Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:07
@Blondi23 ja du hast schon Recht ! Aber die augen zu verschließen scheint mir auch nicht die richtige Lösung zu sein ! Keiner ist gewahrt davor zum Opfer gemacht zu werden ! Egal in welcher Hinsicht !

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:07
Ich überlege gerade, was man wohl machen würde, wenn jemand mit einer Waffe vor einem steht und gleich Abdrücken will.
Also wenn ich wüsste ein Baby würde mir das Leben retten, weil diese Leute damit Geld verdienen können, würde ich die Bombe Plätzen lassen. da stehen die Chancen nicht erschossen zu werden doch bei 50%


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:08
Was ich immer noch nicht ganz verstehe und nicht in meinen Kopf will, @PatrickBS
hast mal geschrieben, Tanja hat dich alle 8 Wochen in Hamburg besucht, mit dem Zug,.... warum hat sie da nicht die Möglichkeit zur Flucht ergriffen? Warum ist sie nicht nach Hause zurück???


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:09
@NoHaloperidol stimmt .... wer würde das in diesem Zustand nicht tun ? Ist ne gute Frage !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:10
@Mrs.Marple

unrealistisch ist in den Kreisen nichts... Klar kann man mit falschen Papieren viel erreichen, aber für grenze brauchst man dann schon ne Spitzenquali, denn in ner normalen Kontrolle schauen die nicht so hin und sind auch nicht auf Fälschungen geschult.

@Blondi23

in HH auf der Reeperbahn hatten wir auch einen Laden... Da hab ich die 6 Monate gearbeitet...
Das könnt ihr dann aber lesen wenn ich die ganze Geschichte getippt hab...

@NoHaloperidol

Das stimmt wohl, aber wenn du wen mit ner Waffe vor dir hast, sagst du nix mehr... Ich sprech aus erfahrung...

@Mrs.Marple

Weil Tanja in dem Fall genau wusste was mit passieren würde. Denn dann würde mir die Schuld gegeben werden und Sie ist nie alleine unterwegs gewesen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:11
Als einer dieser Leute würde ich dann auch nicht gezielte Schüsse abgeben, damit der freund nicht weiter nachfragt...
@PatrickBS
Wussten die überhaupt von der Beziehung.?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:11
@katja1402
ich glaube du verstehst mich falsch. natürlich habe ich nicht die augen verschlossen. ich weiß auch, was auf der welt passiert, sonst wäre das schlimm. es geht darum, dass ich jetzt hier sitze und mit sowas konfrontiert werde. das geht einfach emotional näher als wenn ich mich nicht im vorfeld mit tm beschäftigt hätte. prostitution ist auch in die gesellschaft irgendwo mit eingebunden. das gibt es, dass wird genutzt, aber man redet kaum darüber. man nimmt es als gegeben an. und wie gesagt, wenn ich dann in hh bin und gehe dort vorbei, dann denkt man schon darüber nach, aber in einem anderen sinne als hier gerade. ich verschließe ja nicht die augen und sage: ne, was nicht sein darf ist auch nicht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:11
Ja, die Beziehung war allgemein bekannt....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:14
@Blondie23 dann haben wir wohl versehentlich aneinander vorbei geredet... :) Jetzt habe ich aber verstanden wie du es gemeint hast ! Also dann weiter so ...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:14
Wenn die Beziehung bekannt war, dann ist es doch noch eher möglich, dass man dich Patrick ruhig stellen wollte, sie verschwindet von der Bildfläche und irgendwann nach 8 Monaten wird Geld "verdient".
I


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:15
@NoHaloperidol genau das war meine Idee ... hm aber scheint wohl nicht so ganz zu passen !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:15
@katja1402
ist ja nicht schlimm, man kann ja mitienader reden und das aufklären. ich gebe zu, dass ich mich auch manchmal unverständlich ausdrücke. mit sicherheit auch eben, weil ich gerade noch was vorbereite und ich zwischen den römern und hier hin und her wechsel =)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:15
Ja auch das ist möglich... Deshalb geht die suche ja in alle Richtungen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:17
@Blondi23 so stelle ich mir eine sachliche Disk. vor ! Schließlich schreiben wir hier über ein nicht aufgeklärtes Schicksal !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:18
wir kennen uns ja noch nicht@katja1402 und das richtet sich auch an die anderen: sorry wenn ich manchmal wirres zeug von mir gebe. einfach rummeckern und ich ändere das =)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:18
Also Möglich u nicht Abwägig ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:21
Könnte es nicht auch möglich sein, dass das Kind verkauft wurde? bzw, zur Adoption frei gegeben wurde?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:21
In der Zeit wo ich in der Kolonne war ist vieles passiert was ich für unmöglich gehalten hätte und das geht auch an die Kunden die echt alles abgekauft haben...

Auch im inneren wurde hin und her geschickt und untereinander ausgetauscht wie doof...
Es könnte also such sein, das sie woanders hin gebracht wurde...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:22
@Mrs.Marple
Das hat Patrick ja schon geschrieben. Deswegen auch die Idee, dass Tanja zumindest da nicht erschossen wurde...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.06.2013 um 18:23
@NoHaloperidol

danke für deinen Hinweis


Anzeige

melden