und einige werden sie doch sicher aus dem Fernsehen gekannt haben.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

02.07.2013 um 11:14
Wenn man sich einmal einen orginal Film anschaut in dem Tanja persönlich zu sehen ist bei Heimaufnamen , kann man klar den unterschied zu dem Fahndungsfoto erkennen , ich hätte sie nie erkannt wenn sie bei mir vor der Türe gestanden hätte .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

10.07.2013 um 16:27
Hallo Ihr lieben...

sorry das ich mich nicht so oft melde, aber derzeit geht es ziemlich ab...

Die FB Seite hat inzwischen 5 Personen aufgetan, die sich an unsere Drückertätigkeit erinnern können. 3 Davon können bestätigen das wirn zusammen unterwegs waren... Nun hat das LKA NRW die Ermittlungen übernommen...

Ich habe nun die ganze Geschichte von Tanja und mir abgetippt und wer Sie lesen möchte, teilt mir bitte per PN seine Emailaddi mit...

Es gibt zwar noch ewas neues, aber dazu darf ich aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen.

Ich danke aber ganz herzlich allen, die uns helfen und geholfen haben...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

10.07.2013 um 17:22
@PatrickBS
halt uns weiter auf dem laufenden :-)


Anzeige

melden