Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 11:45
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:die unter einer Sahnehaube groß geworden sind und denken alles was im Internet steht und auf Fb real ist
Gerade DAS tun wir doch nicht?!
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Aber ich weiß was ihr wünscht, ihr seit senationslüstig , wollt alle deteils
Gerade DAS sind wir doch nicht, sonst würden wir doch einfach glauben was Herr Ort schreibt?!


Seit ich hier bin seid ihr doch die einzigen User, welche generell Kritiker als "Idioten" hinstellt und beleidigende Worte findet?!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 12:03
Mich bestätigt meine Frage nach dem Foto mit dem Hinweis zu absolvierten FSJ Jahr von PO im Jahre 1999

Ganz ehrlich, hätte er jetzt geschrieben, dass es sich um einen Schreibfehler seinerseits handelt, wäre es gegessen! Aber mit der Aussage zu kommen, ich kann nicht rechnen , lesen und werde dann noch beschimpft.. zeigt deutlich wie jemand es mit der Wahrheit nimmt. Ist ihm wohl jetzt selber erst aufgefallen, damit keiner weiter darauf stößt oder vielleicht anderswo hinterfragt ist dein Profil dicht! Ja, nee.. Is klar!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 12:19
@PatrickBS
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Was das an die Öffentlichkeit gehen der Familie betrifft, kann ich nur sagen, das Tanjas Mutter, nach dem letzten XY Bericht nicht mehr in die Medien geht aus persönlichen Gründen... Was man verstehen und nicht zerhacken sollte...
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass in dieser "EMail von XY" (deren Wahrheitsgehalt ich massiv anzweifle) explizit steht, dass Frau Mühlinghaus auch in diese Sendung kommen würde.
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Das Profil Zeugensuche Tanja Mühlinghaus wurde vor einigen Wochen von Facebook gesperrt zwecks Wahrheitsprüfung... Das hat etwa eine Woche gedauert und dann wurde es von Facebook wieder frei gegeben... Warscheinlich weil nix dran ist...
Du glaubst das womöglich selbst, dass FB eine "Wahrheitsprüfung" macht?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 12:31
@Lara1973

schreib mir mal eine PN.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 12:39
@PatrickBS
Gibt es denn eine Tendenz wann es öffentlich gemacht werden soll?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 12:44
@Dirk.l
Moment. @PatrickBS selbst sagt, das die Polizei niemals Auskunft geben würde aus Datenschutz. Wieso soll dann noch jemand dahin? Du und er, ihr versucht den Satz "Dann fragt doch die Polizei" als Argument für die Glaubwürdigkeit darzustellen...gleichzeitig erwähnt Patrick immer wieder, dass man eh keine Auskunft bei der Polizei kriegt.

Ich habe gefragt, ich hab keine Antwort erhalten. Wo ist nun der Beweis?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 13:05
So.

Ich habe das getan, was ich schon viel eher hätte tun sollen, ich habe eine Mail verschickt, um das Drama um PO endlich zu klären.

"Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir sind in den Ferien und kümmern uns dann ab dem 12. August 2013 gerne wieder um Ihr Anliegen."



In knapp 3 Wochen wissen wir mehr.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 13:28
Hallo liebe "Allmystery-User",

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Was ich nicht verstehen kann ist, das die Mutter von Tanja zu diesen Geschehnissen überhaupt nichts sagt. Ich möchte damit aber auch nicht sagen, dass P.O. lügt oder das alles stimmt was er sagt. Es kann sein das alles so passiert ist aber es kann auch sein das es nicht stimmt wie gesagt das wissen wir nicht und ohne Beweise können wir auch nicht feststellen was stimmt. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch selbstverständlich das es einige User gibt die das alles aufgrund der Tatsachen nicht glauben können.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 13:34
Naja, wir werden ja hoffentlich bald eine Antwort bekommen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:05
@all
Auf Seite 4 ist die Homepage-Adresse der Mutter zu finden und auf der Seite die eMail-Adresse. Es steht wohl jedem frei, Frau Mühlinghaus anzuschreiben!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:11
@Nana1965
oh gott NEINNN, du glaubst doch nicht, dass die holzklotzpsychologen hier nur annähernd die richtigen worte finden würde?

ich kann jedem abraten das zu tun! das gehört sich nicht, es gibt andere Möglichkeiten diese Geschichte aufzuklären (Der Fall Patrick Orth) und nicht sich an die Mutter zu wendne


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:22
@Nana1965
@LIncoln_rhyME

Ich hatte nie die Absicht die Mutter von Tanja anzuschreiben, denn wenn sie was zu den Vorfällen sagen wollte hätte sie das getan. Ich bin bin auch der Meinung, dass sich das nicht gehört, es hat mich halt nur gewundert, dass nirgendwo etwas erwähnt wird. Ich weiß zwar nicht wenn @LIncoln_rhyME mit "Holzklotzpsychologen" meint, aber ich möchte dazu nur sagen das wir uns auch auf einer anderen Ebene unterhalten sollten, denn wir sind keine Kindergartenkinder mehr.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:24
Es gehört sich aber auch nicht, ständig auf PatrickBS rumzuhacken! Lasst es doch einfach mal gut sein und wartet ab.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:31
@gallinalunaris
Wem hast du eine Mail geschickt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:32
@Nana1965

In meinem Beitrag habe ich nichts negatives über Patrick geschrieben. Ich habe nur erläutert, dass einige in diesem Forum, die Geschichte von Patrick nicht glauben, weil denen die nötigen Beweise fehlen.

Ich finde es mutig von @PatrickBS das alles hier oder auf Facebook zu veröffentlichen, denn schließlich bringt er sich auch selber in Gefahr. Aber es gibt auch User die ihm halt nicht glauben und das ist einfach deren Meinung, die man so akzeptieren muss.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:33
@So.What

Das wird uns doch PO sagen können, wem ich geschrieben habe?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:34
@gallinalunaris
Hä? Du sagtest, du hast etwas getan, was schon viele hätten tuen sollen. Vielen haben die Polizei angeschrieben, deswegen fragte ich, wen du angeschrieben hast :). TV Sender? Eine Zeitung?

Steh ich gerade auf dem Schlauch?!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:36
@So.What

Wie ich schon sagte... PO wird es uns sagen können, er kennt doch jeden und alle.

(Jaaa, ich zieh jetzt auch eine PO-Show ab...)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:44
Also mal ehrlich! Was ist das denn hier? Auf jeden Fall schon lange nicht mehr der "Fall Tanja Mühlinghaus "!

Jeder kann ja glauben, oder auch nicht glauben , was er für richtig hält, aber hier geht es ja nur noch darum, wie man P. O. am dümmsten darstellt. Das ist auch kein normales hinterfragen mehr.


Sorry, aber so geht das doch mal gar nicht!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 15:45
@gallinalunaris
Toll, die Antwort hilft mir jetzt auch nicht weiter. Kennst du etwa jemanden aus Tanjas Umfeld, oder wie soll ich deine Antwort verstehen?


Anzeige

melden